Toontown-Click (Das Fan Forum) > Doodle Defekt?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Doodle Defekt?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Mind
Kann mir mal BITTE jemand mit meinem Doodle helfen!?

Ich habe mit dem geübt und geübt jetzt hat er „Jump“ endlich voll und alle anderen Tricks +2.

Und auf einmal hängte der Bursche irgendwie.

Er erscheint auf dem eigenen Estate und auf dem von Freunden allerdings völlig regungslos.

Er erscheint auch im Kampf allerdings ausnahmslos immer nur mit „?“ .

Lohnt da jetzt eine Neuinstallation von TT oder ein Chat mit dem Service das die meinen Doodle irgendwie Reset ‘en ?

Das wäre mir Wichtig da dieser Toon ohne Heitern auskommen muss.

Wäre wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

Alles Gute und bis bald in TT ……….. Dirk
Fräulein Trixie
Diesen zufällig auftretenden Fehler gibt es schon seit einer ganzen Weile. Ich hatte darüber in einem anderen Forum gelesen. Anscheinend kommt es bei manchen vor, nachdem man seinen Doodle in einen Kampf geholt hat.

Diese Schritte sollen helfen:
  1. Gehe in einen anderen Bezirk.
  2. Dann gehe nach Hause und füttere / spiele mit deinem Doodle.
  3. Teleporte dich zu einem beliebigen Playground in diesem Bezirk.
  4. Dann teleportiere dich zu dem Bezirk, in dem Du weiter spielen willst.
Mind
QUOTE(Fräulein Trixie @ 14.09.2012, 19:13) *

Diesen zufällig auftretenden Fehler gibt es schon seit einer ganzen Weile. Ich hatte darüber in einem anderen Forum gelesen. Anscheinend kommt es bei manchen vor, nachdem man seinen Doodle in einen Kampf geholt hat.

Diese Schritte sollen helfen:
  1. Gehe in einen anderen Bezirk.
  2. Dann gehe nach Hause und füttere / spiele mit deinem Doodle.
  3. Teleporte dich zu einem beliebigen Playground in diesem Bezirk.
  4. Dann teleportiere dich zu dem Bezirk, in dem Du weiter spielen willst.

Wunderbar!

Danke sehr für den Tipp.

Alles Gute und bis bald in TT ........ Dirk
Mind
Hello again!

Also das Doodle kann man mit der Beschreibung von Fräulein Trixie ganz prima wieder zum Mitspielen bewegen aber ....

Es ist sehr nervig das es meistens nur für einen weiteren Trick gut ist, mit Glück macht mein Doodle mal 3 Tricks bis er wieder festhängt.

Ich vermute das es vielleicht am „ToonToon Spoofer V6“ liegen könnte.

Deshalb werde ich das heute Abend mal überprüfen und unsere beiden Accounts auf verschiedenen PC`s mit dem TT-Launcher zu Spielen.

Frage: Hat noch jemand eine Idee was sich zu versuchen Lohnt?

Bis bald in TT …….. Dirk
Paddletoon
QUOTE(Mind @ 17.09.2012, 08:00) *

Hello again!

Also das Doodle kann man mit der Beschreibung von Fräulein Trixie ganz prima wieder zum Mitspielen bewegen aber ....

Es ist sehr nervig das es meistens nur für einen weiteren Trick gut ist, mit Glück macht mein Doodle mal 3 Tricks bis er wieder festhängt.

Ich vermute das es vielleicht am „ToonToon Spoofer V6“ liegen könnte.

Deshalb werde ich das heute Abend mal überprüfen und unsere beiden Accounts auf verschiedenen PC`s mit dem TT-Launcher zu Spielen.

Frage: Hat noch jemand eine Idee was sich zu versuchen Lohnt?

Bis bald in TT …….. Dirk

TT Spoofer ist hier nicht so gerne gesehen...
Aber hast du den Doodle Doctor auch an?
Wenn ja deaktiviere ihn
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.