Toontown-Click (Das Fan Forum) > Böser Fehler!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Böser Fehler!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
krisi
Hallo alle zusammen! Seit Tagen schon kommich nicht nach toontown rein. Ich hab nen Fehlerreport gescrieben. Die Antwort kam nur... naja... mein English ist nicht grad sehr gut. Kann mir das bitte einer übersetzen?
Gruß Kris!! help.gif help.gif

Dear Toontown Guest/Member, Thank you for your bug report. There appears to be a problem with the Toontown Launcher. Below are the necessary steps you should take to launch the game:
  1. Right click on the Internet Explorer icon on your desktop and select "Properties"
  2. On the General tab, select the "Settings" under Temporary Internet Files
  3. In the settings window, click on "View Objects"
  4. Right click on "Toontown Installer ActiveX Control" and select "Remove". If you are unable to remove the item, close all open Internet Explorer windows and start again at Step 1
  5. Close any open Internet Explorer windows once you have deleted the Toontown Installer ActiveX control
  6. Right click on the Internet Explorer icon and select "Properties"
  7. On the General tab, select the "Delete Cookies" button and "Delete Files" button
  8. Close any open Internet Explorer windows
  9. Open Internet Explorer and click on "Play"
This should temporarily resolve the problem you are encountering. If it does not, please respond to this e-mail with answers to the following questions:
  • What Internet Service Provider (ISP) do you use? BT, AOL, Orange, Tiscali, etc.
  • What type of connection do you have? Broadband Cable, Broadband DSL, Dial-Up, etc.
  • What sort of networking hardware do you have installed? Model numbersand firmware version would be helpful. (For example: routers, switches, hubs, external modems, etc.)
  • When was the last time you were able to launch the game successfully?
  • Does this happen repeatedly or are you able to play at certain times andnot able to play at other times?
  • Is there a specific time of day you seethis happening?
Any information you can provide will help us to resolve the problem.
We also suggest that you should update your graphics card driver.

Thank you for your recent bug report. Disney's Toontown Online utilises the latest 3-D features of current video cards. It's helpful to have the most current software versions of the drivers for your video card. Every computer has a graphics card which is used to display the graphicson your monitor. Graphics cards use a special type of software called 'drivers' and these must be updated every now and then to ensure your graphics card is working at peak performance. The problem you reported might be a problem with your graphics card drivers. It can be resolved by upgrading to the latest drivers which canbe found on the manufacturer's or vendor's web site. Your Graphics Card is the RADEON 9600 SERIES and the current drivers are from 17/12/2006 Please click on the link below to download the latest driver for your graphics card: http://www.disney.co.uk/toontown/graphicsdrivers.html I hope this resolves your problem and you can continue to enjoy playing Disney's Toontown Online. If you require further assistance please submit another bug report.

See you in Toontown soon! Thank You,
Balazs
Member Services
Disney's Toontown Online (UK)
----------------------------------------
Are you Toon enough?

To stay Tooned check the ToonClub News at www.toontown.co.uk/news.html
Original Message Follows:
-------------------------
Description: I cant enter the game
1. I logged on
2. The updating screen is coming
3. the screen crushed and i enter to the problem site.
Fräulein Trixie
Du brauchst das nicht unbedingt übersetzt zu haben, um hier Hilfe zu bekommen. Uns würde schonmal weiterhelfen, wenn wir wüßten, ob Du dein PC mit Vista betreibst oder Windows XP benutzt. Falls Du Windows XP hast: Nimmst Du den neuen Launcher, um das Spiel zu starten oder die herkömmliche Methode über den Browser?

Mit XP hast Du die Wahl, unter Windows Vista nicht, da musst Du den Launcher nehmen. Falls Du ihn noch nicht probiert hast: Versuchs mal hiermit.

