Hallo,
vorgestern habe ich die Accounts von mir und meinem Bruder neu gebucht und spiele wieder.
Nun bin ich auf seltsame Probleme gestoßen, die es früher nicht gab. Gibt es Wege, um sie zu umgehen? Treten sie bei euch auf?
1) Zu einem Freund teleportieren funktioniert in gewissen Fällen nicht. Auf diese Weise funktioniert es nie (ein Beispiel von mehreren): Meine Panna Cotta steht vor einem Gebäude in der Walrus Way, und Bello kauft Gags auf dem Brrrgh Spielplatz und versucht, zu ihr zu teleportieren. Das Fenster lädt, dann landet er plötzlich im Grauen, es steht, dass Panna Cotta irgendwo andershin gegangen ist, obwohl das nicht stimmt. Bei Panna Cotta steht, dass Bello sie nicht erreichen konnte, weil sie herumgelaufen ist. Das stimmt auch nicht. Und es ist immer so, vorgestern, gestern und heute, bei Walrus Way und Brrrgh Playground. Deshalb muss ich immer mit beiden Toons extra hinlaufen.
2) Ich war mit Kussi Katzi und Bello in der Front Three. Sie haben erfolgreich Maulwürfe gestampft und sind durchs Labyrinth, dann habe ich gegen die Bots gekämpft und bin durch die Tür. Dann war nur mehr grau, und ich dachte, wenn ich nur weit genug weiterlaufe, komme ich irgendwann zur zweiten Reihe Cogs. ICh bin ewig lang mit beiden durchs Graue gelaufen, ganz geradeaus, aber irgendwann kam ein komisches Gebäude und ein Baum, sie standen beide im Grauen und man konnte durch sie durchlaufen, aber es passierte gar nichts. Auch nach weiterem Gerenne kam ich nirgendwohin. Dann bin ich rausgegangen.
Hat jemand Tipps, wie ich so was vermeiden kann, oder müssen wir wieder mal warten, bis die Bugs entfernt werden? seid ihr letztens Front Three gewesen?
Danke und liebe Grüße,
Eas