Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown-Click WM-Tippspiel 2010
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Toontown-Click WM-Tippspiel 2010
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten
Herzog Hopsi Dinozahn
Anlässlich der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika veranstaltet Toontown-Click wieder das fast schon traditionelle WM-Tippspiel!
Wie die letzten Male ist die Beteiligung absolut kostenlos und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Worum geht's?
Beim Tippspiel geht es darum, so genau wie möglich die Spielresultate vorherzusagen.
Je nach Richtigkeit des Tipps bekommt ihr unterschiedliche Punkte: am meisten Punkte gibt es natürlich für die richtige Toranzahl - aber ihr werdet auch belohnt, wenn nur die Tordifferenz oder die Siegermannschaft mit eurem Tipp übereinstimmt.
Je wichtiger ein Spiel (Finale, Halbfinale, ...), desto mehr Punkte gibt es.

Wie funktioniert's?
Nachdem ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Tipps abgeben - dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das jetzt tut oder erst später, Hauptsache vor Spielbeginn. Ihr könnt eure Wahl zudem nachträglich ändern.
Sobald das Spiel angepfiffen wird, wird der Tippschalter für dieses Spiel geschlossen. Am Ende des Spiels werden die Tipps dann ausgewertet und ihr bekommt die Punkte, die euch zustehen.
Zudem kann man einen Bonustipp über den Torschützenkönig abgeben.
Gewinner ist das Mitglied mit den meisten Punkten.

Wann und wo geht's los?
Los geht's am 11. Juni, bei Beginn der Weltmeisterschaft. Das Tippspiel läuft über die externe Seite http://wm.toontown-click.de, wo ihr weitere Informationen zum Spielablauf erhalten könnt.

Was kann man gewinnen?

zum Thema gehen

Ich schaue gerne Fußball, EM - WM sowieso, ich bin dabei und freue mich.
Klasse TT-Click!

Mel
Na das ist doch mal ne geile Sache! celebrate.gif
Fellkugel McPeitsch
Danke Ben! Da mache ich auch wieder mit... trotz Umzugsstress in nächster Zeit, aber tippen muss sein. thumbsup.gif
Der Tain!™/Hector
Geile Sache!!! celebrate.gif Ich hoffe Deutschalnd wird Weltmeister. (Glaub aber meh Spanien)
Glitzerclown
Hallo Freunde die Gewinne für dieses Tippspiel stehen nun fest. Ich hoffe ihr werdet wieder viel Spaß daran haben.

Gruß Ben
♫♪ Natti82 ♫♪
Ich bin dabei! celebrate.gif
__Sophie__
QUOTE(Hector Nickelnose @ 9.05.2010, 10:28) *

Geile Sache!!! celebrate.gif Ich hoffe Deutschalnd wird Weltmeister. (Glaub aber meh Spanien)

Ich nicht , xD
Ich wohne in Österreich nicht in Deutschland
Captain Pancake Superspinner
Vielen Dank, dass das dieses Mal wieder veranstaltet wird! Die Preise sind wirklich super, auch wenn ich bei meinen Ratefähigkeiten wogl nie einen bekomme. laugh.gif
Aber das Tippen macht den ja meisten Spaß aus. Da freut man sich gleich noch mehr auf die WM biggrin.gif
LoL4Ever
Ist es normal, dass ich gerade nach dem login sofort rausgeschmissen werde und beim tippen die meldung "Sie haben eine seite aufgerufen, auf die sie keine Zugriffsrechte haben" oder so^^. Kommt die nicht mehr, wenn die WM ein bisschen näher rückt? Oder warum kommt das?
Glitzerclown
Hi,

eiegentlich dürfte das nciht passieren, ich versuche aber gleich mal danach zu gucken.

Vielen Dank Gruß Ben
LoL4Ever
also, der genaue Wortlaut:
Du hast eine Seite aufgerufen, für die dir entweder die nötige Berechtigung fehlt oder die einfach nicht existiert!

