Toontown-Click (Das Fan Forum) > Update
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Update
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Princess Sadie
Hallo liebe Leute,

habt ihr auch das Problem das das Update von TT nicht läuft?

Möchte gerne spielen aber das hängt dann bei 9 von 15 .
Ich benutzt den Launcher von TT und hänge dann bei 48 Prozent fest.#

Kann mir dabei jemand weiter helfen?

Danke und Gruß

Patricia
Black Muffin
Habe exakt das gleiche Problem. wink.gif
Ich werds später nochmal probieren.
LoL4Ever
geh in den TT-ordner und lösch die Datei "phase_7.mf", im moment ist TT allerdings sowieso down, von daher bringt das grad nix tongue.gif
Princess Sadie
QUOTE(Black Muffin @ 28.08.2009, 10:27) *

Habe exakt das gleiche Problem. wink.gif
Ich werds später nochmal probieren.

Ehrlich gesagt find ich hier keine Datei die ich löschen kann,nur die exe vom launcher.Hm
Aber ich probiere das auch schon seit gestern Abend, und es will nicht funktionieren wallbash.gif
Black Muffin
QUOTE(Princess Sadie @ 28.08.2009, 10:58) *

Ehrlich gesagt find ich hier keine Datei die ich löschen kann,nur die exe vom launcher.Hm
Aber ich probiere das auch schon seit gestern Abend, und es will nicht funktionieren wallbash.gif

Manche hatten gestern Abend das gleiche Problem, aber das jetztige Update soll das Problem hoffentlich beheben. Warten wir mal ab ;D
LoL4Ever
QUOTE(Princess Sadie @ 28.08.2009, 10:58) *

C:\Dokumente und Einstellungen\???(der name des PCs, nicht all users)\Programme\Disney\Disney Online\Toontown Online_UK\Phase_7.mf
PrinzessinCosimaMcBurger
Ich würd mal so sagen, dieser Tipp ist nicht ohne Gefahren - ich würd an Eurer Stelle erst mal das Update abwarten, bevor ich im Ordner irgend etwas lösche, bei dem noch nicht bewiesen ist, dass das die Probleme verursacht.
Black Muffin
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 28.08.2009, 11:14) *
Ich würd mal so sagen, dieser Tipp ist nicht ohne Gefahren - ich würd an Eurer Stelle erst mal das Update abwarten, bevor ich im Ordner irgend etwas lösche, bei dem noch nicht bewiesen ist, dass das die Probleme verursacht.

Ja bitte auf keinen Fall löschen !!!
Ich hab mal das Teil gelöscht und der Launcher öffnet sich jetzt gar nicht mehr.
Juhu, jetzt darf ich TT neu installieren, danke für den Tipp mit dem Löschen.
Mr. Donut
Also ich hab des gleiche problem ich komm auch net rein und ich kann auch bloß den launcher löschen aber warten wir mal das update ab
Mister Fireball
Redet ihr grad vom heutigen Update oder dem gestrigen???
Wenn es um den gestrigen geht, dann war das mit der Phase_7.mf Datei der richtige Weg!!!
Denn bei mir hat es funktioniert... Nun ihr könntet so einiges löschen... Wenn es den nicht wichtig
für den Launcher ist... Denn Bei jedem Start des Launchers oder Logg-In beim Launcher, wird der TT ordner wieder so errichtet wie es sein soll!
Programmierer
QUOTE(Black Muffin @ 28.08.2009, 11:17) *
Ja bitte auf keinen Fall löschen !!!
Ich hab mal das Teil gelöscht und der Launcher öffnet sich jetzt gar nicht mehr.
Juhu, jetzt darf ich TT neu installieren, danke für den Tipp mit dem Löschen.

