![]() |

![]() ![]() |
![]() |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
In der Navigationszeile oben findet Ihr nun neben den Einstellungen einen neuen Link 'Blogs'.
![]() Dies ist ein weiteres neues Feature unseres Forums. Ich hatte hier ja gestern schon erklärt, was ein Blog oder Weblog ist. Also mehr oder weniger eine persönliche Web-Zeitung oder ein Web-Tagebuch. Klick auf den Blogs Link oben und Du siehst die schon erstellten Weblogs - am Anfang wird da nicht soviel zu lesen sein. Aber sowas kannst Du jetzt nun auch hier erstellen! Schau unter Deinen Einstellungen nach. Dort siehst Du einen neuen Abschnitt, wo Du dein eigenes Blog definieren kannst. ![]() Folge den Anweisungen und Du bekommst sofort danach automatisch ein eigenes Blog erstellt. Es ist noch nicht alles eingedeutscht, manche Knöpfe erscheinen noch in Englisch, sind aber im Prinzip selbsterklärend. Das wird in ein paar Tagen alles korrigiert sein. Und wenn Ihr Probleme habt, etwas zu verstehen, fragt einfach. Auch für uns vom Moderatorenteam ist das alles neu und wir müssen alle damit noch dazulernen. Learning by doing. Viel Spaß! -------------------- |
Psychohörnchen |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
ich komm da noch nicht ganz draus!
![]() und dann hab ich erst noch das was ich schreiben wollte am falschen ort geschrieben ![]() ![]() ![]() naja, ich muss diese sache dann genauer angucken wenn ich zeit habe, also fragt euch nicht wieso ich so ne lange beschreibung habe... ![]() -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Das kannst Du alles ändern und anpassen, Rosi. Viel Spaß beim Ausprobieren.
-------------------- |
Psychohörnchen |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
ok, werd ich machen
![]() -------------------- |
Toon_Natalie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Ich mag Hasen! ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 87 Mitglied seit: 28.07.2005 Aus: D - Franken Mitglieds-Nr.: 332 ![]() |
Super tolle Sache! Das Forum wird immer besser
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 07:00 |