Toontown-Click (Das Fan Forum) > Groovytoons
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Groovytoons
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Filme und Downloads
Fellkugel McPeitsch
Hallo Leute,
heute zeige ich euch mal ein Video von meinen Freunden, den Groovytoons. Sie sind sehr musikalisch, lustig, aber auch ziemlich schüchtern. Deshalb sieht man sie meist nur von hinten, wenn sie in Toontown mal wieder stundenlang nur tanzen. Aber das mit dem Hüftschwung haben sie schon echt gut raus.
Also wundert euch nicht, wenn so ein paar Wilde mal wieder nur tanzen, tanzen, tanzen... laugh.gif
Am besten nicht ansprechen.
Liebe Grüße
Raven McMuffin

P.S.: Vielen Dank an die Mitwirkenden, daß ihr euch soo lange die Pfötchen wund getanzt habt! blush.gif
Und vielen Dank an Ben, daß du mir geholfen hast, damit ich das Video hier reinsetzen kann!

Crazy Skids
looooool gut geamcht ihr thumbsup.gif
Prince Blubberface
Cool! Gut bearbeitet! Witzig!
Funny Bunny
WOW das Video ist Klasse!

das hatt so einen ansteckenden Beat laugh.gif

ich hoffe die Groovytoons Tanzen einmal für "Saturday Night Fiver"

das währe der hammer^^

Funny bunny
PrinzessinCosimaMcBurger
Superklasse Katrin, Stars on 45 ist der Hit für so was - ich bin begeistert!!! clapping.gif clapping.gif clapping.gif
Mike 
Das ist ja klasse,aber ich glaub so kennen wir es auch nur von dir ;-)

thumbsup.gif
Khaleesi
yeah xD voll cool clapping.gif
♫♪Lady Fluffy McSchnorr♫♪
And the Oscar for best film goes to........ **Trommelwirbel**.......

Fellkugel McPeitsch!!!!! biggrin.gif

Klick um das Attachment zu betrachten

Einfach genial!!! Ein ganz toller Film smile.gif
Claudine
Super Klasse thumbsup.gif
Was Du für eine Arbeit und Zeit da rein gesteckt haben mußt und ein ganze Menge Phantasie. Respekt.
clapping.gif clapping.gif clapping.gif clapping.gif clapping.gif clapping.gif clapping.gif
Chaosweib
Hey Katrin, guter Arbeit. Eigentlich Groovy ist nicht so mein Lieblingsgeschmack, aber trotzdem sehr witzig find ich. thumbsup.gif
Fellkugel McPeitsch
Na ja ich hab sie nur Groovytoons genannt, weil ich das irgendwie niedlich fand. blush.gif
Mir fiel nichts besseres ein. Obwohl ich "groovy" gar nicht genau definieren kann. angel.gif
Tja und so was kommt dabei raus, wenn man 1 1/2 Wochen kein Internet hat (weil die beim Umstellen auf Komplettpaket zu blöd sind). laugh.gif
Es war zwar wirklich viel Arbeit, weil es ja alles einzelne Bilder sind, aber mit dieser Musik im Hintergrund macht das echt Spaß und ich wurde schon süchtig, es weiter zu machen. whistling.gif
Und vor allem freut es mich, daß es euch gefällt. biggrin.gif
Beauty
Huhu ihr Groovytoons,
ertsmal habt ihr euch einen großen clapping.gif verdient.
Respekt für euer klasse Video.
Hoffe ihr macht mehr davon thumbsup.gif .

Liebe Grüße

Kathi/Beauty
Grüne Fellkugel
Super klasse!!!! groupwave.gif

Eigentlich müsste man sich ja wünschen, dass dein Internet öfter ausfällt, damit noch mehr kommt. laugh.gif
Chaosweib
im Hintergrund macht das echt Spaß und ich wurde schon süchtig, es weiter zu machen.

Oh, da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich auf dein cooles Toontown-Musikvideo thumbup.gif
Trickytrickser
perfekt hipp hipp hurra hipp hipp hurra hipp hipp hurraaaaaa

^^

gut gemacht echt groovie ^^ weiter sooo
Sir Rusty
Kewl!
Mel
Ich weiß es ist alt aber:

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boahr so ein tolles Video hab ich noch nie in meinem Leben gesehn!! Das ist sooooooooo cooooool geworden RESPEKT!!!! Als Goofy kam hab ich voll los gelacht xDD
Also ich hab so auf den Thread hier geguckt wollte gucken was für nen Video das ist und auf einmal Boooooooooooooom fängt es schon an boahr hab ich mich erschreckt xDD
PrinceSpike
ich finde das viedeo echt cool ich werde das auch jeden zeigen den ich kenne und der toontown spielt ^^ celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif
Snuffy Snifflesnout
*nochmal rausgrab biggrin.gif*

Ih find das auch richtig toll!HABT IHR ECHT TOLL GEMACHT! celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Schnuffle Snifflesnout @ 31.07.2009, 13:49) *

*nochmal rausgrab biggrin.gif*

Ih find das auch richtig toll!HABT IHR ECHT TOLL GEMACHT! celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif

Dankeschön. Das Video hab ich alleine gemacht. Die Toons haben aber geholfen, in dem sie getanzt haben wie die Irren. laugh.gif

Das nächste Video ist schon in Arbeit, aber es dauert etwas. Ich muss dafür ja viele, viele einzelne Bilder gestalten- so ungefähr wie bei einem Trickfilm. Sehr aufwendig, aber das Ergebnis entschädigt dafür. icon_cheesygrin.gif
Lady Von Feathertoon
Super!Fantastisch!Mehr davon!

Echt süß!Bravo ! thumbsup.gif

Vorallem die Skelletcog's waren total lustig! icon_cheesygrin.gif
OTTOPI
Ton an, kein Ton? =(
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Graustreif (OTTOPIPI) @ 24.09.2009, 20:15) *

Ton an, kein Ton? =(

Muss an deinem PC liegen. Bei mir kommt der Ton.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.