Toontown-Click (Das Fan Forum) > Was ist denn los? TT läuft plötzlich langsam???
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Was ist denn los? TT läuft plötzlich langsam???
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Chaosweib
Hallo!

Hat jemand auch Probleme? Im Fabrik ist gerade eben passiert. Es hängt auf einmal, die gelbe Tonne stimmen nicht mehr, da sehe ich nur, meine Freunde bewegen sich gar nichts mehr und die Türen bleiben offen ohmy.gif Eiegtnlich habe ich keine Probleme mit Grafikkarte und Modem. Die normale Internetseite sowie im tt-click läuft alles einwandfrei ausser tt nicht???
Was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein. TT läuft plötzlich gar nichts mehr oder nur sehr langsam.
Wieselnudel
Wir sind alle rausgeflogen.
Ich komme nicht mehr rein.
Chaosweib
Autsch! Ich auch nicht! wallbash.gif
Naja, dann probiere ich eben so lange *seufz*.
SoraAlpaka
Bei mir war genau dasselbe.
Ich war grad beim VP, er war fast erledigt. Ich konnte mich noch bewegen, aber alle anderen standen, bzw. "schwebten", auf einem Fleck. Der VP fuhr auch wieder langsam zurück. Dann bewegten sich alle mal kurz und dann waren sie wieder starr.
Nach ca. 5 min flog ich raus und kam nochmal rein. Fast alle Bezirke waren leer, nur 3 grün!! Ich wollte mich dann in einen anderen Bezirk teleportieren. Dazu kam es aber nicht, denn ich blieb hängen!
Dann ging ich raus, aber jetzt komme nicht wieder rein!
Mister Max Googletoon
Ich will die Einlogseite aufrufen da sagt er Seite kann nich angezeigt werden glare.gif glare.gif
Toontown leuft schon seit dem Garten update langsam (stockend) ranting.gif ranting.gif
Lady Fellkugel Federfink
also ich bin noch drinne...
alle andren in meiner liste sind aber draußen...
vielleicht hilft euch das ja weiter um reinzu kommen wink.gif :

http://www.disney.co.uk/toontown/secure/login.htm
Mister Max Googletoon
Ja Vielen dank ich komme auf die Seite und ich flieg netmehr
Chaosweib
Hallo Fay!

Danke! Aber bei mir klappt immer noch nicht, beim Einloggen zeigt mir nur leere weisse Seite glare.gif

Hurra, es klappt also doch!
Baron Zooblecrump
ich kam auch net rein bin durch die abkürtzung rein (hab ich gefunden wink.gif ) eingelogt und dan 1 min später fly raus-.- ich glaub die haben schwere probleme
Chaosweib
Sehr schön bin schon wieder gefeuert grrrr ranting.gif
Jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr. Schluss basta aus finito. Ich geh jetzt ins Bett sleeping.gif
Und morgen soll es bestimmt besser sein. Ich hoffe es.
Grüne Fellkugel
Kein Wunder.

Das hier steht auf der US-Seite:

Toontown Game Server News: Attention All Toons: We are currently experiencing unexpected network issues. You may experience interruptions during your game play today, but rest assured we are doing everything we can to quickly resolve the problem. We apologize for any inconvenience and appreciate your patience!
HaIfIsCh
also bei mir ist das nichts neues ich habe oft solche hänger in fabrik oder vp!
und tt geht bei mir auch an!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.