![]() |

![]() ![]() |
![]() |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Wello!
Naja, ich habe einfach lust Toontown Japan und Frankreich zu spielen. Jetzt kommts Die haben noch kein Launcher wie UK / US. Das heisst, ich kann nicht auf Vista spielen. Gibts vielleicht eine Möglichkeit auf Vista zu spielen. (Tipp: Ich habe schon mit Kompatibilität versucht. Geht nicht) Bei beidem kommt eben der fehler, dass Configrc.exe nicht starten konnte. -------------------- |
Mr. Donut |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mr. Hollywood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 342 Mitglied seit: 3.01.2009 Aus: Niederbayern Mitglieds-Nr.: 12.001 ![]() |
Ich wollte auch grade bei FR rein aber bei mir ging des auch net also hab ich auch keine ahnung
![]() -------------------- |
Gone |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zuuuuu Cooooool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.421 Mitglied seit: 16.12.2005 Mitglieds-Nr.: 649 ![]() |
Warum wollt ihr eigendlich da rein?
![]() |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Warum wollt ihr eigendlich da rein? ![]() SAG NIE SINNLOS! Wenn ich will, dann will ich, also, hilf mir oder schreib nichts >:-[ -------------------- |
Alpha Centauri |
![]()
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 ![]() |
Früher gings ja wenn man Internet als Administrator öffnet und dann TT startet (vor dem launcher)
Aber ob es noch geht, weiß ich nicht! OFFTOPIC: Wie willste in Japan spielen? -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
Früher gings ja wenn man Internet OFFTOPIC: Wie willste in Japan spielen? Lol Da war doch noch mal ein Thread aber ich sags nochmal: Wenn du in UK zahlst, dann kannst du in: FR = VIP Access JP = Test Access BR = Test Access -------------------- |
PrinzessinCosimaMcBurger |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Aber nur Frankreich kannst du als Vollaccount spielen - den Rest nur Trial.
Du kannst ja mal versuchen die früheren Tips für Vista anzuwenden und bei den Adressen dann die entsprechenden von Fr. usw. angeben. -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
Du kannst ja mal versuchen die früheren Tips für Vista anzuwenden und bei den Adressen dann die entsprechenden von Fr. usw. angeben. Ye, ich habe die versucht. Beim vertrauenswürdige Seiten würde es sogar nicht mal versuchen ![]() -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
Ah! Ich weiss wieso!
Ich hab Windows Vista 64bit. Ich werde soweiso wieder Vista neuinstallieren aber auf 32bit ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 15:24 |