| PrinzessinCosimaMcBurger |
2.11.2007, 15:28
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 |
![]() Toontown-Click-Minigolfturnier Samstag, den 3. November ab 14:30 h Halbfinale und Finale Finale 16:30 h Walk In The Par - 3 Löcher Prinz Samon Glitzerclown Lady Goopy McBump Mister Frankfurt Sieger! Holesome Fun - 6 Löcher Princess Candy McBurger Funnyspinner Raven McMuffin Sieger! The Hole Hit And Caboodle - 9 Löcher Master Romeo McBurger Princess Candy McBurger Princess Dottie Giggleflipper Sieger! Halbfinale 14:30 h: Walk In The Par - 3 Löcher Die Teams: Prinz Samson Glitzerclown King Funneymonkey Funnyspinner Sieger Prinz Samson Glitzerclown Lady Goopy McBump Sir Blinky Blubberquack Sieger Lady Goopy McBump Raven McMuffin Mister Frankfurt Sieger Mister Frankfurt Ab ca. 14:45 h: Holesome Fun - 6 Löcher Die Teams: Sternchen Lady Mo Mo Princess Candy McBurger Sieger Princess Candy McBurger Prinz Samson Glitzerclown Funnyspinner King Funneymonkey Sieger Funnyspinner Raven McMuffin Lady Nutty McCrunch Mister Frankfurt Sieger Raven McMuffin Ab ca. 15:15 h: The Hole Hit And Caboodle - 9 Löcher Die Teams: Prinz Samson Glitzerclown Master Romeo McBurger Prince Midnight Sieger Master Romeo McBurger King Funneymonkey Princess Candy McBurger Lady Nutty McCrunch Sieger Princess Candy McBurger Sir Blinky Blubberquack Princess Dottie Giggleflipper Sieger Princess Dottie Googleflipper Das Finale auf allen 3 Kursen beginnt dann um ca. 16:30 h. Leichte zeitliche Verschiebungen sind eventuell nicht zu vermeiden! _________________________________________________________ -------------------- |
![]() ![]() |
| Gebirgserpel |
28.02.2016, 03:06
Beitragslink:
|
![]() Toon in Das Brrr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 229 Mitglied seit: 25.09.2009 Mitglieds-Nr.: 12.173 |
Hi Leute,
Irgendwie hab ich da ja was verpasst, gut ok ist jetzt auch schon länger her ++ Aber wo war da eine Ausschreibung oder wie war das? Denn wenn da nur was von Halbfinale oder Finale kommt ... (Bin da leicht verwirrt) Ansonsten: Ist sowas bald mal wieder geplant? Denn wenn ich es zeitlich einricten könnte, würde ich gerne mal mitmachen Dabei würde es mir nicht um einen (materiellen) Preis gehen, sondern eher sowas wie Rangliste ;-) Also ich möchte da weder Preisgeld oder so! Mir geht es da eher um Ehre oder so (Rangliste) Also wenn sowas mal wieder statt finden sollte bitte mal (auch) ne PN Ansonsten auch mal die Bedingungen nennen ... (Wo/Thema/...) ist dann die Ausschreibung .... ? -------------------- |
PrinzessinCosimaMcBurger Toontown-Click-Minigolfturnier 2.11.2007, 15:28
Dao Wer ist Ravin McMffin? Woll McMuffin oder?^^ 3.11.2007, 17:20
PrinzessinCosimaMcBurger Natürlich - sorry, ein Tippfehler im Eifer des Gef... 3.11.2007, 17:22
Funnyspinner2 Funneymonkey
das auch^^ 3.11.2007, 17:29
Fellkugel McPeitsch Was ich unbedingt noch sagen wollte:
Danke dem Sti... 3.11.2007, 17:35
princess dottie giggleflipper hallo zusammen,
wollte mich auch für dieses tolle... 4.11.2007, 00:47
Sir Blinky Blubberquack Ich möchte mich auch für das schöne Tunier bedanke... 4.11.2007, 12:22
Trixie Plapperkeks
Hi Leute,
Irgendwie hab ich da ja was verpasst, ... 29.02.2016, 16:41![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 29.04.2026 - 13:27 |