Toontown-Click (Das Fan Forum) > Memberproblem...
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Memberproblem...
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Mr.Funny
Ich musste heute das Parent usw. upgraden und seitdem ist mein Membership weg! Weiß jemand wie man das lösen kann?
Mel
Kleine Frage:
Warum eröffnest du jetzt extra nen Thread? Du hast doch hier schon nachgefragt.
Mr.Funny
dieser thread kann dann ja auch in probleme usw. reinkommen wenn andere dieses problem haben!
Fräulein Trixie
QUOTE(~*Funny*~ @ 2.02.2010, 15:50) *

wie upgrade ich ein 2. mal das geht bei mir irgendwie nicht!

Dann kopiere ich hier auch mein Lösungsvorschlag aus dem anderen Thema rein.

Melde dich einfach nochmal an unter deiner Parent ID.
http://toontown.go.com/join

Dann gehe in das Konto Management
http://toontown.go.com/membership/account-management/

Wenn Du dich dort wieder korrekt einloggen konntest, prüfe mal, ob dein existierendes TT-Konto dazugelinkt ist. Siehe Pfeil im folgenden Bild.

Auch die anderen Reiter darüber müssen natürlich korrekte Daten anzeigen, bei "Manage Mambership" steht bei mir, bis wann bezahlt ist, und wie lange die Kreditkarte gültig ist. Außerdem steht dort meine angegebene Adresse (die einer ausgedachten Adresse in den USA entspricht).
Mr.Funny
Soll ich den alten löschen?
Fräulein Trixie
QUOTE(~*Funny*~ @ 2.02.2010, 18:12) *

Soll ich den alten löschen?
Ich weiß es auch nicht. Es hat so gut wie niemand wirklich Erfahrung mit den neuen Einstellmöglichkeiten, und den Fehlern, die dabei passieren.
Und was man in anderen Foren darüber liest, ist auch eher dünn. Viele verweisen darauf, den Memberservice in den USA anzurufen. Das ist uns aber nicht möglich, es sei denn, man hat eine(n) Bekannte(n) in den USA, der das für einen selbst erledigen würde.

Edit:

Den folgenden Beitrag fand ich grad auf Toontown Hall und hab ihn mal übersetzt:

QUOTE(BigDaddyHuhWhat)
Heute habe ich mich auf der neuen TT Seite umgesehen und wurde aufgefordert, ein Eltern Konto zu erstellen, das ich anlegte. Nachdem das geschehen war, konnte ich mich nicht mehr in die Website oder auf TT anmelden. Okay, keine große Sache, hab TT angerufen und sie erneuerten das Kennwort, da es aus irgendeinem Grund durcheinander geraten war. Ich dachte, ich hatte gerade das gleiche Problem, worüber auch andere reden, loggte mich ich in TT ein, und - BUMM!- 6 leere Slots und keine Toons mehr!

Der zweite Anruf bei TT, und sie sagten "Wir sind uns des Problems bewusst mit den fehlenden Toons, es gibt eine Vielzahl von Konten mit dem gleichen Problem, aber wir wissen nicht, was es verursacht. Wir hoffen, Ihre Toons innerhalb einer Woche wiederhergestellt zu haben und wir werden die Zeit zu Ihrem Konto gutschreiben, in der Sie ohne Ihre Toons sind. "

Also Kopf hoch, wenn Ihr nicht bereits durch die neuen Eltern-Konto Tortur auf der neuen Website gegangen seid, solltet Ihr warten, bis all diese Probleme behoben sind.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.