KingFluffy
7.12.2014, 11:26
Gardening wurde heute Nacht released. Es wird nicht im Katalog zu kaufen sein. Ihr müsst um einen Garten zu bekommen ins Sticker Buch gehen und folgendes bei Enter Code eingeben
"gardening-is-go"
Fräulein Trixie
7.12.2014, 11:54
Also man kann es schon auch über den Kuhtalog kaufen, aber dann ist es nicht kostenlos.

Alle Infos zum Gardening hier:
Wie bekomme ich 2 Melting Snowman? (Ich habe mir 2 gekauft, aber ich besitze sie leider nicht :-(. Wie kann ich denn 2 haben, die ich dann neben meinen Haus hinstellen kann?)
Trixie Plapperkeks
9.12.2014, 15:54
QUOTE(Kristian @ 8.12.2014, 21:29)

Wie bekomme ich 2 Melting Snowman? (Ich habe mir 2 gekauft, aber ich besitze sie leider nicht :-(. Wie kann ich denn 2 haben, die ich dann neben meinen Haus hinstellen kann?)
Es gibt nur einen Platz für Statuen bei deinem Haus.
Wenn dein Schneemann weggeschmolzen ist kannst du ihn entfernen und dann den zweiten (frischen) auf diesen Platz setzen.
Und wie lange dauert es, bis er dann geschmolzen ist?
(Danke

. Habe mir das viel komplizierter vorgestellt)
Princess Emma
9.12.2014, 20:53
Glaube 3 oder 4 Tage
Danke

. Werde ich dann, ab den 18., immer einen neuen Schneemann aufstellen.
(Dann habe ich fast alles was ich brauche, um auch in Toontown Weihnachten feiern zu können

)
Fellkugel McPeitsch
12.12.2014, 19:48
Kümmere Dich gut um Deinen Schneemann! Meiner ist weggeschmolzen.

Und meine Bäume sind schon vertrocknet. Oje. Na ja, hatte 5 Tage nicht gegossen.
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 12.12.2014, 19:48)

Kümmere Dich gut um Deinen Schneemann! Meiner ist weggeschmolzen.

Und meine Bäume sind schon vertrocknet. Oje. Na ja, hatte 5 Tage nicht gegossen.

Ja mache ich. Gibt es noch Geschenke in Toontown zu kaufen, die ich neben meinen Christbaum stellen kann? (Dann habe ich den Schneemann, einen Türkranz, eine weihnachtliche Tapete, einen eisigen Boden und Geschenke bei meinen Christbaum

)
Zu deinen Bäumen: Das ist ärgerlich. Jetzt kannst du wieder mit einen Level 1 Gag anfangen, damit du dann deine guten Gags einpflanzen kannst
Fellkugel McPeitsch
12.12.2014, 23:12
Die Gags am Baum bleiben ja. Der Baum muss nur ein paar Tage lang gegossen werden, dann ist alles wieder ok.
Und zu den Geschenken... Also eigentlich gab es da immer welche, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht in deinem nächsten Katalog.
Gehört ja eigentlich nicht hier ins Garten-Thema. Sorry. Aber hier schnell ein Blick auf die Geschenke. (altes Bild von TTO)
Gut, dass wusste ich ja nicht.
Danke für das Bild. Der Raum schaut bei dir auch ganz gut aus.
Gebirgserpel
15.12.2014, 05:48
Hi All,
Angeblich soll es nen Bug gegeben haben (beim Gärtnern), aber ich konnte nicht's fest stellen!
Ansonsten ist es so:
Das mit dem Code für das Gardening war nur für die 1. die das Gardening aufgrund der
Neuerscheinung nicht im Kuhtalog bekommen konnten! (1 Woche Wartezeit)
Jetzt jedoch ist es erhältlich. (die lächerlichen 50 JB's)
super trixie donnernudel
25.12.2014, 21:20
Ich hab vor ein paar Tagen meine ersten Blumen und Bäume gepflanzt und es wächst nichts. Rein gar nichts. Es sind immernoch die Babypflanzen da und gießen brauche ich sie auch nicht mehr.
LadyCandyMcBums
26.12.2014, 14:50
Huhu, bei mir ist es ähnlich, mal gehts mal 3 Tage nichts...
Von einem anderen Toon bekam ich den Tipp, die Blumen auszureissen,
1 Tag nichts zu pflanzen und dann erst wieder, da ging es nun auch mal...
Aber heute blühen wieder keine, ich blick des System einfach nicht...
egal, chaos all on my way in TTR...lol
Gebirgserpel
27.12.2014, 03:40
QUOTE(super trixie donnernudel @ 25.12.2014, 21:20)

Ich hab vor ein paar Tagen meine ersten Blumen und Bäume gepflanzt und es wächst nichts. Rein gar nichts. Es sind immernoch die Babypflanzen da und gießen brauche ich sie auch nicht mehr.

Mene Vermutung geht dahin, das die das so gemacht haben wegen der Winterzeit (Schnee).
Denn ursprünglich ging es bei mir auch, jedoch jetzt (Schnee) dauert es.
Trixie Plapperkeks
27.12.2014, 12:02
Also meine Blumen blühen fast immer erst am zweiten Tag.
Das war auch schon so bevor der Schnee kam
Fräulein Trixie
27.12.2014, 13:28
Ja genau, aber heute habe ich festgestellt, dass es egal ist, wann man die Blumen einpflanzt.
Also mein Toon Fraulein Trixie hat vorgestern gepflanzt, gestern wuchs nichts, und heute sind die Blumen da. Mein zweiter Toon Dr. H. Knochenflicker, dessen Blumen auch schon vorgestern da waren, hat sie erst gestern gepflückt und neu eingepflanzt. Aber seine Blumen sind heute auch da.
Ich denke also, es ist Grundstücks-abhängig, und es liegt nicht daran, wie lange die letzte Pflanzung her war.
Gebirgserpel
3.01.2015, 07:47
Hi Leute,
Jetzt scheint es ja (wieder) zu Funzen, zudem haben se anscheinend doch nen Bug gefunden.
Ich konnte jetzt zumindest kein Problem mehr fest stellen, ist das bei Euch auch so?
Magic_Cat
3.01.2015, 10:54
ja scheint alles zu sein wie es soll beim gärtnern
Infinity
23.05.2015, 08:03
Ich pflanze seit Monaten aber es wächst nix weder bei den Blumen noch bei den Gags Giesen kann ich aber es wächst einfach nix, aber das Problem sollen ja einige haben habe ich gehört warum auch immer.
LG
Fellkugel McPeitsch
23.05.2015, 10:11
Also so ganz funktioniert es echt nicht. Normalerweise klappte das immer bei meinen Toons mit den Blumen und auch mit Gagbäumen. Heute hat meine Katze 10 Blumen gepflückt und im Korb waren nur 4.

Die muss irgendein Geist aus dem Korb geklaut haben. Das war kurz nach 9. 5 Minuten später blühten die eben neu gepflanzten Blumen und ich habe dann mal nur 6 gepflückt, damit ich wieder auf 10 komme.
Seltsam ist das trotzdem alles.
Gebirgserpel
9.08.2015, 08:07
QUOTE(Infinity @ 23.05.2015, 09:03)

Ich pflanze seit Monaten aber es wächst nix weder bei den Blumen noch bei den Gags Giesen kann ich aber es wächst einfach nix, aber das Problem sollen ja einige haben habe ich gehört warum auch immer.
LG
Klappert das jetzt bei Dir mit dem Gärtnern?
Denn ich hab mal nichts mit bekommen, das da jetzt noch ein Problem bestehen sollte.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte
klick hier.