![]() |

![]() ![]() |
![]() |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#21
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Ich habs jetzt mit Windows Movie Maker bearbeitet! Ist jetzt eine .wmv Datei und ungefähr 28MB groß!
Ich lade es gerade hoch. Sobald es fertig ist Editiere ich den Link hier her. PS: TT UK rockt voll. Das macht viel mehr Fun als in DE! Ich empfehle es jedenmal! Aber der Test ist eher langweilig. Erst wenn man bezahlt hat, kann man alles in vollem masse geniesen ![]() Eine Frage an Kuschelmaus noch: Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht? Edit So upload ist Fertig man kann es sich (nun mitsamt meinem gesprochenen Kommentar) hier runterladen: Video Anleitung zur Anmeldung in TT UK! (Bezahlverfahren) PS: Solltest du noch keinen TT UK Account haben, klickst du erst auf Registration statt auf Log-In wie ich in dem Movie! Der Beitrag wurde bearbeitet von Fräulein Trixie am 14.08.2005, 02:15 Uhr. -------------------- |
Prof. Rollie |
![]()
Beitragslink:
#22
|
![]() ehemals Kuschel Maus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 160 Mitglied seit: 30.05.2005 Aus: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 135 ![]() |
QUOTE(JackoBauer @ 12.08.2005 - 20:12) Eine Frage an Kuschelmaus noch: Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht? Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube das kommt vor wenn man sich einloggt und im Bezirk mit den meisten Toons ist. Dann stellt einen der Server automatisch auf einen anderen Bezirk, damit der meistbesuchte Bezirk nicht überlastet wird ... :-) lg Michael -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
#23
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
QUOTE(Fräulein Trixie @ 4.08.2005 - 13:59) Hi Michael, ich habe sowohl bei Firstgate wie auch bei BT Click & Buy nochmal explizit diesbezüglich per Mail angefragt und erwarte eine Antwort in den nächsten Tagen. Nun, die Antwort hat etwas länger auf sich warten lassen: QUOTE From: "BT click&buy" <support@btclickandbuy.com> To: "Roland" <roland@sitterservice.de> Sent: Thursday, August 25, 2005 10:54 AM Subject: [Ticket#: 2005080410000647] Is the German Firstgate Click&Buy the same [...] Dear Roland, Thank you for contacting BT click&buy. Please accept our apologies for this delayed response. You should be able to use your German first gate account to purchase from a UK site by entering your click&buy username/password. Should you experience any problems with this then please feel free to contact us. Kind regards, -- Daniel BT click&buy Customer Care Team -- Phone (+44)08702 406195 Fax (+44)01908 861270 PP 3002,BT Westside, London Road, Apsley, Hemel Hempstead, Herts. HP3 9YF Aber das wußten wir ja eh schon, dass es geht. -------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#24
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Also, das ist so:
Wenn man das ganze Bezahlverfahren hinter sich hat, hat man in seinem Firstgate einen neuen Menüpunkt (siehe Bild). Beigefügte Vorschaubilder ![]() -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
#25
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Was manche nicht wissen, ist dass das Abonnement automatisch jeden Monat verlängert wird.
