Toontown-Click (Das Fan Forum) > Soziales und Asoziales
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Soziales und Asoziales
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
Drey
Die meisten Toons bleiben gerne unter sich, ist irgendwie schade. Viele scheinen auch zu jung zu sein und überhaupt nicht gesprächig tongue.gif
super trixie donnernudel
QUOTE(Drey @ 16.09.2014, 21:27) *

Die meisten Toons bleiben gerne unter sich, ist irgendwie schade. Viele scheinen auch zu jung zu sein und überhaupt nicht gesprächig tongue.gif

Naja besser als folgendes:
VP 2. Botrunde 4 lvl 12er
1. Piano auf einen
2. (ich) Lure
3. und 4. bis zu letzten Sekunde nichts und dann macht einer Trunk und die andere Werfen (eine Freundin von mir) auf den mit Piano.

Wer ist Schuld? Ich. Klar wer sonst. Ich wurde den ganzen restlichen VP vollgelabert was für ein Noob ich doch bin und das ich das M*** halten soll (shut up) und das sie mich ja alle reporten werden. Oh einer meinte doch tatsächlich, dass er ein Moderator ist. Meine Freundin und ich haben uns über Flüsterchat herzhaft über die anderen beiden amüsiert. Letztendlich haben wir beide die beiden ebenfalls reportet. Kann ja nichts schaden.
Drey
QUOTE(super trixie donnernudel @ 17.09.2014, 02:00) *

Naja besser als folgendes:
VP 2. Botrunde 4 lvl 12er
1. Piano auf einen
2. (ich) Lure
3. und 4. bis zu letzten Sekunde nichts und dann macht einer Trunk und die andere Werfen (eine Freundin von mir) auf den mit Piano.

Wer ist Schuld? Ich. Klar wer sonst. Ich wurde den ganzen restlichen VP vollgelabert was für ein Noob ich doch bin und das ich das M*** halten soll (shut up) und das sie mich ja alle reporten werden. Oh einer meinte doch tatsächlich, dass er ein Moderator ist. Meine Freundin und ich haben uns über Flüsterchat herzhaft über die anderen beiden amüsiert. Letztendlich haben wir beide die beiden ebenfalls reportet. Kann ja nichts schaden.

Woher kommt soviel hass? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Zusammen macht das spiel doch viel mehr aus, wieso sind den alle nur so für sich? Oder finde ich einfach die falschen Leute?
super trixie donnernudel
QUOTE(Drey @ 17.09.2014, 14:35) *

Woher kommt soviel hass? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Zusammen macht das spiel doch viel mehr aus, wieso sind den alle nur so für sich? Oder finde ich einfach die falschen Leute?

Keine Ahnung ich hab mittlerweile über 70 Leute gefunden mit denen ich gut kann. Solange ich mit denen spiele ist es echt cool. Mit Fremden kommt es öfter mal vor. Aber jeder kriegt eine Chance biggrin.gif
Drey
QUOTE(super trixie donnernudel @ 17.09.2014, 14:49) *

Keine Ahnung ich hab mittlerweile über 70 Leute gefunden mit denen ich gut kann. Solange ich mit denen spiele ist es echt cool. Mit Fremden kommt es öfter mal vor. Aber jeder kriegt eine Chance biggrin.gif

Wo finde ich den die deutschen Toons? smile.gif
super trixie donnernudel
Ich lauf denen meist zufällig über den Weg. Entweder kommt jemand an und sagt hallo i know u from Click dann ist es sofort klar. Oder ich erkenne ihn. Oder aber wir verabreden uns vorher über das Click hier. Hab sogar schon deutsche getroffen die das Click nicht kannten.
Eisha
Einer sagte mal ohne Grund zu mir ständig shut up immer wenn ich was sagte, was nicht gegen ihn sondern allgemein gemeint war biggrin.gif eben etwas lustiges

und einer schrieb ich stinke xD obwohl wir zsm in son Bot Building waren und ich dem auch Toonup machte -.- danach schrieb er das
und der schrieb zu nem anderen weil er ein weißer Toon war er sei ein Albino.

Ich kenne in TTR nur Amis oder Engländer, keine deutschen nie einen gesehen bzw geschrieben und auch keinen von hier.
Scooby
Viele scheinen auch zu jung zu sein und überhaupt nicht gesprächig

Zu den nicht gesprächigen gehöre ich dazu, leider sad.gif

Wenn Toons mit mir reden. Ich verstehe zwar was sie mir sagen, aber das was ich sagen will in englisch wiederzugeben, ist für mich leider ein großes Problem.

Aber was soll's. Spaß habe ich trotzdem bei dem Spiel smile.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.