![]() ![]() |
| Mr.Funny |
30.01.2010, 16:27
Beitragslink:
|
![]() Glücklicher Angelfreund :D ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.766 Mitglied seit: 2.09.2006 Aus: Blubb Mitglieds-Nr.: 1.268 |
Es gab über die Jahre VIELE Highlights!
2009: Toon Parties Boarding Groups 2008: Speedchat+ Bossbot HQ Namentags Neue Trolleyspiele 2007: Chip und Dales Acorn Acres + Golf Schweine Neue Trolleyspiele Neue Gags 2006: Lawbot HQ Gärtnern 2005: Speedway Bären Was kommen für Highlights in 2010? Wir sind gespannt :-)! Der Beitrag wurde bearbeitet von ~*Funny*~ am 31.01.2010, 10:31 Uhr. -------------------- |
| Silvercat |
1.02.2010, 13:30
Beitragslink:
|
![]() Toon ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 13 Mitglied seit: 4.04.2008 Aus: Baden-Württemberg Mitglieds-Nr.: 7.486 |
hi
das ist ja schön das daß bei dem usa account funktioniert aber was ist mit dem uk account da funktioniert das nicht und alle sf sind grün hab eine mail an tt geschickt aber bisher keine antwort bekommen hoffe die können das schnell beheben -------------------- |
| Mr.Funny |
2.02.2010, 14:42
Beitragslink:
|
![]() Glücklicher Angelfreund :D ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.766 Mitglied seit: 2.09.2006 Aus: Blubb Mitglieds-Nr.: 1.268 |
logg mich grad ein und aufeinmal ist mein membership weg >.>
und das obwohl gebucht ist! -------------------- |
| Fellkugel McPeitsch |
2.02.2010, 14:43
Beitragslink:
|
![]() Geschichten-Mäuslein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 14.386 Mitglied seit: 30.05.2005 Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... Mitglieds-Nr.: 136 |
logg mich grad ein und aufeinmal ist mein membership weg >.> und das obwohl gebucht ist! Und was steht bei dir unter My Account? -------------------- |
| Mr.Funny |
2.02.2010, 15:16
Beitragslink:
|
da kommt parent account erstellen! aber wir hatten ja einen >.>
Die haben meine Membership gekündigt o.o -------------------- |
| Mel |
2.02.2010, 15:28
Beitragslink:
|
|
Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.226 Mitglied seit: 30.12.2008 Aus: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 12.000 |
|
| Mr.Funny |
2.02.2010, 15:33
Beitragslink:
|
nein! vor dem websiten lifting hatte ich noch membership und seitdem ist sie weg
-------------------- |
| Programmierer |
2.02.2010, 15:33
Beitragslink:
|
![]() Toonaholic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.182 Mitglied seit: 30.12.2008 Mitglieds-Nr.: 11.999 |
Die haben meine Membership gekündigt o.o Das passiert zur Zeit vielen US-Toons, dass ihr Account nach dem Website-Update plötzlich keinen Membership-Status mehr hatte. Auch Roli hatte das Problem: Ja die neue Seite auf http://toontown.go.com ist seit gestern nachmittag online. Alle US Mitglieder werden beim Einloggen über die Seite aufgefordert, ihr Konto upzugraden. Als ich es (mit banger Erwartung) heute tat, endete die Parent Option Einstellung in einer Fehlermeldung "Oops, an error occured. Please call us at 888 332-1626", nachdem ich bei den Chat Option die Einstellung von "Unlimited Chat" auf "with any Disney Member" geändert hatte. Nach dem Start des Spiels fand ich mein Konto nur noch als "free member" vor, und nur die beiden mittleren Toons waren spielbar. Ohweh. Also bin ich dieselbe Prozedur nochmal durchgegangen und wurde diesmal nicht nach Chat Optionen gefragt - alles lief ohne Fehler durch. Im Spiel bin ich dann gottseidank jetzt auch wieder Vollmitglied. Auf TTH berichten sie, dass sie entweder bei Disney/Toontown angerufen hatten und die das Problem dann behoben hatten, oder sie nochmal versucht haben, einen Parent Account für ihren Account zu erstellen. Wichtig: Der Parent Account muss eine andere Account ID als die des normalen Accounts haben, ansonsten erscheind immer sowas wie "Unable to complete". Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 2.02.2010, 15:47 Uhr. |
| Mr.Funny |
2.02.2010, 15:50
Beitragslink:
|
wie upgrade ich ein 2. mal das geht bei mir irgendwie nicht!
-------------------- |
| Fräulein Trixie |
2.02.2010, 17:39
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 |
wie upgrade ich ein 2. mal das geht bei mir irgendwie nicht! http://toontown.go.com/join Dann gehe in das Konto Management http://toontown.go.com/membership/account-management/ Wenn Du dich dort wieder korrekt einloggen konntest, prüfe mal, ob dein existierendes TT-Konto dazugelinkt ist. Siehe Pfeil im folgenden Bild. ![]() Auch die anderen Reiter darüber müssen natürlich korrekte Daten anzeigen, bei "Manage Mambership" steht bei mir, bis wann bezahlt ist, und wie lange die Kreditkarte gültig ist. Außerdem steht dort meine angegebene Adresse (die einer ausgedachten Adresse in den USA entspricht). -------------------- |
| Lady Lilly Knuspermund |
9.03.2010, 16:44
Beitragslink:
|
![]() Ich mag Mäuse! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 157 Mitglied seit: 11.10.2005 Aus: Köln Mitglieds-Nr.: 523 |
Hallo
wie ich sehe gab es bei den Spieler die über USA spielen im Februar Probleme mit dem einloggen! Vielleicht kann mir ja mal jemand bei unserem Problem helfen! Unser Account läuft über UK und heute morgen kamen wir noch ganz normal rein! Jetzt eben wollten wir wieder einloggen und nichts lief! Immer kam falsches Passwort egal ob mit Masterpasswort oder Kindpasswort! Ich habe mir daraufhin mal den Account angesehen und musste mit Entsetzen feststellen das keine Zahlungsdaten mehr vorhanden waren! Also kein Member mehr! Es ist aber noch bis mindestens Oktober gebucht ! Was kann man da "Toon" ! -------------------- |
| Trixie Plapperkeks |
9.03.2010, 17:03
Beitragslink:
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 |
Hallo wie ich sehe gab es bei den Spieler die über USA spielen im Februar Probleme mit dem einloggen! Vielleicht kann mir ja mal jemand bei unserem Problem helfen! Unser Account läuft über UK und heute morgen kamen wir noch ganz normal rein! Jetzt eben wollten wir wieder einloggen und nichts lief! Immer kam falsches Passwort egal ob mit Masterpasswort oder Kindpasswort! Ich habe mir daraufhin mal den Account angesehen und musste mit Entsetzen feststellen das keine Zahlungsdaten mehr vorhanden waren! Also kein Member mehr! Es ist aber noch bis mindestens Oktober gebucht ! Was kann man da "Toon" ! Der UK-Login-Server hat Probleme. Ich würde erst einmal abwarten, bis der Spiel-Login wieder funktioniert, da zurzeit mehr Spieler dieses Problem haben. Bevor du dich das nächste mal anmeldest, evtl. vorher in die Accountdaten reinsehen. Nicht dass alle geheimen Freunde verschwinden. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 31.01.2026 - 07:50 |