![]() ![]() |
| Herzog Hopsi Dinozahn |
20.08.2013, 21:28
Beitragslink:
|
![]() Mitdenken? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1.255 Mitglied seit: 6.01.2006 Aus: Luxemburg Mitglieds-Nr.: 690 |
![]() Achtung, Toons: Toontown Online wird seine Türen am 19. September 2013 schließen. Beginnend ab heute und bis zum 19. September können ALLE Toons Toontown uneingeschränkt betreten und den gesamten Spaß genießen: sei es im Kuhtalog zu stöbern, Zubehörteile auszuprobieren, die stärksten Bots zu besiegen, alle Spielplätze zu besuchen oder Toon-Parties zu veranstalten - alles ist kostenlos für alle Toons verfügbar! Herzlichen Dank, dass ihr alle die größte, schönste und verrückteste Welt aus Toontown gemacht habt! Ihr seid alle toontastisch! Um mehr über die Schließung von Toontown Online zu erfahren, klick hier (siehe Übersetzung unten), or besuche unsere FAQs über die Schließung Toontowns für mehr Informationen. Vergewissere dich, die Neuigkeiten auf der Toontown-Webseite zu verfolgen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, was die toontastischen Aktivitäten und verrückten Feiern betrifft, die in den letzten Wochen auf dich zukommen - wie zum Beispiel das Feuerwerk, das den Doppelte-Jellybeans-Monat einläutet! Verdiene doppelte Jellybeans in Toon-Parties, beim Angeln und im Trolley - ab sofort bis zum 19. September! Mach dich auf noch mehr verrückte Ideen in den kommenden Wochen gefasst, und genieße deinen kostenlosen und unlimitierten Zugang zu allem, was Toontown zu bieten hat! -------------------- |
| Herzog Hopsi Dinozahn |
20.08.2013, 21:37
Beitragslink:
|
![]() Mitdenken? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1.255 Mitglied seit: 6.01.2006 Aus: Luxemburg Mitglieds-Nr.: 690 |
Toontown schließt seine Türen am 19. September 2013. In dieser Zeit können ALLE Toons Toontown uneingeschränkt betreten.
Hier ist, was du wissen musst.
-------------------- |
| Trixie Plapperkeks |
20.08.2013, 21:40
Beitragslink:
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 |
Also ist das jetzt offiziell? Hat sich jemand ohne Member mal eingeloggt und probiert? Und wieso? Jetzt wegen dem Hacking...? Wril ich dachte eig das Spiel läuft kommerziell noch ganz gut....oh Gott kurz vorm Nervenzusammenbruch! Ich habe mich vorhin eingeloggt, mit zwei unbezahlten Accounts. Alle Toons sind spielbar.... -------------------- |
| Orion |
21.08.2013, 00:04
Beitragslink:
|
![]() Schattenvirtuose ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 866 Mitglied seit: 16.12.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 648 |
Ich fange gerade wieder an... kurz darauf höre ich dass sie es beenden... Wow... Damit kommt nach DE noch US und UK...
-------------------- |
| Funny xD |
21.08.2013, 05:53
Beitragslink:
|
![]() Meister-Angler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 282 Mitglied seit: 22.07.2005 Aus: Niedersachsen Mitglieds-Nr.: 311 |
o.o die machen einen auch alles kaputt -------------------- |
| Trixie Plapperkeks |
21.08.2013, 08:07
Beitragslink:
|
![]() die mit dem Fisch tanzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 3.878 Mitglied seit: 30.05.2006 Aus: Am Waldrand Mitglieds-Nr.: 1.037 |
Durch die Toon-Welt geht ein Aufschrei.
