Toontown-Click (Das Fan Forum) > Hilfe!!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Hilfe!!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Mel
Hallo Toons,
ich kann mein Toontown nicht mehr auf ein Fenster "window" stellen.
Wenn ich es probiere kommt immer diese Fehlermeldung:

Mit dem Account meines Bruders geht es auch nicht auf meinem Computer!!
ACHTUNG: ich habe TOONTOWN UK!!

BITTE UM HILFE ES IST DRINGEND!!!!

PS: Ich verstehe nicht was da steht, so gut bin ich nicht in Englisch blushing.gif , also vielleicht bräuchte ich auch noch eine Übersetzung.
Trickytrickser
The most probable cause of this problem is your graphics card driver software

gib das einfach in google ein und lad es runter dann müsste das problem behoben sein icon_cheesygrin.gif
NekoNyaa
Wenn ich mich nich täusche müsste es DirectX sein( so heisst die software)
LoL4Ever
DirectX dürfte es normalerweise nicht sein...

Nen Grafikkartentreiber ist was anderes kann aber natürlich auch am DirectX liegen... am besten suchst du bei google nach deiner grafikkarte und hängst treiber dahinter^^

PrinzessinCosimaMcBurger
Drücke "Start" und "Ausführen und gib diesen Befehl ein (mit den Anführungszeichen):

"C:\Programme\Disney\Disney Online\ToontownOnline_UK\configrc.exe" -windowed

Dann TT normal starten.

Ich hoffe das funktioniert noch...

Edit - kann sein, dass es nicht funktioniert - hab grad den Ordner durchsucht und in den vom Launcher gespeicherten TT-Daten keine configrc.exe entdeckt; damit dürfte diese Möglichkeit dann leider flachfallen, sorry.
Mel
also irgedwie find ich nix das is alles was anderes oder kostet was sad.gif
kann mir bitte jemadn das übersetzen oder nen link reinstellen?

QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 2.02.2009, 20:30) *

Drücke "Start" und "Ausführen und gib diesen Befehl ein (mit den Anführungszeichen):

"C:\Programme\Disney\Disney Online\ToontownOnline_UK\configrc.exe" -windowed

Dann TT normal starten.

Ich hoffe das funktioniert noch...

findet mein computer auch nich sad.gif ich glaub ich bin am ende!! cry.gif cry.gif cry.gif

wenn man bei start auf suche geht da finde ichs auch nich sad.gif
PrinzessinCosimaMcBurger
Wie hoch hast Du denn die Auflösung in TT gestellt? Vielleicht musst du die erst auf kleiner stellen und danach funktioniert auch der Fenstermodus wieder? *nur-so-eine-Idee*

Aber bitte erst die Auflösung ändern (auf 800 x 600 z. B.) - dann bestätigen und erst im nächsten Schritt dann einen neuen Versuch mit dem Fenstermodus. Wenn ich beides gleichzeitig ändere, dann stürzt auch bei mir TT ab.
Mel
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 2.02.2009, 20:39) *

Wie hoch hast Du denn die Auflösung in TT gestellt? Vielleicht musst du die erst auf kleiner stellen und danach funktioniert auch der Fenstermodus wieder? *nur-so-eine-Idee*

warte ich stell so niedrig wies geht *ausprobieren geh*

EDIT: geht nich sad.gifsad.gifsad.gifsad.gifsad.gifsad.gifsad.gif

QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 2.02.2009, 20:39) *

Aber bitte erst die Auflösung ändern (auf 800 x 600 z. B.) - dann bestätigen und erst im nächsten Schritt dann einen neuen Versuch mit dem Fenstermodus. Wenn ich beides gleichzeitig ändere, dann stürzt auch bei mir TT ab.

habs nacheinander geändert
LoL4Ever
hmm schreib mal die genaue bezeichnung deiner grafikkarte hierrein villeicht find ich ja was^^(Start>Ausführen>DXDiag, dann auf den reiter "anzeige") und mach am besten mal nen screen davon oder schreib die bezeichnung der karte(in meinem Fall NVIDIA GeForce 6600) hierrein.

müsste ungefähr so aussehn...:

Klick um das Attachment zu betrachten

Mel
QUOTE(Domino Googleknees @ 2.02.2009, 20:46) *

hmm schreib mal die genaue bezeichnung deiner grafikkarte hierrein villeicht find ich ja was^^(Start>Ausführen>DXDiag, dann auf den reiter "anzeige") und mach am besten mal nen screen davon oder schreib die bezeichnung der karte(in meinem Fall NVIDIA GeForce 6600) hierrein.

müsste ungefähr so aussehn...:

Klick um das Attachment zu betrachten

Hier ( Radeon X1300/X1550 Series )

PrinzessinCosimaMcBurger
Was mir grad auffällt - Du hast bei Grafikeigenschaften die Bildqualität auf 16 Bit stehen - eher ungewöhnlich. Probier sie doch mal auf 32 Bit zu stellen und versuch es nochmal...

(Linksklick auf eine freie Fläche vom Desktop - Eigenschaften, dann beim grauen Fenster auf Einstellungen)

Mel
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 2.02.2009, 21:03) *

Was mir grad auffällt - Du hast bei Grafikeigenschaften die Bildqualität auf 16 Bit stehen - eher ungewöhnlich. Probier sie doch mal auf 32 Bit zu stellen und versuch es nochmal...

(Linksklick auf eine freie Fläche vom Desktop - Eigenschaften, dann beim grauen Fenster auf Einstellungen)

dankedankedankedankedanke

*deine füße küss*

es funktionuckelt!!! celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif

also thema is CLOSED

ps: danke für die schnelle hilfe wink.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.