Toontown-Click (Das Fan Forum) > Beiträge der Moderatoren
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Beiträge der Moderatoren
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Feedback zur Seite
Cog Soldier
Hallo Toons bzw Hallo Modis rolleyes.gif

Ich habe jetzt ein paar mal mitbekommen dass ihr in unseren Beiträgen reinschreibt, also editiert. Mich stört das im Prinzip nicht, nur wird man "leicht" confused... z.B:

Tach zusammen
Ich glaube ich spinner:
Der Sir MacGrover sricht mich an ist aber off. Hab ein Bild:
Bitte setz das Bild nochmal kleiner rein - Pascal40
Ist euch das auch schonmal passiert???
PS: Nein ich habs nett bearbeitet

Kein Fremder weiss mehr, wer was geschrieben hat. Könnte der Modi nicht dazu schreiben was er gepostet hat? Evt noch in roter Farbe? Fetter Schrift, hervorheben, was auch immer!? So gefällt mir das nicht. sad.gif
Liebe Grüße
PrinzessinCosimaMcBurger
Hi,

generell hast Du natürlich vollkommen Recht smile.gif, man muss erkennen können wer was geschrieben hat.

Mein gängige Methode ist es, den Text kursiv und in Klammern zu setzten, wenn ich einen Kommentar einfüge und ich hab das gleiche bei den anderen Moderatoren gesehen.

Ist das zu wenig gut erkennbar?
Cog Soldier
Nein das finde ich sehr gut!

Cog Soldier: Hallo Test 123

Nur bei Pascal40 ist mir das eben nicht aufgefallen und ich musste den Beitrag 3x lesen um zu verstehen um was es geht. Vorallem weil der User anscheinend noch einmal selbst geantwortet hat. laugh.gif
Es sollte jetzt auch keine Aufforderung sein, eher ein Tipp. Ihr seid die "Macher" und ihr macht euren Job auch gut.
rolleyes.gif cool.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.