Es wäre doch toll wenn es mal richtige kleine minigames auf der tt-click seite bgäben würde wie zb.Snake,Tetris
Was würdet ihr davon halten?
1 Member(s) finde(t)(n) es gut
1 Member(s) finde(t)(n) es nicht gut
Detective Teddy
3.04.2007, 20:13
Ich würds gut finden,aber dafür gibts auch andere Seiten.
Beauty
3.04.2007, 20:18
Ähm dafür gibt es doch TT @_@... Und das is doch viel Arbeit und wie würdest du dir das vorstellen?
Aber es gibt hier doch genug ....(Handbuch,Forum,Chat usw...)
Crazy Glitzerwirbel
3.04.2007, 21:30
Ich denke du solltest erst ein mal die Moderatoren fragen, ob sie bereit währen, so eine Art Spiel hier reinzusetzten, und dann eine Abstimmung machen, denn letztendlich machen sie die ganze Arbeit.
Fräulein Trixie
4.04.2007, 00:08
Nun das ist gar nicht so schwer, solche Spiele auch hier rein zu setzen, wenn man sie irgendwo anders als Flash Spiele im SWF Shockwave Format findet. Tetris gibt es mehrfach, hier ist eine Adaption:
Ich tu mal ein paar weitere ins Spieleforum. Siehe hier.
Käptn Federfisch
4.04.2007, 07:13
Also ein kleiner Vorschlag dazu: Kann man es irgendwie machen, dass man für das Spielen dieser Mini-Spiele Forum-Punkte bekommt, z.B wenn man 50 Punkte hat, ist man ein Anfänger, mit 200 ein Profi oder so^^ und den Titel kann man unter dem Avatar stellen, sodass man sieht, dass derjenige in dem spiel erfahren ist. Ich weiß, klingt schwer, aber da wären mehr Leute im forum mit dieser Idee.
Miss Melody Purpleface
26.04.2007, 07:04
Ich finde die idee nich übel aber auch nich so ,dass TT-click nich ohne sie kann.
Seelenblut
27.04.2007, 22:07
ähm na ja was nicht schlecht wäre, wär so´n cooles spiel das man hauptsächlich dann spielt, wenn tt mal wieder nicht klappt. so nen tt-boss mit bananenschalen, torten usw. bewerfen und als reward kriegt man beans für hier, hehe
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.