Toontown-Click (Das Fan Forum) > Panfu Online~
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Panfu Online~
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Online Spiele
αÿøχχ
Hallo Leuts,

bin auf einer Seite gelandet. Panfu - sei so ähnlich wie Habbo. Nur mehr für Kiddys tongue.gif Scheint lustig auszusehn tongue.gif Enthält keinen Forum!

Die Seite:

www.Panfu.de

Panfu ist eine virtuelle Welt, in der ihr Onlinespiele spielen, Spaß haben, und Freundschaften schließen könnt.

Achja, wenn ihr den GutscheinCode (bei der Registrieurung) "Ayoxx" eingebt, erwartet euch eine überraschung. Macht euch auf was gefasst. KA ob es euch gefällt tongue.gif Finds bissl kindisch, aber naja angel.gif

Viel Spaß
Gone
Volle Kopie von Club Pinguin!

W::::TTTF?!?!?!?!?!?!?!? DER CODE BRINGT PANDA GOLD!!!!!!!!!!! THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1^11111elf!1einhundert
FluffyTheBlueDog
der Code funkt. nicht!
.....
Ja das kenn ich auch ;D

Aber wenn ich mich da Anmelde ... lädt der immer so lange .. mhh naja
Mr.Funny
gibt bitte bei code Funnyfinner ein smile.gif
Gone
Und dann? ...
Jyin
hi ^^ ihr solltet seinen Namen vielleicht nicht eingeben, da er so ein Goldpaket freigeschaltet bekommt. Euch kommt das nich zu gute.

@ The Undertaker: Du solltest fair sein und könntest sie auch darum bitten, deinen Namen bei der Anmeldung einzugeben, statt sie hereinzulegen
Vicky Trickybrains
Ichdie Lea aus meiner Klasse und der Jonas aus meiner Klasse spielen das Spiel und finden das voll lustig.
Zwar hab ich net das Goldpaket aber trotzdem spaßig für mich.
Baron Kauzig
Ey wießt ihr vllt wie ich so ne wallie card aktivire?
Mysteryboy
ict der club pinguin auf deutsch?
Schnuffel
Ich bin auch schon seit über einem Jahr bei Panfu angemeldet. Es macht mir immernoch Spaß mit anderen Pandas zu chatten oder Spiele zu spielen. Ich kaufe mir ab und zu das Panfu-Goldpaket über Handy, das kostet einmalig nur 1,99€ und man kann sich Kleidung oder Möbel für sein Baumhaus kaufen.

icon_cheesygrin.gif
Doc Cox
Ich kaufe mir ab und zu das Panfu-Goldpaket über Handy,

ahja oo

kostet einmalig nur 1,99€ und man kann sich

wt.f oO? HÄ? was jetz, einmalig oder ab und zu oo

naja wayne... es is n CP abklatsch und viel zu kommerziell oo
Cog Destroyer
Ich finds witzig das dieser Thread schon seit 6.01.2008, 00:01 gibt XD
Wenn ich schon GOLDPAKET UM ZEUGS ZU KAUFEN höre, dann mache ich sicher nicht mit X_x
Doc Cox
23h und 59min später beginnt der Tag der mein b-day sein soll ... *lol*

Aber ###### alt das Thema, da haste recht xD

Was die Matrix dazu sagt will ich nicht wissen ...

btw:
ja ich bin mir inzwischen sicher die Matrix existiert bereits, ob wir schon darin sind oder nicht... kP ...
Little Flappy Dynocrunch
ich weiß es ist alt aber ich iwie nicht weiter bei diesem carl karuso mit den pom poms
help.gif
Eisha
ich bin da fast 3 Jahre in panfu.de
nix neues
war bei der beta version schon da
Eisha
QUOTE(The Undertaker @ 6.01.2008, 00:01) *

Hallo Leuts,

bin auf einer Seite gelandet. Panfu - sei so ähnlich wie Habbo. Nur mehr für Kiddys tongue.gif Scheint lustig auszusehn tongue.gif Enthält keinen Forum!

Die Seite:

www.Panfu.de

Panfu ist eine virtuelle Welt, in der ihr Onlinespiele spielen, Spaß haben, und Freundschaften schließen könnt.

Achja, wenn ihr den GutscheinCode (bei der Registrieurung) "Ayoxx" eingebt, erwartet euch eine überraschung. Macht euch auf was gefasst. KA ob es euch gefällt tongue.gif Finds bissl kindisch, aber naja angel.gif

Viel Spaß

Da bin ich siet der Beta Version 07 smile.gif und auch GP biggrin.gifD ich liebe Panfu
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.