Toontown-Click (Das Fan Forum) > Doodles
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Doodles
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Sonstiges
martin
HI

wollte mal frage also wenn die doodles kommen und wenn man dann einen doodles haben will und man hat die liste voll, muss man da dann einen freund rausschmeissen?

Das wäre nicht so gut ich habe alles nur voll gute besonderst: BONNIE ER IST VOLL COOOOL UND VOL GUT!!!!!

Liebe Grüße euer Martin!
Sheriff Doggepeng
Die Doodles kommen n Deutschland vielleicht noch diese Woche.
Tom Knusperroni
ich würde nicht denken das man da ein freund rausschmeißen muss wäre ja uch blöd. pinch.gif
martin
Also ich denke auch net, dass man dann einen rauschmeissen muss.

ich werde mal tt fragen und wer es schon weiss kann es ja hier nochmal reinschreiben
Detective Teddy
Die Doodles kommen noch vor Samstag mehr weis ich auch nicht biggrin.gif biggrin.gif clapping.gif bike.gif car.gif
JackoBauer
Wenn du einen Doodle hast, wird die Freundesliste erweitert. Und zwar siehst du dann unter den Onlinefreunden ganz oben deinen Doodle, dann gibt es einen weiteren Pfeil nach links, wo die ganzen Doodles sehen kannst, die dein Account besitzt. Also z.B. wenn du 2 Toons hast, und jeweils mit einem Toon ein Doodle, kannst du dir die anderen Doodle auch anschauen die dein anderer Toon hat, da sie ja auf dem selben Grundstück rumlaufen.
Monty Featherklunk
Hi, ich find die Doodles voll coooooooool und glaube auch das die noch diese Woche kommen!
Lady Fellkugel Federfink
QUOTE(Dennis2468 @ 26.09.2005, 19:17) *

Hi, ich find die Doodles voll coooooooool und glaube auch das die noch diese Woche kommen!

ja ich hoffe das die doodles diese wochen kommen das wäre cooooooool manche denken doodles puhhh mir egal aber ich meine Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! thumbsup.gif whistling.gif

schira
Psychohörnchen
ich hoff auch dass sie bald kommen!

dann spiel ich vielleicht wieder ein bisschen mehr TT whistling.gif

ich glaub auch dass man dan keinen freund löschen muss - wär ja blöd!

katti
ich finde es total doof das die doodles nicht am montag gekommen sind weil am mittwoch muss ich ins krankenhaus und wenn ich nächsten montag raus komme habe ich keinen pc mehr weil der meinem bruder gehört und der zieht aus also habe ich keinen pc mehr. heul unsure.gif crying.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.