Ich übersetze mal den Text für Dich, aber verlass dich nicht auf die Hilfen, das sind stets nur Textbausteine, die der Toontown Support dafür nimmt, um die Störungsmeldungen zu beantworten. Es muß nicht wirklich mit deinem Problem zu toon haben. So zum Beispiel schreiben sie "Es scheint ein Problem mit dem Toontown Launcher zu geben. " - aber ob das wirklich so ist, ist eine andere Sache. Nur Du selbst weißt, ob Du dieses Programm auch genommen hast, um Toontown zu starten.
Nachfolgend werden die nötigen Schritte genannt,die Du machen solltest um das Spiel zu starten:
  1. Rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol auf deinem Desktop und wähle "Eigenschaften"
  2. Auf dem Reiter "Allgemein", wähle "Einstellungen" unter Temporäre Internetdateien.
  3. In den Einstellungen, klicke "Objekte anzeigen"
  4. Rechtskllick auf "Toontown Installer ActiveX Control" und wähle "Löschen". Wenn Du es nicht löschen kannst, dann schließe alle Internet Explorer Fenster und beginne mit Schritt 1.
  5. Schließe alle offenen Internet Explorer Fenster, nachdem Du das Toontown Installer ActiveX control gelöscht hast.
  6. Rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol und wähle erneut "Eigenschaften"
  7. Auf dem Reiter "Allgemein", wähle "Löschen", "Cookies löschen" und "Temporäre Internetdateien löschen"
  8. Schließe alle offenen Internet Explorer Fenster
  9. Öffne den Internet Explorer, und starte "Play"
Dies sollte vorübergehend das Problem lösen, das Du hast.
Es sind meiner Meinung nach echt schwachsinnige Tipps. Nun, ich bin zwar Fachmann, aber auch nicht allwissend und ohne Fehler. Mag sein, dass es hilft, aber ich glaubs nicht. Weiter im Text...
Wenn es nicht hilft, dann antworte auf diese folgenden Fragen:
  • Welchen Internet Provider hast Du? British Telekom, AOL, Orange, Tiscali, etc.
  • Welche Art von Verbindung hast Du? Breitband Kabel, DSL, Modemverbindung etc.
  • Welche Art von Netzwerkhardware hast Du installiert? Modellnummern und Firmareversionen wären hilfreich. (Zum Beispiel Router, Switches, Hubs, Externe Modems etc.)
  • Wann konntest Du das Spiel zum letzten Mal erfolgreich starten?
  • Passiert der Fehler wiederholt oder kannst Du nur zu bestimmten Zeiten spielen und zu anderen Zeiten nicht?
  • Pasiert das zu einer bestimmten Uhrzeit?
Jede Information, die Du uns geben kannst, ist hilfreich, um das Problem zu lösen.

Naja ... - ich erspar mir einen weiteren mißbilligenden Kommentar zu diesen Fragen. Es geht dann weiter mit einem älteren Textbaustein, den der Support in der Art schon seit Jahren immer wieder verschickt:

Wir schlagen auch vor, dass Du deine Grafikkartentreiber updatest. Disney's Toontown Online verwendet die neuesten 3-D Features von aktuellen Grafikkarten. Es ist hilfreich, die neuesten Softwareversionen der Treiber für deine Grafikkarte zu verwenden ...

blabla usw. Das haben wir auch schon an anderen Stellen hier im Forum erwähnt, z.B. hier.

Mir würde zunächst erstmal genügen, wenn Du meine Fragen vom Anfang dieses Beitrags beantwortest. Vom englischen Support würde ich keine unbedingte Hilfe erwarten, zumal Du ja selbst sagst, dass Du das ja vielleicht im Englischen nicht so ausdrücken kannst.

Wir helfen Dir weiter, wenn Du uns mit den nötigen Informationen versorgst. Entschuldige nur bitte, wenn wir das nicht immer sofort und zeitnah machen können.
krisi
Momentan klappts. (Mit deinem Super launcher!!! Danke)

PS.:Verwende XP und ging über Browser rein.
PPS.: Ich spielte vorgestern und gestern gings nicht mehr.
PPPS.:Melde mich morgen mit dem Report wieder
Fräulein Trixie
Prima, freut mich. blob.gif
Übrigens ist der Launcher nicht von mir, falls Du das denken solltest. Den gibt es offiziell für Disney UK seit dem 17. Juli, siehe hier.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.