Damit dir nicht einfach eine nichtssagende Fehlermeldung angezeigt wird, bist du auf diese Seite weitergeleitet worden. Falls du fälschlicherweise hier her weitergeleitet wurdest, dann schicke bitte eine Nachricht an den Administrator. Nutze dafür am besten unser KONTAKTFORMULAR.
Glitzerclown
Hi,

also ich habe nun einiges ausprobiert, aber ich konnte keinen Fehler finden. Ich habe es unter mehreren Accounts ausprobiert sowie unter beiden Adresse ( wm.toontown-click.de und www.tippinsel.de )
Ich habe gerade noch ein Update installiert, versuche es bitte noch einmal wenn der Fehler immer noch da sein sollte bitte mir bescheid geben.

Changelog

Turnierbaum komplett neu
Alle Flaggen überarbeitet
Dynamische Bildgenerierung überarbeitet -> PNG Alpha-Transparenz wird genutzt
Namensanzeige in der persönlichen Rangliste und Tippübersicht entspricht Einstellung
Tippübersicht Bonustipps: Balken werden korrekt dargestellt
Prozente in der Statistik korrekt
ShortOpenTags im gesamten Script entfernt
Punktevergabe Tipps: Unentschieden wahlweise als Tendenz oder Differenz
Optional OptIn per eMail bei Registrierung (eMail-Bestätigung nach Registrierung)
Bei Umbenennung von Tippgruppen wird dies in der Tabelle "users" berücksichtigt
Default-Design wird im Profil korrekt gespeichert
Spielstatistik: Ergebnisfelder keine Eingabefelder mehr

Vielen Dank

Gruß Ben
Herzog Hopsi Dinozahn
Das ist mir auch passiert.
Der Grund ist, dass die eigentliche Seite in einem Frame geladen wird, und dass dessen Domain eben nicht http://wm.toontown-click.de lautet.
Browser sehen diese Unterseite daher als "third party" an, für die es spezielle, einschränkendere Regelungen gibt, u.a. was die Cookies, welche die Login-Informationen enthalten, betreffen.
Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um z.B. Phishing (Klauen von Logindaten) zu vermeiden.

Je nach Einstellungen können nun diese Third-Party-Cookies verboten werden, sodass keine Login-Informationen auf dem lokalen PC gespeichert werden können.
Man kann diese natürlich erlauben, im Firefox geht das in den Einstellungen unter "Privatsphäre > Cookies von Drittanbietern erlauben".

Umgehen lässt sich das Problem, indem man die Webseite direkt ansteuert (also nicht über die oben genannte Domain): http://www.tippinsel.de
In dem Fall werden die Cookies nicht mehr als "third party" angesehen und dürfen lokal gespeichert werden.
LoL4Ever
achso, danke

Glitzerclown
Vielen Dank Steve,

habe die Weiterleitung abgeändert und so dürfte der Fehler nciht mehr auftauchen.

Gruß Ben
MrDDT
Ich bin dabei!
Ist ´ne gute Aktion wie ich finde thumbsup.gif

MfG MrDDT
Der Tain!™/Hector
Ich möchte gerne auf einen Fehler hinweisen. Auf der Titelseite des Tipp-Spiels steht sie (die WM) findet vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2008 statt. Nur zur Info.
Glitzerclown
Hi,

vielen dank für die Info. Ist abgeändert :-)

Gruß Ben
Der Tain!™/Hector
QUOTE(Ben @ 27.05.2010, 23:00) *

Hi,

vielen dank für die Info. Ist abgeändert :-)

Gruß Ben

Bitte. smile.gif Hab mir die Seite zum 1. Mal angesehen und habs mitbekommen. smile.gif

Möcht nicht rummeckern ist aber auch nicht schlimm. Unter Gruppe D ist die Reihenfolge anderes. Erst Deutschland, dann Australien, dann Serbien und dann Ghana. Ich weiß ich bin der Meckerfritze muss auch nicht geändert werden. Ich wollts bloß nochmal ansprechen.
Glitzerclown
Hi,

ist doch nicht schlimm du kannst soviel meckern wie du möchtest :-) Bin dir dafür sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß Ben
Der Tain!™/Hector
QUOTE(Ben @ 29.05.2010, 08:50) *

