Toontown-Click (Das Fan Forum) > Playmobil World - Spiel, Spaß, Spannung für Kids
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Playmobil World - Spiel, Spaß, Spannung für Kids
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Online Spiele
Glitzerclown

Es scheint eine wahre kinderfreundliche MMOG-Welle zu geben. Denn in Zeiten, in denen Spiele wie Free Realms, Hello Kitty Online und andere den Spielemarkt stürmen, darf eines auf keinen Fall fehlen: Ein Playmobil-MMOG.

Playmobil World nennt sich das neustes Produkt des Entwicklers Morgen Studios, das für Spieler ab acht Jahren ausgelegt ist. Demzufolge wird die Spielwelt auch kindgerecht ausgestattet sein. Zudem ist diese nur am Nachmittag geöffnet. Eine offizielle Webseite zum Spiel gibt es auch schon inklusive einem ersten Trailer.

zum Trailer

zur Offiziellen Seite
Super Mehltau
xD tongue.gif also ist das kostenlos? Naja ich finde das sieht nicht so interessant aus pinch.gif eher so langweilig whistling.gif
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Neicoo @ 6.09.2009, 17:50) *

xD tongue.gif also ist das kostenlos? Naja ich finde das sieht nicht so interessant aus pinch.gif eher so langweilig whistling.gif

Oh je da muss ich dir recht geben xD Der Trailer ist echt lonwöilig wink.gif
Mel
QUOTE(Jumping Mimi @ 6.09.2009, 22:17) *

Oh je da muss ich dir recht geben xD Der Trailer ist echt lonwöilig wink.gif

Ich denke auch das es für jüngerer Kinder gedacht ist. Da steht ja auch ab 8 Jahren.
Glitzerclown
Ich denke mal das es sich hierbei um eine abgespeckte Version von WOW handelt, so das auch kleinere Kinder damit zurecht kommen. Es hat schon ein gewisses Potenzial auch wenn der Trailer sehr :-) langweilig gestaltet ist.
Paddletoon
Das is cool
Little Flappy Dynocrunch
Hört sich spannend an.
Chaosweib
Ja, ich bin zufällig über Youtube gestolpert. Mein Sohn ist total begeistert und kann kaum nicht warten, wann das Spiel endlich eröffnet wird. Also, ich fand das Video wirklich nicht schlecht.

@Ben:
Weißt du, wann das Spiel eröffnet wird? wassat.gif
Chaosweib
Vorgestern erhielt ich ein Newsletter vom Lego World. Das Spiel befindet sich erst vorraussichtlich im Sommer 2011 ohmy.gif *seufz*.
Paddletoon
du meinst Playmobil World
Chaosweib
Ach, stimmt ja. Sorry, mein Schreibfehler.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.