Toontown-Click (Das Fan Forum) > Gag Training
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Gag Training
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
Der Tain!™/Hector
Morgen,

ich hab jetzt nach langer Pause von TT wieder mit TTR angefangen und wollte euch mal kurz fragen, was die effektivste Methode ist, um Gags zu trainieren, wenn man gerade keine Hilfe von anderen Toons erwarten kann.
Einfach Cogs auf der Straße umhauen mit der jeweiligen Gagreihe, die ihr trainieren wollt oder einfach Factory (etc.) bis zum Umfallen laufen. So weit ich das gesehen hab, gibt es da ja wohl immer x2 Erfahrung, richtig?
NekoNyaa
Morgen

ich habe meine Gags so gut wie alle auf den Straßen trainiert geht eig relativ flott sound kann man sehr gut in der Factory trainieren aber Throw etc. da zu trainieren ist nicht so toll es dauert ewig und macht auch ganz schnell keine Spaß mehr obwohl bei Sound macht es nach einer weile auch keine Spaß mehr.
Die andere Möglichkeit wäre ständig zwischen den Bezirken zu wechseln weil man immer irgendwo eine Invasion hat die geben dir ja auch doppelte Erfahrung oder sich halt ein Gebäude suchen es finden sich immer welche die auch gerade ihre Gags trainieren da kann man gut mitgehen.
KingFluffy
QUOTE(Der Tain!™/Hector @ 23.07.2015, 18:36) *

Morgen,

ich hab jetzt nach langer Pause von TT wieder mit TTR angefangen und wollte euch mal kurz fragen, was die effektivste Methode ist, um Gags zu trainieren, wenn man gerade keine Hilfe von anderen Toons erwarten kann.
Einfach Cogs auf der Straße umhauen mit der jeweiligen Gagreihe, die ihr trainieren wollt oder einfach Factory (etc.) bis zum Umfallen laufen. So weit ich das gesehen hab, gibt es da ja wohl immer x2 Erfahrung, richtig?

Die meisten XP wirste wohl bekommen wenn du in einem Invasionbezirk bist und ein Gebäude machst
Infinity
Oder in der Bullion Mint da gibt's genau soviel Punkte wie mit Invasion in einem Gebäude in der 5 Etage
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.