Toontown-Click (Das Fan Forum) > 25. Februar 2009 [sv1.0.37.12]
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: 25. Februar 2009 [sv1.0.37.12]
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten > Versionsberichte
Mash
  • Dies ist ein Wartungsupdate.
Cog Destroyer
Hmm, Mash?
Warst du vielleicht in Cog Nation oder hast du mal eine laaange Pause gemacht?
Fellkugel McPeitsch
Dankeschön. Endlich wieder Mash-Meldungen. celebrate.gif So weiß man wenigstens Bescheid. Ist mir lieber als die vielen Vermutungen, die immer geäußert werden. laugh.gif Weiter so! hug.gif
Alpha Centauri
Öhhhm...

Was is ein Mash?
Cog Destroyer
QUOTE(●~г๏א @ 10.03.2009, 18:29) *

Öhhhm...

Was is ein Mash?

Ein Mod... ich meine ein Bot, der einfach die Versionsberichte (Release Changes) übersetzt die immer im toontown.com stehen.
Nur war ein Mo- ich meine der Bot zu faul überhaupt was zu machen glare.gif
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Cog Destroyer @ 10.03.2009, 18:38) *

Nur war ein Mo- ich meine der Bot zu faul überhaupt was zu machen glare.gif

1. Denke mal daran, dass es nicht seine Pflicht ist und der Mash alles in seiner Freizeit macht. Ein Danke ist da eher angebracht, als ihm Faulheit vorzuwerfen. wink.gif

2. Wenn es nur eine Wartung war, dann müssen auch nicht weitere Erklärungen abgegeben werden, oder?! Dann reicht ja der Satz "Dies ist ein Wartungsupdate.".
PrinzessinCosimaMcBurger
Mash war auf Weltreise.... Leider gibts nicht überall Internet wink.gif
Cog Destroyer
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 10.03.2009, 19:20) *

1. Denke mal daran, dass es nicht seine Pflicht ist und der Mash alles in seiner Freizeit macht. Ein Danke ist da eher angebracht, als ihm Faulheit vorzuwerfen. wink.gif

Ah, mein Post ist ... edtiert? Keine Ahnung.
Eigentlich wollte ich nur sarkastisch sein. turned.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.