QUOTE(~*Funny*~ @ 2.02.2010, 18:12)

Soll ich den alten löschen?
Ich weiß es auch nicht. Es hat so gut wie niemand wirklich Erfahrung mit den neuen Einstellmöglichkeiten, und den Fehlern, die dabei passieren.
Und was man in anderen Foren darüber liest, ist auch eher dünn. Viele verweisen darauf, den Memberservice in den USA anzurufen. Das ist uns aber nicht möglich, es sei denn, man hat eine(n) Bekannte(n) in den USA, der das für einen selbst erledigen würde.
Edit:
Den folgenden Beitrag fand ich grad auf Toontown Hall und hab ihn mal übersetzt:
QUOTE(BigDaddyHuhWhat)
Heute habe ich mich auf der neuen TT Seite umgesehen und wurde aufgefordert, ein Eltern Konto zu erstellen, das ich anlegte. Nachdem das geschehen war, konnte ich mich nicht mehr in die Website oder auf TT anmelden. Okay, keine große Sache, hab TT angerufen und sie erneuerten das Kennwort, da es aus irgendeinem Grund durcheinander geraten war. Ich dachte, ich hatte gerade das gleiche Problem, worüber auch andere reden, loggte mich ich in TT ein, und - BUMM!- 6 leere Slots und keine Toons mehr!
Der zweite Anruf bei TT, und sie sagten "Wir sind uns des Problems bewusst mit den fehlenden Toons, es gibt eine Vielzahl von Konten mit dem gleichen Problem, aber wir wissen nicht, was es verursacht. Wir hoffen, Ihre Toons innerhalb einer Woche wiederhergestellt zu haben und wir werden die Zeit zu Ihrem Konto gutschreiben, in der Sie ohne Ihre Toons sind. "
Also Kopf hoch, wenn Ihr nicht bereits durch die neuen Eltern-Konto Tortur auf der neuen Website gegangen seid, solltet Ihr warten, bis all diese Probleme behoben sind.