Ich habe die Beiträge jetzt mal geteilt, also aus dem Original Tutorial-Thread rausgenommen, denn ich denke, dass die meisten Fragen hier nichts mit dem Thema "Wie mache ich ein Video mit Fraps?" zu tun haben.
Die folgende Frage von Marcel war ja auch immer noch unbeantwortet:
QUOTE(Orangentoon(MARCEL) @ 20.01.2006, 16:05)

Hab ne Frage
wie macht man ein Film auf Movie Make drück immer auf Aufnahme aber allse nur schwartz
Der Movie Maker nimmt nur auf, wenn Du auch ein Aufnahmegerät angeschlossen hast, z.B. eine Webcam oder eine andere Digitalkamera. Auch TV-Karten können als Eingangsquelle benutzt werden. Bei diesen lässt sich dann ein S-Video-Eingang benutzen, um von einem Videorecorder oder einer analogen Videokamera aufzunehmen. Movie Maker kann sowohl von analogen als auch von digitalen Geräten aufnehmen. Bei digitalen Camcordern werden automatisch einzelne Szenen erkannt. Die Aufnahme startet man über die Option "Video vom Gerät aufnehmen", den Import eines Filmes von der Festplatte über "Video importieren". Genauso funktioniert die Übernahme von Bildern sowie Musik.
QUOTE(Vivien @ 1.03.2006, 14:21)

Ich hoffe es geht
Ichglaube es sieht schlecht aus.

Vivi, du mußt schon etwas deutlicher sagen, was schlecht aussieht, wenn wir Dir helfen sollen. Hast Du die Filmdatei mal mit der rechten Maustaste angeklickt, und dann den Menüpunkt 'Öffnen mit...' ausgewählt? In der Auswahl der Programme, die dann erscheinen, wähle Windows Media Player zum Abspielen.