![]() ![]() |
| Cog Soldier |
24.04.2006, 07:11
Beitragslink:
|
![]() tOoNtOwN jUnKiE ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 57 Mitglied seit: 28.03.2006 Aus: --- Mitglieds-Nr.: 905 |
Hallo Toons bzw Hallo Modis
Ich habe jetzt ein paar mal mitbekommen dass ihr in unseren Beiträgen reinschreibt, also editiert. Mich stört das im Prinzip nicht, nur wird man "leicht" confused... z.B: QUOTE Tach zusammen Ich glaube ich spinner: Der Sir MacGrover sricht mich an ist aber off. Hab ein Bild: Bitte setz das Bild nochmal kleiner rein - Pascal40 Ist euch das auch schonmal passiert??? PS: Nein ich habs nett bearbeitet Kein Fremder weiss mehr, wer was geschrieben hat. Könnte der Modi nicht dazu schreiben was er gepostet hat? Evt noch in roter Farbe? Fetter Schrift, hervorheben, was auch immer!? So gefällt mir das nicht. Liebe Grüße Der Beitrag wurde bearbeitet von Cog Soldier am 24.04.2006, 07:12 Uhr. -------------------- |
| PrinzessinCosimaMcBurger |
24.04.2006, 07:54
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 |
Hi,
generell hast Du natürlich vollkommen Recht Mein gängige Methode ist es, den Text kursiv und in Klammern zu setzten, wenn ich einen Kommentar einfüge und ich hab das gleiche bei den anderen Moderatoren gesehen. Ist das zu wenig gut erkennbar? -------------------- |
| Cog Soldier |
24.04.2006, 12:55
Beitragslink:
|
![]() tOoNtOwN jUnKiE ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 57 Mitglied seit: 28.03.2006 Aus: --- Mitglieds-Nr.: 905 |
Nein das finde ich sehr gut!
Cog Soldier: Hallo Test 123 Nur bei Pascal40 ist mir das eben nicht aufgefallen und ich musste den Beitrag 3x lesen um zu verstehen um was es geht. Vorallem weil der User anscheinend noch einmal selbst geantwortet hat. Es sollte jetzt auch keine Aufforderung sein, eher ein Tipp. Ihr seid die "Macher" und ihr macht euren Job auch gut. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 3.05.2026 - 12:13 |