Hi,

ist doch nicht schlimm du kannst soviel meckern wie du möchtest :-) Bin dir dafür sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß Ben

smile.gif Kein Problem.
Cog Destroyer
Hab gerade gemerkt beim Spielerkader von Schweiz steht da Rossini, Jonathan
Er muss wohl richtig alt sein, wenn er 1811 Jahre alt ist. tongue.gif
Könnte das schnell gefixt werden auf 21 Jahre? Danke. icon_cheesygrin.gif
Glitzerclown
ab gerade gemerkt beim Spielerkader von Schweiz steht da Rossini, Jonathan
Er muss wohl richtig alt sein, wenn er 1811 Jahre alt ist. tongue.gif
Könnte das schnell gefixt werden auf 21 Jahre? Danke.

Hi,

der Fehler wurde nun beseitigt und er ist wieder 21 JAhre alt :-) Danke dir

Gruß Ben

Es wurde nun auch noch ein Update eingespielt

- PN-System eingebaut (und angepasst)
- Design PN-System angepasst
- PN-System: Postausgang, Posteingang und Nachrichtenansicht überarbeitet passend zum Tippspieldesign
- PN-System: Textarea und Betreff anders formatiert
- PN-System: Empfängerliste alphabetisch sortiert
- PN-System: Meldung über neue Nachrichten unterhalb des Menue
- Update PN-System (Lesestatus verbessert)
- Fifa Weltrangliste in Statistik eingebaut
- Hover-Farben von zwei Designs verändert
- Mail-Text korrigiert. Der Link auf Passwort zurücksetzen wurde in Plantext-Mails nicht angezeigt.
- Hover-Effekt in Mitgliederliste
- Hover-Effekt in der Gruppentabelle
- Sicherheits-Define in index.php
- Alle Dateien um Sicherheits-Define erweitert
- kleine Gruppenlinks in Gruppenansicht oben
- Rechtschreibfehler behoben
- Fehler in Ansicht bei News ohne Thumbnail behoben
- WM-News 2010 URL em durch WM ersetzt
- Title-Tags für Sidebar-Menü
- Username des eingeloggten User als Link auf sein Profil
- Rahmen um Bilder in Nachrichten entfernt
- MainMenu zentriert
- Korrektur der Anzeige bei fehlenden Daten (keine Tore, keine Karten)
- diverse Textkorrekturen
- Registrierung speichert nun auch die Auswahl der Flash-Option
- Korrektur: ein "gLink()" war zuviel
- Neue obere Sidebar (im Haupt-Menü die in der Sidebar vorhandenen Links entfernt)
- Zeit/Datum Anzeige aus dem Newsheader rausgenommen, da er bei dynamischen News das fälschlicherweise das Ablaufdatum anzeigte
- neueste Foreneinträge optisch aufgewertet
- Spiel 51/52 im Turnierbaum-Code korrigiert.
- Datum eingedeutscht für "Anpfiff"-Zeit
- Slash im RSS-Link entfernt
- OptIn-Link im "Sie" angepasst
- Textänderung Ende des Bonustipps "Das Ergebnis steht ab dem ... um ... fest"
- Flaggen-Größe korrigiert
- Statistikkarten mit Title-Attribut versehen und zusätzliche Verlinkung der Länder unterhalb der Kontinentkarten da einige Länder ja doch sehr klein und daher schwer zu finden sind!
- Schönheitsfehler bei "keine Karten" beseitigt
- fehlerhafte Pfade korrigiert
- Time_Offset (Zeitzone) korrigiert. Anzeigen beachten jetzt komplett die Zeitzone; Berechnungen komplett auf Serverzeit
- Time-Offset bei "Uhrzeit" entfernt
- Admin Info E-Mail nach Registrierung korrigiert
- Aktivierungslink wurde nicht als Link angezeigt korrigiert
- Hidden-Feld "Name" bei Registrierung sichtbar nach Falscheingaben korrigiert
- Tippgruppen umbenennen ändert nun auch die User-Zuordnung in der Usertabelle
- Seitenwahl in Tippübersicht korrigiert
Lady Bonnie Electrospeed
auf gehts leute ab zum tippen biggrin.gif
echt klasse sache celebrate.gif

Glitzerclown
Hallo Freunde,

morgen gehts los celebrate.gif celebrate.gif celebrate.gif

UPDATE:

TV Übersicht wurde hinzugefügt
WM Radio wurde hinzugefügt
Punkteverteilung wurde hinzugefügt
Einige Fehler wurde korigiert

Gruß Ben
Glitzerclown
Die WM hat begonnen celebrate.gif ENDLICH icon_cheesygrin.gif

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim Tippspiel.

