Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown spielen nicht mehr möglich
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Toontown spielen nicht mehr möglich
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Sakul2
Immer wenn ich mich über den Launcher anmelden will, braucht er ca. 1 Minute und sagt mir dann, dass es ein Problem gab. Auf der Website (UK) kann ich mich anmelden ich hab mir sogar das Passwort schicken lassen, aber nichts klappt. Wisst ihr vielleicht was los ist?
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Sakul2 @ 12.10.2009, 13:29) *

Immer wenn ich mich über den Launcher anmelden will, braucht er ca. 1 Minute und sagt mir dann, dass es ein Problem gab. Auf der Website (UK) kann ich mich anmelden ich hab mir sogar das Passwort schicken lassen, aber nichts klappt. Wisst ihr vielleicht was los ist?

Mehrere Leute haben das Problem es ist etwas mit TT uk los kA aber wieso
Dori
Uh.. ja, ist bei mir auch so..
Ich kann mich nochnicht mal auf der Hompage anmelden o_o
Beauty
Das Problem gab es schon einmal hier:
Hier

Einfach öfters probieren,dann klappts auch.

@JumpingMimi:
Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber das war nicht gerade ein nützlicher Post.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Beauty @ 12.10.2009, 13:38) *

Das Problem gab es schon einmal hier:
Hier

Einfach öfters probieren,dann klappts auch.
@JumpingMimi:
Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber das war nicht gerade ein nützlicher Post.

Der letzte Satz war überaus unnötig ich habe ja nur gesagt das mehrere Leute dieses Problem haben wallbash.gif
NekoNyaa
So und immer ausprobieren möchtest du für mich weitermachen komm seit 5 Stunden nicht mehr rein und Zeit kann ich auch nicht ... Wenn die zu doof sind iwas richtig zu machen dann können sie mich mal Wörtlich gesagt am ...
Programmierer
Wie es aussieht, sind die Probleme bei Toontown UK behoben. Ich kann mich wieder ganz normal mit dem Launcher einloggen, und die Webseite geht auch wieder.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.