![]() |

![]() ![]() |
![]() |
—»Mêltdøwη×™ |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Glitch in the System ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.373 Mitglied seit: 23.02.2009 Aus: Schweiz ♥ Mitglieds-Nr.: 12.045 ![]() |
Hey,
Ich war eigentlich Mr Hollywood lvl 14 als ich aber den nächsten Tag mich wieder einloggte war ich plötzlich lvl 19 ich weiss die meisten denken jetzt : Ist doch gut?. Aber ich kann dann nie max laff points haben Hab ein E- M@il geschickt: QUOTE Hello, My Toon Jumping Mimi (ID: **** Passwort: *****) actually is a Hollywood level 14 but the next day when i logged in my toon was a Hollywood level 19! I cant get max Laff points like that. I hope for help Yours sincerely Lea ~~ -------------------- |
NekoNyaa |
![]()
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.614 Mitglied seit: 30.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.963 ![]() |
Bis du dir sicher das du 14 warst und nicht doch schon 19.^^
-------------------- |
—»Mêltdøwη×™ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Glitch in the System ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.373 Mitglied seit: 23.02.2009 Aus: Schweiz ♥ Mitglieds-Nr.: 12.045 ![]() |
Bis du dir sicher das du 14 warst und nicht doch schon 19.^^ Nein ich bin mir ganz ganz sicher das ich 14 war und nur noch 5500 merits brauchte VP machen und dann wäre ich 15 und bekäme einen Lp -------------------- |
Lara. ♥ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I'm the top banana ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.370 Mitglied seit: 18.06.2005 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 206 ![]() |
Nein ich bin mir ganz ganz sicher das ich 14 war und nur noch 5500 merits brauchte VP machen und dann wäre ich 15 und bekäme einen Lp Das is ja total doof und du kannst dann nur 136 laffer erreichen und wenn es nochmal passiert ... -------------------- |
Trixie Plapperkeks |
![]()
Beitragslink:
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 ![]() |
Hallo Lea,
hast du auch schon nachgerechnet, ob deine vorhandene LP-Zahl nicht doch richtig ist? Wenn du alle Nachbarschaften durch hast, bist du bei 100 LP Hinzu kommen dann die LP durch GSW, Golf, Blumen, Angeln und Chef-Kämpfe. Wenn dein Toon Jumping Mimi betroffen ist und deine Angaben im SigGen stimmen, wären das dann 100 + 1(GSW) + 2(Golf) + 2(Blumen) + 5(Fische) + 1(VP) = 111 LP -------------------- |
—»Mêltdøwη×™ |
![]()
Beitragslink:
|
Hallo Lea, hast du auch schon nachgerechnet, ob deine vorhandene LP-Zahl nicht doch richtig ist? Wenn du alle Nachbarschaften durch hast, bist du bei 100 LP Hinzu kommen dann die LP durch GSW, Golf, Blumen, Angeln und Chef-Kämpfe. Wenn dein Toon Jumping Mimi betroffen ist und deine Angaben im SigGen stimmen, wären das dann 100 + 1(GSW) + 2(Golf) + 2(Blumen) + 5(Fische) + 1(VP) = 111 LP Ja 111 lp hab ich ja aber ich kann ja max lp nicht erreichen weil weil es denn lvl 15 übersprungen hat -------------------- |
Trixie Plapperkeks |
![]()
Beitragslink:
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 ![]() |
Ja 111 lp hab ich ja aber ich kann ja max lp nicht erreichen weil weil es denn lvl 15 übersprungen hat Hast du jetzt schon den VP für den Holly 20 gemacht oder bist du noch Level 19? Wenn du noch Holly Level 19 bist, ist alles in Ordnung. Dann hast du alle deine LP und es fehlt nichts, da 1 LP für den Holly Level 15 schon berücksichtigt ist. Darum wäre es auch wichtig zu wissen, ob die Blumen, Golf- und GSW-Trophäen und die Fische stimmen. -------------------- |
—»Mêltdøwη×™ |
![]()
Beitragslink:
|
