Toontown-Click (Das Fan Forum) > Katz oder Maus, Tom & Jerry im MMOG
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Katz oder Maus, Tom & Jerry im MMOG
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Online Spiele
Chaosweib
Hallo Leutz!

Es gibt was neues zu berichten. Ich bin zufällig über eine unbekannte Seite überrollt, habe gleich gesehen, daß es bald ein neues Onlinespiel Tom & Jerry thumbsup.gif eröffnen wird. Findet aber leider erst im 2. Quartal 2010 statt.
Es handelt sich um ein Player-vs.-Player Modus, sogar kann man auch eine Team anschaffen. Man kann wahlweise einen Kater oder Maus aussuchen. Süß, oder? (ich glaube, das wird die Katrin nicht gefallen *kicher*)

Und achja, entwickelt wird von Typhoon Games (das kennt ja jeder?).

LG
DamiWami
Fellkugel McPeitsch
Könnte interessant und süß werden.
Mäuse an die Macht! laugh.gif
♫♪ Natti82 ♫♪
QUOTE(Chaosweib @ 29.05.2010, 18:47) *

Findet aber leider erst im 2. Quartal 2010 statt.

Das 2. Quartal läuft ja bereits = April, Mail, Juni wink.gif
Darf eine Seite gepostet werden?
Chaosweib
QUOTE(♫♪ Natti82 ♫&# @ 29.05.2010, 20:15) *

Das 2. Quartal läuft ja bereits = April, Mail, Juni wink.gif
Darf eine Seite gepostet werden?

Hmm....ich würde vorsichtshalber nicht tun, sonst bekomm ich die Haue von Admins icon_cheesygrin.gif .
♫♪ Natti82 ♫♪
Naja, gibt ja Google tongue.gif

Link entfernt - es gibt ja Google wink.gif

Das müsste ja dann bald erscheinen, das wird ein Spiel für mich! Freue mich sehr darauf und bin total gespannt!!
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(♫♪ Natti82 ♫&# @ 30.05.2010, 07:50) *

Naja, gibt ja Google tongue.gif

Klar gibt es Google, aber Dami hat es extra nicht gepostet, weil es nicht erlaubt ist, Links rein zu setzen, die zu Seiten mit Foren führen. thumbsup.gif

Ich bin ja gespannt auf das Spiel... aber nicht wegen Katzen und Mäusen, sondern weil einfach die Zeichnungen wunderbar sind. Hoffen wir mal, im Spiel sieht es dann genauso aus.
Chaosweib
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 30.05.2010, 08:47) *

Klar gibt es Google, aber Dami hat es extra nicht gepostet, weil es nicht erlaubt ist, Links rein zu setzen, die zu Seiten mit Foren führen. thumbsup.gif

So ist rischtich icon_cheesygrin.gif
Paddletoon
Klingt gut.
Hoffentlich wirds nicht so wie WITCHER VS
Supergloop
Darf man denn ÜBERHAUPT keine links setzen? Falls man per pm darf,könnte mir bitte jemand einen link zur spielhomepage schicken? ^^
LoL4Ever
nach meinen Google recherchen ist das game bisher nur in china erschienen, ich finde es nicht^^
Herzog Hopsi Dinozahn
So wie ich das sehe, ist es noch gar nicht erschienen. Ich finde nur Artikel, die das Release ankündigen, aber keine, die aussagen, dass das Spiel schon veröffentlicht wurde.
Zudem steht auf der Webseite der Entwickler noch "coming soon".
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.