Man muss eine Mail an ToontownCustomerservices@disney.co.uk schreiben, um zu kündigen. Hier mal so ein Standardschreiben: QUOTE Dear Toontown Customer Service, I am using Toontown with the Account [Accountname]. I would like to cancel my subscription from next month. Please do not debit from my BT click&buy account anymore. Thank you. Kind regards, Also bei [Accountname] den Anmeldenamen eintragen und Euren Namen drunter und an die oben angegebene Mailadresse schicken. Am besten schon vor Monatsende. -------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#26
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Hi,
Der Roli hat mich nochmal gebeten zu schreiben wie man den Account kündigt, da dieser sich immer von selbst erweitert. WICHTIG: Der Account bleibt für 6 Monate bestehen bevor die Toons gelöscht werden. Ihr habt also genug Zeit mal wieder einen Monat zu spielen ![]() Kündigen: Geht zuerst auf die Seite http://www.disney.co.uk/toontown/feedback.jsp?affiliate= und wählt dann Billing Problem aus. Danach alle Felder ausfüllen, und wenn man kein Englisch schreiben kann, dann benutzt die vorgefertigte Vorlage von Roland (eins über diesen Post ![]() Ich habe in die Zeilen es etwas kürzer geschrieben, da man das eigentlich wenn man es so macht wie ich über die Seite auch so richtig macht. Ich habe folgendes geschrieben: QUOTE I will cancell my Account. My Nick: [Euer Accountname] My Password: [Euer Passwort] Bild: ![]() Wenn noch was unklar seien sollte, dann postet es einfach. Ihr bekommt dann nach ein paar Tagen folgende bestätigung: QUOTE --------------------------------------------------------------------- D I S N E Y T O O N T O W N --------------------------------------------------------------------- Hello, [Name] This email is to confirm that you have cancelled your subscription package to Toontown Championships Monthly. You will still be able to play Toontown until 12/11/2005. After this date your subscription will be inactive, and Disney will not debit your account of any more monies. We hope you have enjoyed your time in Toontown and are sorry to see you go. We hope that you had time to explore the many different aspects of the game: Splatting the Cogs with custard pies; fishing in the playgrounds; taking on Sellbot and Cashbot HQ and of course making new friends with other Toons. There are many exciting game enhancements underway right now with our most recent update allowing Doodles to join Toons in battle. We’re also running a number of exciting competitions and events for our members to take part in over the Summer. Your subscription details will be held on our system for six months, so should you wish to return to Toontown in future you may re-activate your existing account details. If you have any more questions relating to your cancellation, please visit the Help section at http://www.disney.co.uk/toontown/index.jsp?page=help Toontown Customer services ----------------------------------------------------------------------- Please do not reply to this email, as unfortunately we cannot reply to you individually. When you registered on Toontown you asked to receive emails such as this. If you would like to stop receiving marketing emails from Disney, or update any of the details you gave us please click here [link to my account page user will need to log in to change details] If you would like to speak to a member of Toontown s customer service team please email: [blah] or telephone [blah] (please note this is a national rate phoneline, and call will be charged at [? A minute] Mobile phones will be charged at your operators rates. Disney's policy is to respect and protect the privacy of our users. If you have any questions about how or if your information will be used, you can read Toontown's Privacy Policy. [ url to be added at a later date] All information correct at time of distribution. This electronic mail has been sent to you by: Walt Disney Internet Group, part of the Walt Disney Company Limited, 3 Queen Caroline Street, Hammersmith, London W6 9PE. Registered No: 530051 Registered Office: as above © Disney. Toontown is a registered trademark. All right reserved ----------------------------------------------------------------------- und danach wollen sie nochmal wissen wieso man gekündigt hat, ob einem was nicht gefallen hat etc. Da braucht man nicht drauf zu antworten wenn man keine lust hat: QUOTE Dear Toontown Guest, Thank you for your e-mail. As requested, we have cancelled your subscription to Disney's Toontown Online, and you will no longer be charged. Your feedback is important to us! We are sorry that you have chosen to leave Toontown. We would like to know the reasons so that we can improve the experience. To keep things simple, we've identified some common reasons quoted for leaving the game and ask if you could e-mail back indicating which reason best applies to your decision. If you left for another reason or have any additional feedback you would be willing to provide, please send this back in your e-mail. Reasons for cancellation: 1. Account unused for extended period 2. Gameplay not satisfying 3. Holidays over/Back to School/Back to work 4. Gameplay too easy 5. Price 6. Technical problems YOU'RE ALWAYS WELCOME TO COME BACK SO SAVE THIS MESSAGE! If you decide to try us out again, "Toon" in to: http://www.toontown.co.uk Want to return to Toontown in future? We keep all cancelled Toon characters on file for 6 months so if you choose to resubscribe to Toontown in future you will be able to pick up where you left off and enjoy all the fun of Toontown again. Simply contact us at http://www.disney.co.uk/toontown/feedback.jsp?affiliate= with your old and new account names, and we'll be happy to assist. We hope to see you back for new challenges and adventures soon! Thank You, DOL-International Toontown UK Elwyn Disney's Toontown Online Member Services Original Message Follows: ------------------------- ----------------------------------------------------- -------------------- |
Monty Featherklunk |
![]()
Beitragslink:
#27
|
![]() Lecker... Kuchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.645 Mitglied seit: 23.08.2005 Aus: Bayern FTW~! Mitglieds-Nr.: 396 ![]() |
Noch eine Frage.
