Toontown-Click (Das Fan Forum) > Ein Bild verlinken
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Ein Bild verlinken
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Tutorials
Glitzerclown
Hallo Freunde,

hier nun eine Anleitung wie man Bilder hier verlinken kann. Ihr könnt natürlich weiterhin hier über Attachment ein Bild verlinken, jedoch mußte ich es auf insgesamt 1MB begrenzen, da dies ja ein kostenlosser Account ist.

1. Ihr geht auf imageshack und klickt dort auf browse

2. Ihr wählt dort das Bild aus was hochgeladen werden soll

3. Ihr kopiert den ersten link und posten diesen dann in eure Nachricht

Das wars schon ;-)

gruß melondj

p.s. wenn ihr Bilder dazu wünscht kann ich die auch posten
Crazy C.J
Hi,
entschuldige das ich das ich in das alte noch mal reinschreibe aber ich wusste nicht ob ich ein neues Thema machen sollte oder hier rein schreiben sollte. Ich habe schöne Bilder in TT gemacht aber ich kapier totalnicht wie man die hier rein kriegen soll igm...sowiso browser drücken.... äh.... :roll: :? :-k

Und nochmals Schuldigung das ich hier rein geschrieben hab.[schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Sorry[/schild]
Käptn Federfisch
das mit den imageshack ist schnee von gestern. frl trixie hat jetzt es verändert. wenn du einen beitrag schreibst, siehst du ''attachment hinzufügen''. klick auf durchsuchen. such dir ein foto aus, und voila!
Fräulein Trixie
Um ein Neues Thema zu erstellen, erkläre ich das jetzt nochmal hier in einem Bild mit 3 Schritten:

user posted image

Das sollte jetzt klar sein?
Wie man Bilder hier in einen Beitrag bekommt, habe ich hier mit weiteren Bildern erklärt.
Fredi
QUOTE(melondj @ 17.02.2005, 20:43) *

Hallo Freunde,
hier nun eine Anleitung wie man Bilder hier verlinken kann. Ihr könnt natürlich weiterhin hier über Attachment ein Bild verlinken, jedoch mußte ich es auf insgesamt 1MB begrenzen, da dies ja ein kostenlosser Account ist.
1. Ihr geht auf imageshack und klickt dort auf browse
2. Ihr wählt dort das Bild aus was hochgeladen werden soll
3. Ihr kopiert den ersten link und posten diesen dann in eure Nachricht
Das wars schon ;-)
gruß melondj
p.s. wenn ihr Bilder dazu wünscht kann ich die auch posten

erstmal sory das ich hier rein schreibe

das bei Imageshack Link vom Bild hab ich eingefügt und was muss ichg dann genau machen
wovon einen link muss ich upload machen oder irgendwas anders ein stellen???

Sory das ich in den alten Beitrag n0och rein schreibe rulez.gif
Prof. Daffy Sniffelnose
Eine Anleitung mit Text und Bildern:

1.
Du gehst auf die Seite http://www.imageshack.us/

2.
Klicke auf der Seite den Button "Durchsuchen" und wähle deine Datei aus die du hochladen willst. Bei den anderen Einstellungen solltest du nichts umstellen außer wenn du dein Bild ein wneig verkleinern o. vergrößern willst.

3.
Klicke auf und warte einige Sekunden.

4.
Nun erscheint das: (manchmal ist dazwischen auch ein wneig Werbung oder eine Vorschau des Bildes)

5.
Nun musst du die Adresse nur noch kopieren.

a) Wenn die 1. Adresse kopierst und im Forum einfügst ist das Bild in deinem Beitrag und wenn man daruafklickt öffnet sich die Seite http://www.imageshack.us/
b) Die 2. Adresse bringt das selbe Ergebniss wie die 1. Adresse.
c) Die 3. Adresse ist für Webseiten gedacht und führt zum selben Ergebnis wie bei der 1. u. 2. Adresse. Du solltest diesen Code aber nur verwenden wenn du das Bild auf deiner HP anzeigen willst. Nicht im Forum!
d) Die 4. Adresse ist eine einfache Adresse die das Bild auf der ImageShack-Seite anzeigt.
e) Die 5. Adresse ist die ist der Link zum Bild.

6.
Wenn du den 5. Link benützen möchtest und gib diesen Code im Forum ein:
CODE

[img]BILD ADRESSE[/img]

Wenn du willst das das Bild mit irgendwas verlinkst verwende diesen Code:
CODE

[url=WO HIN WILLST DU LINKEN?][img]BILD-ADRESSE[/img][/url]

Ich habe hier 2 Bilder als Beispiel. Beim 1. hab ich den 5. Link genommen und den vorgestellen Code verwendet und beim 2. hab ich auch den 5. Link verwendet und auf die ImageShack-Homepage verlinkt.
Bild 1: (ohne Link)
Bild 2: (mit Link)

Ich hoffe meine genaue (wie du es wolltest) Anleitung hat dir geholfen.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.