Dann hast du vermutlich die falsche Datei gelöscht. Denn der TT-Launcher stellt automatisch alle Toontown-Dateien wieder her (er lädt die phase_x.mf Dateien herunter und extrahiert dann die phase_1.mf und phase_2.mf). Wenn du alle phase_x.mf Dateien löschst, dann lädt der TT-Launcher sie automatisch wieder herunter. Wenn du dagegen den Launcher selbst löschst, ist es natürlich logisch, dass er sich nicht mehr öffnet. Oder wenn du die "parameters.txt"-Datei löschst, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher. Alle anderen Dateien sollten dagegen gefahrlos gelöscht werden können, da der Launcher wie gesagt alle Dateien überprüft und gegebenfalls fehlende Dateien herunterlädt. Ich habs grad nochmal ausprobiert: Die einzigen 2 Dateien, die bei UK vorhanden sein müssen, damit der Launcher den Rest automatisch wieder herstellt, sind "ToontownLauncher.exe" (wenn man die löscht, öffnet sich logischerweise der Launcher nicht mehr) und "parameters.txt" (wenn man die löscht, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher).

Das Update verursachte bei der UK-Version gestern Probleme, da anscheinend entweder die Patch-Datei auf dem UK-Download Server defekt war oder die falsche MD5-Prüfsumme angegeben war. Als ich meinen TT UK-Ordner öffnete, sah ich, dass dort eine "phase_7.mf.v1.8.pch"-Datei war, also musste es vermutlich an der "phase_7.mf" Datei liegen. Nachdem ich diese löschte, brachte ich damit den Launcher dazu, sie komplett herunterzuladen, und dann funktionierte es wieder.
Princess Sadie
QUOTE(Programmierer @ 28.08.2009, 20:47) *

Dann hast du vermutlich die falsche Datei gelöscht. Denn der TT-Launcher stellt automatisch alle Toontown-Dateien wieder her (er lädt die phase_x.mf Dateien herunter und extrahiert dann die phase_1.mf und phase_2.mf). Wenn du alle phase_x.mf Dateien löschst, dann lädt der TT-Launcher sie automatisch wieder herunter. Wenn du dagegen den Launcher selbst löschst, ist es natürlich logisch, dass er sich nicht mehr öffnet. Oder wenn du die "parameters.txt"-Datei löschst, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher. Alle anderen Dateien sollten dagegen gefahrlos gelöscht werden können, da der Launcher wie gesagt alle Dateien überprüft und gegebenfalls fehlende Dateien herunterlädt. Ich habs grad nochmal ausprobiert: Die einzigen 2 Dateien, die bei UK vorhanden sein müssen, damit der Launcher den Rest automatisch wieder herstellt, sind "ToontownLauncher.exe" (wenn man die löscht, öffnet sich logischerweise der Launcher nicht mehr) und "parameters.txt" (wenn man die löscht, verwandelt sich der UK-Launcher in einen US-Launcher).

Das Update verursachte bei der UK-Version gestern Probleme, da anscheinend entweder die Patch-Datei auf dem UK-Download Server defekt war oder die falsche MD5-Prüfsumme angegeben war. Als ich meinen TT UK-Ordner öffnete, sah ich, dass dort eine "phase_7.mf.v1.8.pch"-Datei war, also musste es vermutlich an der "phase_7.mf" Datei liegen. Nachdem ich diese löschte, brachte ich damit den Launcher dazu, sie komplett herunterzuladen, und dann funktionierte es wieder.

Alo ich muss sagen einfach Toll,,nach dem Löschen klappte es auch bei mir

Danke an Alle

Patricia
prinzessin pippi
Danke. Bei mir hat es geklappt und ich komme wieder ohne Probleme nach TT.

Danke auch an Katrin!

LG Ulla
Princess Sadie
QUOTE(prinzessin pippi @ 28.08.2009, 21:13) *

Danke. Bei mir hat es geklappt und ich komme wieder ohne Probleme nach TT.
Danke auch an Katrin!
LG Ulla

Und neues Aussehen auch noch dazu auf der Seire bei den toons thumbsup.gif
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(prinzessin pippi @ 28.08.2009, 21:13) *

Danke auch an Katrin!
LG Ulla

Lieber danke an Konsti! (Programmierer) you_rock.gif
Er hatte mir bzw. uns ja diesen Tipp gegeben und siehe da: er hatte Recht! Ich hab dir ja seinen Tipp nur weitergegeben.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.