Toontown-Click (Das Fan Forum) > 16. Gag-Frame
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: 16. Gag-Frame
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > TT Probleme
Sheriff Moe Dandyteeth
Hallo,
habe gestern in 12 Stunden oder so mir den Toon-Up Gag geholt. Allerdings habe ich nur 15/16 bekommen. Ich kriege keine Toontask für den 16. und letzten Frame. Mache ich was falsch oder ist das nen dicker Bug?

MfG
Der Tain!™/Hector
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 7.02.2010, 14:19) *

Hallo,
habe gestern in 12 Stunden oder so mir den Toon-Up Gag geholt. Allerdings habe ich nur 15/16 bekommen. Ich kriege keine Toontask für den 16. und letzten Frame. Mache ich was falsch oder ist das nen dicker Bug?

MfG

hast du einen free acount und schon eine gag reihe dann ist es möglich, da du einen free acount hast, das du keinen weitere gag-reihe bekommst. hast du aber free-acount und noch keine weitere außer throw und squirt dann ist es ein fehler auf seiten tts oder es ein hacker hat seine finger im spiel!
Captain Pancake Superspinner
Den 16. Frame bekommt man nicht. Wenn du alle 15 Frams hast und keine weitere Aufgabe die du tun musst. (Es gibt nurnoch "Just-for-fun"-Tasks) dann wird dir eine Aufgabe angeboten die irgentwie "[GagArt] Final Training" (oder so ähnlich. Lange nichmehr gemacht. laugh.gif ) heißt. Wenn du die Fertig hast, bekommst du deinen neuen Gag.
Little Flappy Dynocrunch
Du hast bestimmt einen Free accout.
Dann musst du musst persönlich zu Postmaster Pete (Loopy Lane) gehen und die aufgabe zu bekommen anstatt die beim Hq abzuholen.
So bekommst du Toon up ohne gebucht zu haben.

EDIT:siehe hier
Sheriff Moe Dandyteeth
Habe keinen Free-Account wink.gif ... Habe Premium smile.gif

Aber glaube ich weiß woran es liegt...
und zwar war da noch eine Visit-Task... vielleicht muss ich die erst machen bevor die andere mir angezeigt wird ^^
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 7.02.2010, 14:40) *

Habe keinen Free-Account wink.gif ... Habe Premium smile.gif

und zwar war da noch eine Visit-Task... vielleicht muss ich die erst machen bevor die andere mir angezeigt wird ^^

Genau, alle Pflichtaufgaben und dann gibts die Abschlussaufgabe. wink.gif
Programmierer
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 7.02.2010, 14:40) *

Ist das denn eine Just-For-Fun-Aufabe? Wenn nicht, musst du sie sicherlich machen, bevor du einen weiteren Gag-Ablauf erhältst. Normalerweise gehts da um zusätzliche Lachpunkte oder eine größere Gag-Tasche.
Sheriff Moe Dandyteeth
Keine Ahnung worums da geht... habe die heute Nacht um 3 angenommen und werde sie jetzt erstmal zu Ende machen... Auf jeden Fall wars keine Just 4 Fun Task smile.gif
Programmierer
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 7.02.2010, 14:53) *
Keine Ahnung worums da geht... habe die heute Nacht um 3 angenommen und werde sie jetzt erstmal zu Ende machen... Auf jeden Fall wars keine Just 4 Fun Task smile.gif
Wenn du die Toontasks mit der Ende-Taste anzeigst und mit der Maus darüber fährst, wird dir die Belohnung angezeigt. So weißt du, worum es da geht. thumbsup.gif
Trixie Plapperkeks
Das Beenden eines Gagtrainings ist gleichzeitig der Abschluss der Nachbarschaft.
In deinem Fall der Abschluss für Toontown Central.
Also bekommst du dieses letzte Bildchen erst wenn alles andere erledigt ist.
Was an Aufgaben alles gemacht werden muss, kannst du im Handbuch nachlesen.

Viel Spaß smile.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.