Die englisch-sprachigen Foren sind voll mit Posts von erschrockenen, verärgerten und endlos entäuschten Toons. Zeitgleich schließt auch Pixie Hallow und Pirates Online. Anscheinend dürfen nur noch die Pinguine weiter leben. Manche Spieler haben auch ihre Briefe an Disney in die Foren gestellt und es wurde sozusagen zu Unterschriftenaktionen/Petitionen aufgerufen. Ob das Erfolg haben kann ist aber leider fraglich. Bisher hatten solche Bittschreiben keine Auswirkung auf Schließungspläne -------------------- |
| KingFluffy |
21.08.2013, 08:14
Beitragslink:
|
![]() conquestofspades=bae ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.641 Mitglied seit: 31.08.2007 Aus: Gangsta's Paradise Mitglieds-Nr.: 2.947 |
Ja in den neuen Toontown Videos die heute und gestern gepostet wurden kamen nur Commentarys von weinenden Kindern
-------------------- |
| Leg. Ger. Squeakity |
21.08.2013, 08:54
Beitragslink:
|
|
mürrisches Mulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.427 Mitglied seit: 22.07.2010 Mitglieds-Nr.: 12.355 |
Ich kann es echt nicht glauben. Wir alle kennen das, DE wurde geschlossen und wir alle begannen in UK neu, wir haben dieses Spiel begleitet und alles mitgemacht, was es gab. Ich krieg das einfach noch nicht in meinen Kopf, dass Disney Toontown wirklich aufgibt. Ich dachte immer, bei so vielen Kindern, sowie auch einigen Erwachsenen, gerade in Amerika. Wird Toontown noch eine ganze Zeit weiter bestehen. Ich habe falsch gedacht. Auch wenn ich derzeit nicht spiele, habe ich immer wieder vorbeigeschaut, und es stimmt mich traurig, dass es nun wirklich so endet. Ich werde mich gleich einloggen und... spielen... Und so lange spielen, bis ich nicht mehr rein kann, weil es Toontown nicht mehr gibt. Ich kam nie ganz von diesem Spiel los, es war eben TT, welches immer wieder sein musste und dann auch gehalten hat. Ich werd's echt vermissen...
Eben gefunden, und sofort unterschrieben... http://www.change.org/petitions/disney-kee...=share_petition Der Beitrag wurde bearbeitet von American Icecream am 21.08.2013, 09:23 Uhr. -------------------- |
| The Superbrains |
21.08.2013, 10:21
Beitragslink:
|
![]() I ♥ Music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.471 Mitglied seit: 16.12.2006 Mitglieds-Nr.: 1.573 |
Ich bin fassungslos! Auch wenn ich Toontown derzeit nicht spiele..
Sie haben Toontown ausgeschlachtet und "gefoltert" kann man sagen. Es gab mal Toontown UK, US, DE, Japan, Brazilien und Frankreich, eventuell auch Spanien. Jede einzelne Version haben sie langsam nach einander geschlossen, um alle schlussendlich auf US zusammenzutreiben und Toontown zerfallen lassen, ohne neue Sachen. Jetzt, da so wenige spielen, ist der "beste" Zeitpunkt alle auf das *wort* Pinguinspiel zu geben. Ich habe die Petition unterschrieben, sehe aber kaum Hoffnung für das Spiel, dass mich die ganze Zeit begleitet hat. -------------------- |
| Leg. Ger. Squeakity |
21.08.2013, 10:29
Beitragslink:
|
|
mürrisches Mulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.427 Mitglied seit: 22.07.2010 Mitglieds-Nr.: 12.355 |
Ich finde die offiziellen Petitionen nicht, aber eine fand ich, in der nun noch um die 750 Spieler gebraucht werden. Eben war ich ne Runde Fabrik laufen, danach ging ich wieder off... Motivation gibt es nicht mehr...
-------------------- |
| Gone |
21.08.2013, 16:22
Beitragslink:
|
![]() Zuuuuu Cooooool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.421 Mitglied seit: 16.12.2005 Mitglieds-Nr.: 649 |
Oh Mann, ich hätte nicht gedacht das sowas passieren wird. Echt schade.
|
| Alicia |
22.08.2013, 17:05
Beitragslink:
|
![]() tOoNtOwN jUnKiE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 436 Mitglied seit: 9.08.2010 Aus: Toontown^^ Mitglieds-Nr.: 12.361 |
wird wenn tt geschlossen wird
-------------------- |
| Scooby |
22.08.2013, 17:12
Beitragslink:
|
![]() Nieder mit den Bots! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 394 Mitglied seit: 18.07.2013 Mitglieds-Nr.: 12.609 |
Fürs Erste sehen wir keinen Grund, wieso das Forum schließen sollte. Toontown-Click läuft nicht mehr auf den gleichen Servern wie Toontask, von daher sind wir unabhängig von irgendjemandem - es liegt quasi alles in Bens Hand. Gedanken werden wir uns erst machen, wenn die Aktivität und das Interesse so stark nachlassen, dass das Forum überflüssig wird. -------------------- |
| Pascal40 |
22.08.2013, 23:00
Beitragslink:
|
![]() Bin ich böse? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4.488 Mitglied seit: 9.03.2005 Aus: Weiten des Internetzes Mitglieds-Nr.: 46 |
Hand auf's Herz - es war ja abzusehen. Ständig neue Hacker, die ihren Quatsch abziehen, seit Jahren nichts Neues außer die jährlichen Standardinvasionen, von etwaigen neuen Inhalten keine Spur.
