![]() |

![]() |
Baron Nashor |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Oh Mann! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 734 Mitglied seit: 24.05.2007 Aus: In Toontown oder im PC XD Mitglieds-Nr.: 2.088 ![]() |
Lol
Wollte gerade ToonUP abschliessen und dann kam das. ![]() Was für ein mist. Soll ich jetzt extra Member kaufen nur wegen dem? Das ist der allergrösste mist den es gibt. Was sagt ihr dazu. MfG milos PS: Buchen ist keine Lösung da ich von meinen Eltern aus nicht darf =( Der Beitrag wurde bearbeitet von Pascal40 am 1.08.2009, 13:06 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
Herzog Hopsi Dinozahn |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mitdenken? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1.255 Mitglied seit: 6.01.2006 Aus: Luxemburg Mitglieds-Nr.: 690 ![]() |
Die Einschränkungen gibt's aber schon länger.
Du kannst nur die Aufgaben in Toontown-Click abschließen, mit Ausnahme der "Final Gagtrack Training", nur 1999 Gagpunkte pro Gagtrack sammeln und kein Gebäude/Spiel außer in Toontown Central betreten. Was für ein scheiss. Soll ich jetzt extra Member kaufen nur wegen dem? Natürlich nicht nur deswegen.Das ist doch ihre Strategie, den Neulingen das Spiel schmackhaft zu machen, und wenn's am schönsten ist, ihre allseits bekannte Meldung einzublenden. Ich verstehe deine Wut, aber so funktioniert das nun mal. ![]() Ändern kann man daran leider auch nichts, da Disney das Spiel wohl kaum kostenlos anbieten wird. Da hilft nur das Warten auf das nächste VIP-Wochenende (nur für Toontown UK). -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 06:33 |