Toontown-Click (Das Fan Forum) > Team Trap
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Team Trap
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Little Flappy Dynocrunch
Hi,
Ich ebend einpaar komische Toons gesehen (*****->Dunkelblauer Hund;*****->Lila Katze; *****->Dunkelblauer Hase).
***** hat ganz langsam,***** und ***** haben sehr schnell getanzt.
Ich hab einpaar Bilder gemacht, aber ich finde sie nicht, seitdem ich Toontown auf dem Browser öffne.
Sie sind gerade Im district Toon Valley und sie nennen sich Team Trap.
Alle haben 15 Laff und nur die ersten Gags.
Hacken die?
Und wenn jemand weiß wo die Bilder sind, könnte ich sie hier hochladen.

Lg,

~Auch wenn das evtl. Hacker sind dürfen keine Toon-Namen gepostet werden~ Trixie Plapperkeks
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Little Flappy Dynocrunch @ 11.10.2010, 12:34) *

Hi,
Ich ebend einpaar komische Toons gesehen (*****->Dunkelblauer Hund;*****->Lila Katze;*****->Dunkelblauer Hase).
***** hat ganz langsam,***** und ***** haben sehr schnell getanzt.
Ich hab einpaar Bilder gemacht, aber ich finde sie nicht, seitdem ich Toontown auf dem Browser öffne.
Sie sind gerade Im district Toon Valley und sie nennen sich Team Trap.
Alle haben 15 Laff und nur die ersten Gags.
Hacken die?
Und wenn jemand weiß wo die Bilder sind, könnte ich sie hier hochladen.

Lg,

Ja ich hab sie auch schon gesehen.

Das ist auf jedenfall ein Hack zb schreiben sie im Speed Chat einfach was sie wollen oder wie gesagt schnell tanzen usw usf

Also ich hab sie reportet =/
Trixie Plapperkeks
Das kommt darauf an ob du Toontown über den Launcher startest:
C:\Programme\Disney\Disney Online\ToontownOnline

oder über den Web-Browser:
C:\Users\{username}\AppData\Local\Panda3D\hosts\ToontownOnline

Wenn du deine Bilder hier posten möchtest, solltest du bitte die Toon-Namen unkenntlich machen, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann.
รﻪlεო
Och das geht schon eine ganze Weile so pinch.gif Golf spielende Toons auf den Spielplätzen, die rumspammen mit rießen Sprechblasen dass alles hängt, unmöglich!
Dazu kommt dass diese Toons sehr unfreundlich sind, sich unmöglich verhalten und andere mit Zweideutige Aussagen nerven.

Klar sind das Hacker, die verändern mit einem Programm bestimmte Codes und haben dadurch z.B alle Gags, können fliegen oder mit der Botverkleidung rumlaufen.
Ich finde sowas einfach nur armselig und ignoriere diese Toons meistens. Denn die finden das noch super spitze wenn alle sie "bewundern" und um sie rum stehen. shifty.gif

Mich nerven die tierisch wallbash.gif
KingFluffy
Ich kapier es einfach nicht!!!!
Warum müsst ihr euch über sowas den Aufregen?!
Wenn ihr in dem Bezirk seit...Dann ignoriert sie doch einfach..
Is das so schwer?
Nur weil ein paar Leute damit cool sein wollen nur weil sie alle gags haben Team trap heißen oder Irgendwas andres hacken...
Die beste Methode ist einfach Ignorieren oder Bezirk wechseln..
Sie wollen sich damit nur gut fühlen was sie ganz und gar nicht tun...
Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt geht nach Toon Valley TTC da sind diese ganzen Möchtegern Hacker..
lg
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(KingFluffy @ 11.10.2010, 19:34) *

Ich kapier es einfach nicht!!!!
Warum müsst ihr euch über sowas den Aufregen?!
Wenn ihr in dem Bezirk seit...Dann ignoriert sie doch einfach..
Is das so schwer?

Hat sich hier jetzt jemand aufgeregt`?
KingFluffy
Nein Nein Nein!

Ich weiss einfach nicht was daran so besonders ist zudem schaden Hacker Toontown.

Ein so schönes aufgebautes Spiel so zu verunstalten ist eine richtige Sauerei.
LoL4Ever
also ganz langsam tanzen passiert nach resistance salute, aber ganz schnell muss ein Hack sein... naja, SIE sinds die ihre Accs hoffentlich verlieren.

Was dann schon schlimmer ist sind leute, die rumspammen. Aber Bezirk wechseln könnte da auch helfen...

—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Domino Googleknees/LoL4Ever @ 12.10.2010, 08:51) *

also ganz langsam tanzen passiert nach resistance salute, aber ganz schnell muss ein Hack sein... naja, SIE sinds die ihre Accs hoffentlich verlieren.

Was dann schon schlimmer ist sind leute, die rumspammen. Aber Bezirk wechseln könnte da auch helfen...

Leider ist es manchmal in Nutty River und ausserdem hab ich einen reportet doch ich sehe in immer noch auf dem Spielplatz stehen ;/
Alpha Centauri
Ja, Toontown macht nicht wirklich was gegen Hacker, die keinen bezahlten Account haben.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.