![]() |

![]() |
ridicule |
![]()
Beitragslink:
|
Kredithai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.695 Mitglied seit: 8.07.2005 Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
HI,
ein Toon steht schon mehr als 1 Woche in Minnies Melodienland rum. Jeden Tag schaue ich nach ob sie noch da ist , und wie immer am gleichen Fleck. Hier ist ein Foto wo ich kurz gespielt hab: Der Beitrag wurde bearbeitet von Sheriff Von Schatzzilla am 14.01.2006, 13:41 Uhr. |
![]() ![]() |
Frl. Lilly Blubbersocke |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mach mal jemand die Musik AUS! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 158 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Köln Mitglieds-Nr.: 65 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich schließe mich mal ASD an. Der Toon wird hängen geblieben sein und der Spieler hat sich bisher noch nicht wieder angemeldet. Spricht einiges dafür, dass es ein 3-Tage-Toon ist/war. Bei der nächsten Wartung ( Doodles? ) wird der Toon dann sicher verschwunden sein. Gruß Lilly -------------------- |
Psychohörnchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
Ja, diesen toon hab ich auch schon ein paar mal gesehen, und dachte, der ist vielleicht kurz was essen gegeangen oder so! dann sah ich, dass der schon voll lange dort steht und wenn man zulange nicht spielt, geht der toon ja schlafen.
dann sah ich das er auch immer beschäftigt war (wenn man ihm die freundschaft anbieten wollte) und da dachte ich der hängt wohl fest! aber schon soo lange ![]() denke auch, das selbe wie lilly! -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 17:13 |