![]() |

![]() |
Baron Nashor |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Oh Mann! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 734 Mitglied seit: 24.05.2007 Aus: In Toontown oder im PC XD Mitglieds-Nr.: 2.088 ![]() |
Lol
Wollte gerade ToonUP abschliessen und dann kam das. ![]() Was für ein mist. Soll ich jetzt extra Member kaufen nur wegen dem? Das ist der allergrösste mist den es gibt. Was sagt ihr dazu. MfG milos PS: Buchen ist keine Lösung da ich von meinen Eltern aus nicht darf =( Der Beitrag wurde bearbeitet von Pascal40 am 1.08.2009, 13:06 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
Easter |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hase! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.900 Mitglied seit: 15.07.2008 Aus: Südtirol (Italien) Mitglieds-Nr.: 10.112 ![]() |
Hey, wegen Toon Up: Besuch den Postmaster Pete einfach, dann kriegst du es. Alter Trick. Also die Aufgabe machen und dann bekommst du es. Du kannst in das Dock hineinarbeiten, aber deinen 4. Gagtrack bekommst nicht.
Achso, das hat Ottopipi scho gesagt.^^ Nun, es tut mir Leid, dass du nicht zahlen darfst. Aber fragen und bitten kann sich auch lohnen. Ich hätte mir NIE gedacht, dass MEINE Eltern mir das zahlen würden. ![]() LG, Easy Der Beitrag wurde bearbeitet von Easter am 6.08.2009, 08:20 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 06:31 |