Gruß Ben
♫♪ Natti82 ♫♪
Freude Freude! Das 1. Spiel schon mal richtig getippt. Weiter so Natti celebrate.gif
LoL4Ever
rabääääh ich hab überall 1 0 getippt und dann schiessen diese blöden mexikaner ein tor. ._. laugh.gif

♫♪ Natti82 ♫♪
Wann werden die Ergebnisse eigentlich immer eingetragen? Die Rangliste geht auch nicht sad.gif
Mel
QUOTE(♫♪ Natti82 ♫&# @ 12.06.2010, 19:42) *

Wann werden die Ergebnisse eigentlich immer eingetragen? Die Rangliste geht auch nicht sad.gif

Ja, das frag ich mich auch. wassat.gif Einmal kurz (gestern) ging es aber.
Glitzerclown
Hallo Freunde,

heute gab es leider ein paar Probleme mit der Datenbank. Diese sind aber nun behoben und die Rangliste wurde aktualisiert. ICh musste heute leider arbeiten ansonsten werden die Ergebnisse direkt nach Abpfiff eingegeben.

Gruß Ben
αÿøχχ
QUOTE(Hector Nickelnose @ 28.05.2010, 18:00) *

Bitte. smile.gif Hab mir die Seite zum 1. Mal angesehen und habs mitbekommen. smile.gif

Möcht nicht rummeckern ist aber auch nicht schlimm. Unter Gruppe D ist die Reihenfolge anderes. Erst Deutschland, dann Australien, dann Serbien und dann Ghana. Ich weiß ich bin der Meckerfritze muss auch nicht geändert werden. Ich wollts bloß nochmal ansprechen.

omg, kein plan von fußball. australien wird sicherlich nicht 2.

1. Serbien
2. Deutschland
3. Ghana
4. Australien
♫♪ Natti82 ♫♪
Och menno, den 1. Tipp richtig und die letzten alle versemmelt. Na Gott sei Dank gibt es noch ein paar Spiele rolleyes.gif

Es macht richtig Spaß zu tippen und mitzufiebern! celebrate.gif
LoL4Ever
QUOTE(αÿøχχ @ 13.06.2010, 00:04) *

omg, kein plan von fußball. australien wird sicherlich nicht 2.

1. Serbien
2. Deutschland
3. Ghana
4. Australien

kein plan von lesen und nachdenken gleichzeitig wa? damit ist doch nich die endtabelle (die sowieso DE SRB AUS GHA ist^^) gemeint sondern die eintrag reihenfolge (grp a ist südafrika mexiko frankreich uruguay(oder uruguay fr kä^^))

lolo
Captain Pancake Superspinner
Das lustige an dem tag war auch, dass mein Vater am Frühstück erzählte, dass er einen "Albtraum" hatte, in dem Australien 4:0 gegen Deutschland gewinnt.

Hat er wahrscheinlich nur die T-Shirts vertauscht. laugh.gif
♫♪ Natti82 ♫♪
Cool, sag bescheid sobald dein dad wieder so einen Traum hat. Wir tauschen dann einfach nur die Mannschaften beim tippen tongue.gif
Glitzerclown
Herzlichen Glückwunsch an Foebbe für den 1. Platz

Gruß Ben
Fellkugel McPeitsch
Glückwunsch den Gewinnern
und danke Ben für das tolle Tippspiel! celebrate.gif
SoraAlpaka
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 12.07.2010, 07:05) *

Glückwunsch den Gewinnern
und danke Ben für das tolle Tippspiel! celebrate.gif

Ich kann mich dem nur anschließen. Hat wieder Spaß gemacht! biggrin.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.