Toontown-Click (Das Fan Forum) > ernuerte version von anmelden bei toontown
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: ernuerte version von anmelden bei toontown
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Tutorials
Super Mehltau
hier ist ein turorial wie man sich bei toontown anmelden kann hoffe gefällt euch

dannacg gingen die screenshots net mehr also erkläre ich es wenn du dann runter scrollst

kommt das was man auswählen möcht also c&buy paypal etc. da klickst du auf c&buy wenn

du mit bank bezahlst dann weiter runter kommst du wo man häkchen ankreuzen kann das ist

freiwillig aber davor dem continue steht das musst du ankreuzen dann gehts auf die

seite von c&buy dann meldest du dich an mit lastschrift und dann gibst du deine daten an

und fertig! hoffe ist hilfreich und srry für die großen bilder und ich weiß das es das schon gibt wollte nur noch einmal erneuern icon_cheesygrin.gif

edit:bitte schreibt wir es findet es ist mein erstes toturial

srry für doppelpost aber will niemand es bewerten blushing.gif hab mir richtig mühe gegeben blushing.gif
Cog Destroyer
Ich glaube, für vielen wird es kein Problem sein zu registrieren, da es ja Englisch ist. Auch solltest du UNBEDINGT (egal of MS Paint oder Photoshop) immer etwas schneiden. Ich habe 1680x1050 und trotzdem sind die Bilder zu breit für mich.

Auch solltest du ehrlich mal vielleicht erklären, was man reintippt und andere Sachen. Am anfang steht das noch, aber dann sieht man einfach nur ein Bild mit deine E-Mail Adresse verdeckt und so.

Ehrlich gesagt, noch viele Verbesserungen nötig.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Cog Destroyer @ 25.08.2009, 21:56) *

Ich glaube, für vielen wird es kein Problem sein zu registrieren, da es ja Englisch ist. Auch solltest du UNBEDINGT (egal of MS Paint oder Photoshop) immer etwas schneiden. Ich habe 1680x1050 und trotzdem sind die Bilder zu breit für mich.

Auch solltest du ehrlich mal vielleicht erklären, was man reintippt und andere Sachen. Am anfang steht das noch, aber dann sieht man einfach nur ein Bild mit deine E-Mail Adresse verdeckt und so.

Ehrlich gesagt, noch viele Verbesserungen nötig.

Der Meinung bin ich auch und vorallem kann das optisch einbisschen schöner aussehen benutz doch mal Tools um gerade Linien zu zeichnen weil die Bilder sehen aus als ob du gar keine Lust hattest und nur schnell schnell machen wolltest =/
Monty Featherklunk
Danke für dein Tutorial.
Ich persönlich finde es aber unnötig, da Disney die Anmeldng ja schon sehr einfach gemacht hat. Nur das Bezahlen ist ein kleines Problem. Aber es gibt ja genügend Themen hier die sich damit befassen.

Ich sage mal... das Tutorial ist ok. Du könntest dir schon etwas mehr Mühe geben. Ich kann Jumping Mimi nur zustimmen - das sieht sehr nach "Schnell, Schnell alles hinklatschen" aus. Du musst hier keine Tutorials machen um beliebter zu werden oder so. Du solltest sowas wirklich nur machen, wenn du auch Lust dazu hast. Und wenn schon jemand ein Tutorial reinstellt, erwarte ich (muss nicht jeder) dass es verständlich und gut mitzuverfolgen ist. wink.gif
NekoNyaa
Unnötig ja aber man kann ja mal loben das er sich die mühe gemacht habe
Mister Fireball
QUOTE(Shadow of my life @ 26.08.2009, 14:01) *

Unnötig ja aber man kann ja mal loben das er sich die mühe gemacht habe

Wie es ja oftgesagt wurde war das jetzt keine richtige Mühe...
Ich finde es auch sehr unnötig!!! Ich meine du hast ja nur dasselbe hingeschrieben was eigentlich auf der Seite scho stand...

Naja... Vllt. hilft es einen 8-10 Jährigen... Da deren Engishkünste nicht so hoch sind...
Aber die würden dann ihre Eltern fragen im Normalfall...
Vicky Trickybrains
Macht ihn bitte nicht so nieder. Er hat doch selbst gesagt, das er sich Mühe gegeben hat. Es muss auch nicht immer alles schön aussehen, es kann auch ruhig alles hingeklatscht sein, hauptsache, man versteht es. Und das tut man doch!
Ich finde dieses Thema nicht unnötig. Wenn hier Gäste sind um Hilfe zu suchen, fällt denen das schnell ins Auge und dann wissen sie wie was geht. Das ist mal meine Meinung dazu.
Black Muffin
Nun "runtermachen" ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Die ersten Antworten machen nix runter (: Allein von Kritik ist die Rede.

Ich würde dem Thema einen anderen Namen geben. " ernuerte version von anmelden bei toontown
" verwirrt mehr, als auf sich aufmerksam zu machen. Besser wäre vielleicht: "Wie man sich bei ToonTown anmeldet"

Kritikmäßig schließe ich mich Monty Featherklunk an :D
Mister Fireball
Von Runtermachen war bei ir auch nie die Rede!!! Wie gesagt ist das nur eine Kritik...
Ich hab versucht dieses Tut aus der sicht eines neuen und ca. 10 jährigen zu sehen...

Naja gefunzt hat es nicht wirklich thumbsup.gif
Monty Featherklunk
Ist ja nicht böse gemeint smile.gif
Es ist aber so, dass viele sich die Kritik an ihren Arbeiten zu Herzen nehmen und es das nächste Mal besser machen wollen. Nicht jeder kriegt sofort ein perfektes Tutorial hin (was jetzt nicht heißen soll, dass deins schlecht ist neicoo) - wie andere Sachen auch muss man das üben.
*Weiser Erpel hat gesprochen* icon_cheesygrin.gif
Super Mehltau
ich habs ja auch net persöhnlich genommen ich persöhnlich freue mich wenn mal ehrliche kritik kommt weil man sonst sich niemals verbessert thumbsup.gif
Easter
Ich finde das Tutorial gut. Natürlich ist die Bildbearbeitung nicht perfekt, aber es ist doch okay! wink.gif Titel kannst ändern auf "Wie man sich bei Toontown UK anmeldet". Und wenigstens gibt es so was - ganz ehrlich, die UK-Seite hat mich am Anfang sehr verwirrt, US schaut zwar verrückt aus, ist aber recht übersichtlich.
Vielleicht verbesserst du es mit der Zeit einfach mal, wenn du Zeit hast und dir neue Ideen kommen, wie du es verschönern kannst. biggrin.gif

LG, EAster
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Neicoo @ 27.08.2009, 11:46) *

ich habs ja auch net persöhnlich genommen ich persöhnlich freue mich wenn mal ehrliche kritik kommt weil man sonst sich niemals verbessert thumbsup.gif

Das ist die richtige Einstellung! thumbsup.gif

Ich habe es überhaupt nicht persönlich gemeint. Jetzt weisst du ja was du das nächste Mal besser machen kannst! whistling.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.