Das kommt also nicht wirklich überraschend. Es tut trotzdem weh, einen großen Teil meiner Kindheit abtreten zu sehen. Ich kann es nicht in bessere Worte fassen, als TTH-Mitglied Puppy Chow, also zitiere ich ihn: QUOTE I'll stick with Toontown until I no longer can. Enjoy the game while you still can. Make the best memories of the game be ones from the upcoming month. The game may leave us, but the memories never do. Ich werde so lange zu Toontown halten, wie ich kann. Habt Spaß mit dem Spiel so lange ihr noch könnt. Sorgt dafür, dass eure liebsten Erinnerungen an dieses Spiel in diesem kommenden Monat entstehen. Das Spiel mag uns verlassen, aber die Erinnerungen bleiben für immer. Von daher ziehe ich meinen Hut und verabschiede mich von einem wunderbaren Spiel und einem großen Teil meiner Kindheit. -------------------- |
| Trixie Plapperkeks |
23.08.2013, 11:18
Beitragslink:
|
Also Neuerungen gab es schon. Nichts weltbewegendes, aber doch neu.
Z.B. die Straßenkarte und jetzt der Abbruch-Knopf beim Tanzen. Allerdings war das schon voll peinlich, dass diese Dinge ja schon vor über 1,5 Jahren auf dem damals neugestarteten Test-Server waren. Die volle Bean-Dose mit sich rumschleppen hat ja leider nicht den Weg ins normale Toontown geschafft. Jetzt kann man nur noch abwarten ob die Petitionen vielleicht Erfolg haben. Wenn man aber bedenkt wie so nach und nach verschiedene Länder-Toontowns geschlossen wurden, habe ich da nicht so viel Hoffnung. -------------------- |
| Freitag |
23.08.2013, 14:18
Beitragslink:
|
|
nicht angemeldet |
|
| Glitzerclown |
23.08.2013, 21:39
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 1.619 Mitglied seit: 26.12.2004 Aus: Düren Mitglieds-Nr.: 2 |
![]() -------------------- |
| prinz_cäsar |
24.08.2013, 10:57
Beitragslink:
|
![]() Herr Schreibt-so-viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.759 Mitglied seit: 1.08.2005 Aus: Aus dem Prinzenland xD Mitglieds-Nr.: 343 |
Hey Leute!
Hab' neulich gerade noch nachgedacht, welch schoene Zeiten es in TT DE waren, und am naechsten Tag krieg ich dann vom Forum eine Mail, dass TT US auch geschlossen wird... Pascal hat Recht, es war eh nur noch eine Frage der Zeit! Um ehrlich zu sein, kam nach dem Bossbot HQ & dem Golfplatz nichts mehr atemberaubendes Neues. Ist halt leider so, kann man nichts machen... Warum sie schliessen? Lohnt sich fuer die nicht mehr, die verdienen bestimmt nicht mehr so viel wie davor! Und wozu einen fetten Server mit so'nem riesig programmierten Spiel in der Ecke lassen, wenn's sich nicht mehr lohnt? Das sind halt die Regeln des "Internetspielebusinesses"... Bin aber echt verdammt traurig, dass es nun auch schliesst. Ich habe einen verdammt grossen Teil meiner Kindheit verbracht, und hab' frueher echt VIEL gezockt. Auch in UK / US hab ich nicht wenig Zeit reingesteckt. Tja, das ist halt Leben... Hoffentlich bleibt das Forum bestehen, damit wir den Kontakt zu einigen unser liebgewordenen Internet"freunde" nicht verlieren werden! Ich bin seit 8 Jahren hier (im Forum, zocken tat ich schon Monate davor!!!), wahrscheinlich gehoer' ich hier auch zu den alten Hasen, werde auch - falls das Forum besteht - weiterhin ab und zu mal reinschauen!!! Der Beitrag wurde bearbeitet von prinz_cäsar am 24.08.2013, 10:59 Uhr. -------------------- |
| lady kuschel krauseklaps |
24.08.2013, 14:05
Beitragslink:
|
![]() Toon im Donalds Dock ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 61 Mitglied seit: 5.02.2005 Mitglieds-Nr.: 15 |
Ich find das verdamt schade Konnte mich mit meinem Account tatsächlich wieder einloggen, nur war mein Toon weg Beginne gerade von neuem und schwelge in der Vergangenheit, solange es noch geht.... Spielen noch welche, die mich kennen?? |
| Glitzerclown |
24.08.2013, 15:58
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 1.619 Mitglied seit: 26.12.2004 Aus: Düren Mitglieds-Nr.: 2 |
Hallo Silke,
natürlich kenne ich dich noch. Wie geht es dir noch so? Gerne können wir auch nochmal zusammen spielen. Würde mich sehr über einen SF-Code freuen. Gruß Ben -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 31.01.2026 - 07:00 |