Toontown-Click (Das Fan Forum) > Happy Thanksgiving!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Happy Thanksgiving!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Sonstiges
Fellkugel McPeitsch
Happy Thanksgiving!
Klick um das Attachment zu betrachten
Ja, ich weiß, wir Deutschen feiern das ja nicht.
Aber ich dachte, es wäre mal eine Gelegenheit zu sagen, wofür wir dankbar sind.
Ich meine, wir schreiben immer nur über Dinge, die uns ärgern oder die wir uns wünschen. Aber es muss ja auch etwas geben, wofür wir dankbar sind.
Klick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachten

Also ich bin dankbar dafür, dass ich die liebste und verständnisvollste Mami der Welt habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich so liebe Freunde habe. Und vor allem bin ich dankbar dafür, dass ich ein sicheres und warmes Zuhause habe, nicht hungern muss und bis auf kleinere Sachen auch relativ gesund bin.

Und wofür seid ihr dankbar?
Klick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachten
Der Tain!™/Hector
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 26.11.2009, 14:33) *

Happy Thanksgiving!
Ja, ich weiß, wir Deutschen feiern das ja nicht.
Aber ich dachte, es wäre mal eine Gelegenheit zu sagen, wofür wir dankbar sind.
Ich meine, wir schreiben immer nur über Dinge, die uns ärgern oder die wir uns wünschen. Aber es muss ja auch etwas geben, wofür wir dankbar sind.
Klick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachten

Also ich bin dankbar dafür, dass ich die liebste und verständnisvollste Mami der Welt habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich so liebe Freunde habe. Und vor allem bin ich dankbar dafür, dass ich ein sicheres und warmes Zuhause habe, nicht hungern muss und bis auf kleinere Sachen auch relativ gesund bin.

Und wofür seid ihr dankbar?
Klick um das Attachment zu betrachtenKlick um das Attachment zu betrachten

ich find die smilies irgendwie lustig
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(linkinparkfan @ 26.11.2009, 14:39) *

ich find die smilies irgendwie lustig

Und möchtest du nichts beitragen zu dem Thema? Gibt es nichts, wofür du dankbar bist? pinch.gif
Easter
Ich bin für alles dankbar, was mir, meinen persönlichen Lieben und allen guten Leuten und Tieren auf der Welt an Schönes gegeben worden ist - Freunde, Erlebnisse, Talent, Wissen, Liebe, Materielles, ... um mich kurz zu fassen. Ich werde sonst nicht fertig. DANKE
Schnuffel
Ich bin dankbar dafür das:

Ich so eine tolle Mama habe
ich mal so einen tollen Hamster (Whiti) hatte und sie mich immer getröstet hat crybaby.gif
ich soo eine tolle Tante Ulla hab celebrate.gif
ich sooooo eine tolle Freundin habe und die mich immer tröstet wenn ich mal Kummer hab.. <3'

und das ich geboren bin und ein tolles Zuhause habe. *_* <3'
und das ich eine ganz liebe Nachbarin hab und die mit immer mit den Hausaufgaben hilft.

Eigentlich bin ich für alles Dankbar was ich habe <3
Mel

Ich bin meinen besten Freundinnen dankbar dafür, dass sie mich so dolle lieb haben.
The Superbrains
Ich bin dankbar für die Schule (lol), weil man sonst nichts kann und nichts weiß und ich bin dankbar für Toontown. icon_cheesygrin.gif
.....
ich glaube es wird etwas persönlich, aber egal.

Adi, ich bin so glücklich das du für mich da bist wenn ich dich brauche egal wann und egal warum. auch wenn du mich manchmal zum wahnsinn treibst lache ich später drüber. ich danke dir für alles. <3 du bist die einzige die mich versteht ich danke dir.

Pasi, omg. o_o ich danke dir däfür das du manchmal so lange wach bist, auch wenn du nie antwortest. ok, manchmal glaube ich sogar ich nerve und trau mich nich aber danke wirklich das du deine zeit mit mir verschwendest O: ich danke dir einfach dafür, dass wenn ich den pc anmache du meistens da bist obwohl du nicht da bist. es macht mich iwie glücklich D:

Dennis, berg auf berg ab, huh? aber vergiss das ganze gelaber am besten D: tut mir leid aber auch dir möchte ich danken das du einfach früher da warst und adi mit mir geärgert hast. (Adi, ich liebe dich immer noch wink.gif )

Sele
Ich bin dankbar für das:

Meine tolle Familie,die immer für mich da ist.
Meine tolle (rl) Freunde,die auch immer für mich da sind,wenn es mir schlecht geht oder ich einfach doof drauf bin.
Ich bin dankbar dafür das ich gesund bin und ein Dach über'm Kopf hab.

Uuuund ich bin dankbar dafür das ich Eli und Vanni kennengelernt hab.
Leute ich danke euch so sehr,das ihr mich jeden Tag zum lachen bringt,mir bei jedem hilft und das ihr einfach für mich da seid.
Ich liebe euch <3

:]
Black Muffin
Ich bin dankbar für meine Familie, meine Freunde und für alle denen ich was bedeute (:
Ich bin dankbar für alles was ich habe und für den Himmel, den ich immer wieder fotografiere, weil er so einzigartig ist.
KingFluffy
Ich bin meiner Familie und meinen Freunden dankbar^^
Ohne euch hätte ich das nie allein geschafft
*kissya*
*knuddelyalikeateddybear*
—»Mêltdøwη×™
Naja bin spät aber egal.

Ich bin dankbar dafür, dass ich so eine tolle Familie habe die sich um mich kümmert wenn es mir schlecht geht ^-^

Ich bin auch dankbar für meine Freundinnen und Freunden, dass ich viel Spass mit ihnen habe und dankbar bin ich auch für die Schule es ist zwar langweilig aber ohne sie wäre ich dumm xD
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.