QUOTE(Black Muffin @ 28.08.2009, 11:17)

Ja bitte auf keinen Fall löschen !!!
Ich hab mal das Teil gelöscht und der Launcher öffnet sich jetzt gar nicht mehr.
Juhu, jetzt darf ich TT neu installieren, danke für den Tipp mit dem Löschen.
Dann hast du vermutlich die falsche Datei gelöscht. Denn der TT-Launcher stellt automatisch alle Toontown-Dateien wieder her (er lädt die phase_x.mf Dateien herunter und extrahiert dann die phase_1.mf und phase_2.mf). Wenn du alle phase_x.mf Dateien löschst, dann lädt der TT-Launcher sie automatisch wieder herunter. Wenn du dagegen den Launcher selbst löschst, ist es natürlich logisch, dass er sich nicht mehr öffnet. Oder wenn du die "parameters.txt"-Datei löschst, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher. Alle anderen Dateien sollten dagegen gefahrlos gelöscht werden können, da der Launcher wie gesagt alle Dateien überprüft und gegebenfalls fehlende Dateien herunterlädt. Ich habs grad nochmal ausprobiert: Die einzigen 2 Dateien, die bei UK vorhanden sein müssen, damit der Launcher den Rest automatisch wieder herstellt, sind "ToontownLauncher.exe" (wenn man die löscht, öffnet sich logischerweise der Launcher nicht mehr) und "parameters.txt" (wenn man die löscht, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher).
Das Update verursachte bei der UK-Version gestern Probleme, da anscheinend entweder die Patch-Datei auf dem UK-Download Server defekt war oder die falsche MD5-Prüfsumme angegeben war. Als ich meinen TT UK-Ordner öffnete, sah ich, dass dort eine "phase_7.mf.v1.8.pch"-Datei war, also musste es vermutlich an der "phase_7.mf" Datei liegen. Nachdem ich diese löschte, brachte ich damit den Launcher dazu, sie komplett herunterzuladen, und dann funktionierte es wieder.