Toontown-Click (Das Fan Forum) > Priorität im Task Manager verändern?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Priorität im Task Manager verändern?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
TTBonnie
Hallo liebe Toons!

Hier rennen ja einige rum die technisch was auf dem Kasten haben. Ich als Frau... naja sleep.gif
Bringt es was wenn ich ToonTown im Task Manager eine höhere Priorität gebe? Probiert habe ich es noch nicht, weil ich nicht weiß ob mir der ganze PC abstürzt.

Leider ruckelt das Spiel sehr stark bei mir, oder es gefriert für Sekunden ganz ein wenn mehr als 10 Toons auf dem Spielplatz oder in den Straßen sind. Natürlich kann ich den Bezirk wechseln dann ruckelt auch nichts, aber da ist dann immer niemand sleep.gif

Weiß jemand bescheid wegen der Priorität? Danke!

♥ Bonnie ♥
PrinzessinCosimaMcBurger
Da wären für unser Urteil erst einmal die Randdaten Deines PC's interessant, vor allem die Größe des Arbeitssspeichers, aber auch die Leistungsfähigkeit Deines Prozessors.
TTBonnie
Hier einige Daten die Everest mir ausgespuckt hat ^^

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron, 2600 MHz (26 x 100)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1520
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GE
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (10/01/03)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (12393863)

Wenn ich Toon Town spiele habe ich meine ganzen Messis aus, schalte auch den TT Launcher per Task Manager aus, aber viel nützen tut das alles nicht. Da dachte ich eben dass das auch was mit dieser Priorität zu tun haben könnte!?

♥ Bonnie ♥
M. Stäubchen
Hallo Bonnie,

wenn Du die Priorität für TT erhöhst, wird das kaum merkliche Verbesserungen bringen. Da das das aktive Fenster ist, hat es im Windows eh die höchste Priorität.
Etwas mehr Arbeitsspeicher hätte da einen größeren Effekt. 1 GB DDR-RAM bekommst Du schon für um die 25 Euro.
Ich habe die für Vista 32-Bit maximale Bestückung von 3,5 GB RAM, aber auch bei mir läuft TT in river nicht ruckelfrei. Also erwarte bitte nur eine leichte Verbesserung, keine Wunder.

lg
Jan

Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.