Hi und Willkommen im Forum und Toontown!
Ich nehme stark an das du über www.toontown.com bezahlst? Wenn JA ist das eher schlecht da diese Loginseiten eigentlich nur für Leute aus den USA sind. Hier im Forum gibt es einen Beitrag wie man sich über www.toontown.co.uk einwählen kann. Das ist das selbe Spiel nur das Bezahlverfahren ist angepasst für Leute aus der EU.
Zudem kann man Toontown US leider nur mit Kreditkarte zahlen UND du würdest KEINEN Newsletter per Post bekommen den gibts für dich in der EU NUR wenn du über UK buchst.
Abgesehen davon denke ich mal das du eine Kreditkarte hast... Wenn du nämlich unbedingt über Toontown US rein möchtest dann würde der Betrag von den $ in € umgewandelt - benutz einfach mal einen Währungsrechner wie diesen
HIER.
Auf UK sind zwar auch Pfundpresie angegeben jedoch passt sich ja egal wo du bist die Währung dann an - vor allem mit einer Kreditkarte!
HIER findest du auch noch eine Screenshotanleitung wie du dich über UK einwählst!
Für weitere Fragen einfach hier reinschreiben scheu dich nicht

Wichtig wäre noch zusagen da dieser Beitrag wo das zwar drinne steht nicht mehr da ist irgendwie:
Egal ob du jetzt über US buchst oder über UK das Abo läuft IMMER automatisch weiter. Also wenn du nicht mehr spielen willst für paar Monate z.B. dann musst du an Disney eine eMail schreiben. Ich such dir mal geschwind eine kleine Hilfe raus und poste sie dir dann hier rein!
OK ich habs gefunden:
So sieht evt. ein Kündigungsschreiben aus:
Kündigen:
Geht zuerst auf die Seite
http://www.disney.co.uk/toontown/feedback.jsp?affiliate=und wählt dann Billing Problem aus.
Danach alle Felder ausfüllen, und wenn man kein Englisch schreiben kann, dann benutzt die vorgefertigte Vorlage von Roland (eins über diesen Post wink.gif)
Ich habe in die Zeilen es etwas kürzer geschrieben, da man das eigentlich wenn man es so macht wie ich über die Seite auch so richtig macht. Ich habe folgendes geschrieben:
I will cancell my Account. My Nick: [Euer Accountname] My Password:
[Euer Passwort]

Hinweis: Du kannst an Disney auch eine eMail schreiben direkt. Stöber einfach mal in
DIESEM BEITRAG auf Seite 2 ein wenig rum ;-).