Hast du jetzt schon den VP für den Holly 20 gemacht oder bist du noch Level 19? Wenn du noch Holly Level 19 bist, ist alles in Ordnung. Dann hast du alle deine LP und es fehlt nichts, da 1 LP für den Holly Level 15 schon berücksichtigt ist. Darum wäre es auch wichtig zu wissen, ob die Blumen, Golf- und GSW-Trophäen und die Fische stimmen. Naja ich habe keinen LP bekommen ich wurde einfach so lvl 19 aber keinen LP lvl 19 bin ich noch -------------------- |
Trixie Plapperkeks |
![]()
Beitragslink:
|
Naja ich habe keinen LP bekommen ich wurde einfach so lvl 19 aber keinen LP lvl 19 bin ich noch Du musst aber den LP bekommen haben, als du Level 15 wurdest. Wie Domi schon schrieb, warst du sicher doch schon Level 19 und nicht 14. Die 14 und 19 sehen ja recht ähnlich aus. Und vorgerechnet habe ich es ja... 100 LP weil die Nachbarschaften abgeschlossen sind 1 LP für GSW 2 LP für Blumen 2 LP für Golf 5 LP für Fische 1 LP für Holly 15 gibt 111 LP Dir fehlt also kein einziger Lachpunkt ![]() -------------------- |
—»Mêltdøwη×™ |
![]()
Beitragslink:
|
Du musst aber den LP bekommen haben, als du Level 15 wurdest. Wie Domi schon schrieb, warst du sicher doch schon Level 19 und nicht 14. Die 14 und 19 sehen ja recht ähnlich aus. Und vorgerechnet habe ich es ja... 100 LP weil die Nachbarschaften abgeschlossen sind 1 LP für GSW 2 LP für Blumen 2 LP für Golf 5 LP für Fische 1 LP für Holly 15 gibt 111 LP Dir fehlt also kein einziger Lachpunkt ![]() ic hbin aber nicht lvl 15 geworden ![]() -------------------- |
Little Flappy Dynocrunch |
![]()
Beitragslink:
|
![]() =P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.723 Mitglied seit: 29.06.2009 Mitglieds-Nr.: 12.123 ![]() |
Du hast ja 15 übersprungen und deshalb ''kostenlos'' einen laff bekommen
-------------------- |
Easter |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hase! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.900 Mitglied seit: 15.07.2008 Aus: Südtirol (Italien) Mitglieds-Nr.: 10.112 ![]() |
Nein, sie hatte schon lange vorher 111 Laff, glaub ich.
Aber du musst uns sagen, wieviele Blumen, Fische, Golfpokale und Goofy-Pokale du hast. Dann können wir weiterhelfen!! LG, Eas -------------------- |
Trixie Plapperkeks |
![]()
Beitragslink:
|
Nein, sie hatte schon lange vorher 111 Laff, glaub ich. Aber du musst uns sagen, wieviele Blumen, Fische, Golfpokale und Goofy-Pokale du hast. Dann können wir weiterhelfen!! LG, Eas Meine Berechnung basiert ja auf ihren Daten in SigGen. Ich weiß nur nicht, ob die Angaben noch aktuell sind. ic hbin aber nicht lvl 15 geworden ![]() In SigGen warst du Anfang Juni das letzte Mal eingeloggt. Jumping Mimi steht da aber schon mit Holly 15 drin. Also seit etwa 4 Monaten. Darum vermute ich, dass du dich evtl. doch irrst mit dem Level 14. Und wie schon erwähnt, stimmen die vorhandenen LP von Jumping Mimi. -------------------- |
—»Mêltdøwη×™ |
![]()
Beitragslink:
|
Meine Berechnung basiert ja auf ihren Daten in SigGen. Ich weiß nur nicht, ob die Angaben noch aktuell sind. In SigGen warst du Anfang Juni das letzte Mal eingeloggt. Jumping Mimi steht da aber schon mit Holly 15 drin. Also seit etwa 4 Monaten. Darum vermute ich, dass du dich evtl. doch irrst mit dem Level 14. Und wie schon erwähnt, stimmen die vorhandenen LP von Jumping Mimi. Ich habe dort 15 reingeschrieben weil ich bald lvl 15 war aber dann habe ich nie diese merits gesammelt mhh poste dann nachher rein wieviel pokale ich habe usw wie Easter schon sagte ich hatte schon vorher 111 -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
111 LP jetzt
+2 Rest LP für Fischen +2 Rest LP für Gardening +2 Rest LP für Goofy Speedway +1 Rest LP für Golf +4 Rest LP für Sellbot +5 Rest LP für Cashbot +5 Rest LP für Lawbot +5 Rest LP für Bossbot Das gibt: 137LP Kein LP fehlt. Wäre jetzt wie Mimi sagt, kein LP bekommen dann wäre es: +5 Rest LP für Sellbot Das gibt: 137LP Das ist Zuviel. Also fehlt nix, alles O.K. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 06:17 |