Und wie schreibt man das man einfach keine lust mehr drauf hat und später vieleicht wieder kommt? Ich bin in der 7 und müsste das wissen, aber ich glaub ich bin einfach nur dämlich! ![]() ![]() ![]() -------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#28
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Hmm wie wärs damit:
QUOTE I don´t have Fun in the moment to play toontown, but in the next 1-2 months i will play again with my great Toons! See ya Aber wie gesagt muss man nicht ![]() -------------------- |
Fluffy Fummelwirbel |
![]()
Beitragslink:
#29
|
![]() Mrs. HollyToon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 982 Mitglied seit: 29.05.2005 Aus: Mainz Mitglieds-Nr.: 131 ![]() |
Zu erwähnen wäre vielleicht noch das man wenn man TT UK bucht und sein Firstgate Konto auch erst an diesem Tag / kurz vorher aktiviert hat nicht sofort TT UK spielen kann.
Firstgate benötigt da wohl noch einen / mehrere? Tage Bearbeitungszeit und erst wenn Disney die Zahlung erhalten hat wird der Account freigeschaltet. Leider kommt man dann auch nicht mehr in seinen 7 Tage Test Account hinein, selbst dann nicht wenn noch Testtage übrig gewesen wären. Also braucht man ein bissel Geduld ... Gruß Fluffy -------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#30
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Zu erwähnen wäre vielleicht noch das man wenn man TT UK bucht und sein Firstgate Konto auch erst an diesem Tag / kurz vorher aktiviert hat nicht sofort TT UK spielen kann. Firstgate benötigt da wohl noch einen / mehrere? Tage Bearbeitungszeit und erst wenn Disney die Zahlung erhalten hat wird der Account freigeschaltet. Leider kommt man dann auch nicht mehr in seinen 7 Tage Test Account hinein, selbst dann nicht wenn noch Testtage übrig gewesen wären. Also braucht man ein bissel Geduld ... Gruß Fluffy Ja da hast du recht, danke für den Hinweis noch! Hinweis: In DE ist das genau so, wenn man bucht verfallen die Testtage auch gleich. -------------------- |
Prof. Daffy Sniffelnose |
![]()
Beitragslink:
#31
|
![]() Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 843 Mitglied seit: 31.01.2006 Aus: Steiermark (Österreich) Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
Was manche nicht wissen, ist dass das Abonnement automatisch jeden Monat verlängert wird. Man muss eine Mail an ToontownCustomerservices@disney.co.uk schreiben, um zu kündigen. Hier mal so ein Standardschreiben: QUOTE Dear Toontown Customer Service, I am using Toontown with the Account [Accountname]. I would like to cancel my subscription from next month. Please do not debit from my BT click&buy account anymore. Thank you. Kind regards, Also bei [Accountname] den Anmeldenamen eintragen und Euren Namen drunter und an die oben angegebene Mailadresse schicken. Am besten schon vor Monatsende. Wenn ich nicht über BT click&buy irgendwas gemacht hab kann ich den 3. Satz doch sicher auch auslasen! oder? P.S.: Ich hab es über die Visa-Karte gemacht. -------------------- |
Fummelnudel |
![]()
Beitragslink:
#32
|
Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.07.2005 Aus: Solingen Mitglieds-Nr.: 301 ![]() |
Hallo Ihr,
ich weiß das dieses Thema schon etwas älter ist, ich dachte nur weil jetzt TT-DE geschlossen wird werden vieleicht einige hier reinschauen. Was ich eigentlich sagen wollte ich habe mich erst im Februar 2006 bei TT-UK angemeldet über First click und anscheinent gibt es da eine kleine Änderung, wenn ihr euch einen Account bei UK macht und euch da bei dann bei klick & buy anmeldet könnt ihr sofort weiter spielen bei TT-UK über euren erstellten Account, ihr habt eine Frist bis zu 8 Tagen euer Klick & buy Konto freizuschalten. In dieser Frist könnt ihr trotzdem spielen. Wünsch euch noch viel Spaß und hoffe es kommen noch ein paar von TT-DE nach TT-UK. -------------------- |
Lady Von Funnyburger |
![]()
Beitragslink:
#33
|
![]() Funny! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 131 Mitglied seit: 3.04.2006 Aus: In dem Roten Haus (In Toontown) Mitglieds-Nr.: 916 ![]() |
Hi,
wenn man tt uk kündigt,wie fängt man dan wieder an? -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
#34
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Hm, entweder so als wenn man von vorn beginnt mit neuen Toons, oder wenn die Kündigung maximal 6 Monate zurückliegt, kannst Du wieder dein altes Konto benutzen. Nimm einfach dieselben Login-Daten und aktiviere die Bezahlung erneut. Deine Toons werden 6 Monate lang auch mit gekündigten Konto im System behalten.
