Hallo liebe Toons
,
auch in diesem Jahr haben wir einen Adventskalender für euch vorbereitet.
Täglich gibt es einen Gewinner, der sich dann einen Membertitel aussuchen darf.
Jeden Tag dürft ihr ein Türchen öffnen und versuchen, das Rätsel dahinter zu lösen.
Unter allen richtigen Lösern wird dann der Gewinner des Tagespreises ermittelt.
Wie üblich findet ihr den Kalender über "Meine Einstellungen" oben rechts auf der Seite.

Täglich darf man nur einmal teilnehmen. Euer Name wird dabei automatisch gespeichert.
Um uns die Auswertung zu erleichtern, möchte ich alle Teilnehmer bitten,
ihren Forumsnamen bis zum 25. Dezember nicht zu ändern.
Öffnet ihr das Türchen müsst ihr die Frage nicht sofort beantworten.
Ihr könnt die Frage abbrechen und später, wenn ihr die Lösung gefunden habt, nochmals das Türchen öffnen.
Damit alle die gleiche Chance haben bitte ich euch, keine Lösungen oder Tipps zu posten.
Weder hier im Thema, noch sonstwo im Forum
Wenn ihr eine Aufgabe nicht verstanden habt dürft ihr nachfragen. Gerne auch per PM.
Zusätzliche Erklärungen schreiben wir dann hier ins Thema.
Wir sind auch nicht perfekt!
Glaubt ihr einen Fehler in einer Aufgabe gefunden zu haben, schreibt hier kurz eine Notiz.
Etwa: "Ich glaube da ist heute ein Fehler drin" o.ä. Wir überprüfen dann diese Aufgabe.
Nähere Fehlerbeschreibung aber bitte per PM.

Die Auflösung gibt es dann immer am folgenden Tag.
Das TT-Click-Team wünscht euch viel Spaß mit dem Adventskalender und viel Glück.
auch in diesem Jahr haben wir einen Adventskalender für euch vorbereitet.
Täglich gibt es einen Gewinner, der sich dann einen Membertitel aussuchen darf.

Unter allen richtigen Lösern wird dann der Gewinner des Tagespreises ermittelt.
Wie üblich findet ihr den Kalender über "Meine Einstellungen" oben rechts auf der Seite.

Täglich darf man nur einmal teilnehmen. Euer Name wird dabei automatisch gespeichert.
Um uns die Auswertung zu erleichtern, möchte ich alle Teilnehmer bitten,
ihren Forumsnamen bis zum 25. Dezember nicht zu ändern.
Öffnet ihr das Türchen müsst ihr die Frage nicht sofort beantworten.
Ihr könnt die Frage abbrechen und später, wenn ihr die Lösung gefunden habt, nochmals das Türchen öffnen.
Damit alle die gleiche Chance haben bitte ich euch, keine Lösungen oder Tipps zu posten.
Weder hier im Thema, noch sonstwo im Forum
Wenn ihr eine Aufgabe nicht verstanden habt dürft ihr nachfragen. Gerne auch per PM.
Zusätzliche Erklärungen schreiben wir dann hier ins Thema.
Wir sind auch nicht perfekt!
Glaubt ihr einen Fehler in einer Aufgabe gefunden zu haben, schreibt hier kurz eine Notiz.
Etwa: "Ich glaube da ist heute ein Fehler drin" o.ä. Wir überprüfen dann diese Aufgabe.
Nähere Fehlerbeschreibung aber bitte per PM.

Die Auflösung gibt es dann immer am folgenden Tag.
Das TT-Click-Team wünscht euch viel Spaß mit dem Adventskalender und viel Glück.