Toontown-Click (Das Fan Forum) > 07. Dezember 2005 [TT_US/UK_sv1.0.18.17]
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: 07. Dezember 2005 [TT_US/UK_sv1.0.18.17]
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten > Versionsberichte
Mash
Alle Toons aufgepaßt!
  • ÖFFENTLICHER SERVER IM UMBAU: Toontown macht gegenwärtig ein Upgrade seiner vielen darunterliegenden Systeme durch. Wir machen dieses, damit wir Euch mit einem besseren Spiel versorgen können, wenn wir das Tooniversum weiter ausbauen! Leider gibt es vielleicht Unterbrechungen oder den Verlust von Fortschritten in Eurem Spiel heute, während der Umbau sich fortsetzt, und wir entschuldigen uns im voraus für irgendwelche Unannehmlichkeiten!
Käptn Federfisch
Tut mir leid, ich weiß, dass man dem Mash nicht antwortet, aber, worum geht es???
Mash
QUOTE(kff @ 8.12.2005, 12:27) *

Tut mir leid, ich weiß, dass man dem Mash nicht antwortet, aber, worum geht es???

Woher soll ich das wissen? huh.gif
Ich darf hier nur die Versionsberichte runterleiern. *rummecker* rulez.gif black_eye.gif
Fredi
QUOTE(Mash @ 19.01.2006, 14:20) *

Ich darf hier nur die Versionsberichte runterleiern. *rummecker* rulez.gif black_eye.gif

du armer du nur warum?
Da mecker ich ja gleich mit(naja hat was gedauert)
(egal wenns off Topic ist es gibt doch anscheinent keinen anderen weg der Komonikation^^)
--Deleted--
QUOTE(Mash @ 19.01.2006, 23:20) *

WAS???Ich denke Mash kann NICHT antworten*Umkip*
Katerle
QUOTE(meister charlie blubberkeks @ 2.08.2006, 15:28) *

WAS???Ich denke Mash kann NICHT antworten*Umkip*

Du siehst, er kann. shifty.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.