-------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
#35
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Hi, wenn man tt uk kündigt,wie fängt man dan wieder an? Genau wie Frl. Trixie sagte: Um mit den selben Toons weiterzuspielen gehts du in den Account den du bisher genutzt hast und aktulisierst deine Bezahlungsdaten. Dies geht aber nur bis 6 Monate nach schließung deines Accounts. -------------------- |
Lady Von Funnyburger |
![]()
Beitragslink:
#36
|
![]() Funny! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 131 Mitglied seit: 3.04.2006 Aus: In dem Roten Haus (In Toontown) Mitglieds-Nr.: 916 ![]() |
Ok,danke
![]() -------------------- |
Käptn Federfisch |
![]()
Beitragslink:
#37
|
![]() Kieszähler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.711 Mitglied seit: 26.05.2005 Mitglieds-Nr.: 86 ![]() |
Ich kann jetzt verstehen, wieso ich das halbe Jahr kein TT spielen konnte. Das Ablaufsdatum der Karte war auf 2006 eingestellt. Wo editiere ich die Kreditkarten-optionen?
P.S Ich habs schon anderswo geschrieben, aber hier gehörts mehr hin |
PrinzessinCosimaMcBurger |
![]()
Beitragslink:
#38
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ich kann jetzt verstehen, wieso ich das halbe Jahr kein TT spielen konnte. Das Ablaufsdatum der Karte war auf 2006 eingestellt. Wo editiere ich die Kreditkarten-optionen? P.S Ich habs schon anderswo geschrieben, aber hier gehörts mehr hin Wenn Du Dich in "My Account" einlogst (mit dem Elternpasswort) und dann auf "Manage Substcription" gehst, dann steht ganz rechts "Update Card". Dort kannst Du die Daten der aktuellen Kreditkarte, von der gebucht werden soll, erneut eingeben. Nach der Eingabe rechts auf Update klicken. -------------------- |
Trixie Plapperkeks |
![]()
Beitragslink:
#39
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 ![]() |
Genau wie Frl. Trixie sagte: Um mit den selben Toons weiterzuspielen gehts du in den Account den du bisher genutzt hast und aktulisierst deine Bezahlungsdaten. Dies geht aber nur bis 6 Monate nach schließung deines Accounts. Ähm, wenn ich es richtig nachgelesen habe bleibt der Account nur noch einen Monat stehen. Entweder hab ich es falsch verstanden, oder es wurde wirklich geändert. -------------------- |
PrinzessinCosimaMcBurger |
![]()
Beitragslink:
#40
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ähm, wenn ich es richtig nachgelesen habe bleibt der Account nur noch einen Monat stehen. Entweder hab ich es falsch verstanden, oder es wurde wirklich geändert. Zumindest in DE war es so, dass einem nur für einen Monat garantiert wude, dass die Toons auf dem Account bleiben. Tatsächlich waren Toons ohne dass der Account gezahlt wurde oft länger als ein halbes Jahr noch reaktivierbar. Nur eben ohne Garantie. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 13:20 |