Toontown-Click (Das Fan Forum) > Doodles sind nun im Spiel verfügbar!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Doodles sind nun im Spiel verfügbar!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
KingFluffy
IPB Image
News-Seite

Ja, auch Toontown Rewritten kommt irgendwann mal nach und hat nun seit 5:45 auch Doodles im Spiel! Es scheint keine Änderungen an den originalen Doodles in TTO zu geben. Bis jetzt kann man aber auch erstmal nur abwarten bis der ganze Sturm in den Doodle Shops vorbei ist. Ich bin ziemlich Textfaul deswegen halt ich jetzt meinen Mund und zeig ein paar Bilder wie es vor knapp einer halben Stunde in allen Bezirken in DDL's Pet Shop aussah.

IPB Image IPB Image

IPB Image IPB Image

IPB Image IPB Image

IPB Image IPB Image

IPB Image IPB Image

IPB Image IPB Image
  • Die ersten Doodle-Sprüche werdet ihr mit eurem nächsten Katalog bekommen
....weitere Infos folgen.....
Trixie Plapperkeks
Danke Heiko, für die Info smile.gif

Lange wurden sie erwartet, jetzt sind sie endlich angekommen - die Doodles.
Als kürzlich die News zum "Doodle Hunt" erschienen, hatte ich schon gehofft, dass es nicht mehr lange dauert.
Dieses Video ist auch sehenswert. Also ich fand das echt süß, wie das Doodle Fluffy....
aber seht selbst:

KingFluffy
Witzig dazu war auch das Fluffy wirklich in Gebäuden aufgetaucht ist. Man konnte zwar mit Ihm reden aber mehr wars dann auch nicht. Ziemlich sinnlos aber ein guter Zeitvertreib.
KingFluffy
Jeder Trick den der Doodle auf dem Estate macht, gibt dem Doodle 5 Erfahrungspunkte. Um einen Trick voll zu maximieren braucht ein Doodle 10000 Erfahrungspunkte. Der Doodle müsste also um den Trick "Springen" zu maximieren insgesamt 2000 mal den Trick erfolgreich ausführen. Das gilt übrigens für alle Tricks. Das heißt um alle 7 Tracks zu maxen braucht man 14000 erfolgreich ausgeführte Tricks.
super trixie donnernudel
Bist du dir sicher, dass alle Tricks gleich viele Punkte braucht? Habe für Jump 5 Balken benötigt. 5, 6,7,8 und 9 Laff. Als der 9er dann voll war ist es auf einen vollen 10 Laff Balken umgesprungen.

Jetzt bin ich bei Beg. Das hat bei 6 Laff angenfangen also müsste es nach 10 auf einen vollen 11er umspringen, aber in diesem Moment fülle ich den 11er. Und Beg hat auch wesentlich länger gedauert als Jump rein zeitlich gesehen.
KingFluffy
QUOTE(super trixie donnernudel @ 19.04.2017, 20:09) *

Bist du dir sicher, dass alle Tricks gleich viele Punkte braucht? Habe für Jump 5 Balken benötigt. 5, 6,7,8 und 9 Laff. Als der 9er dann voll war ist es auf einen vollen 10 Laff Balken umgesprungen.

Jetzt bin ich bei Beg. Das hat bei 6 Laff angenfangen also müsste es nach 10 auf einen vollen 11er umspringen, aber in diesem Moment fülle ich den 11er. Und Beg hat auch wesentlich länger gedauert als Jump rein zeitlich gesehen.

Ja die Tricks brauchen alle gleich viele Punkte
Je nach Trick steigen die Lachpunkte die man für Ausführung eines Tricks bekommt ja auch an
also bei Speak z.b. von 11 auf 22. Das es länger dauert ist völlig normal. Jeder Trick hat einen Basisgenauigkeitswert wobei der von Jump mit 1.0 am höchsten ist und Speak mit 0.4 am niedrigsten.
Da Jump der einfachste Trick für den Doodle ist, muss er diesen 400 mal ausführen um z.b. von 5 auf 6 Laff zu kommen. Bei Beg wäre das anders. Beg geht von 6 bis 12 - das heißt die Anzeige von z.b. 6 bis 7 füllt sich schneller. Der Doodle müsste den Trick dann pro Laffpunkt nur noch 333 mal ausführen. Da Beg jedoch einen geringeren Basisgenauigkeitswert als Jump hat wird es jedoch genauso, wenn nicht sogar länger dauern, da der Doodles öfters ein Fragezeichen über seinem Kopf hat.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.