Toontown-Click (Das Fan Forum) > HOCHZEIT von Adeligen
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: HOCHZEIT von Adeligen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
Seiten: 1, 2, 3
—»Mêltdøwη×™
KOMME NICHT IN TTT AAAH

habt ihr angefangen?
Sele
Öhm
Tolle Hochzeit O_O
Alpha Centauri
kann auch ned crying.gif
—»Mêltdøwη×™
Ihr hättet nicht so ungeduldig sein müssen Dennis deine dumme party kannst du dir jetzt selber machen
~*Cinderpaw*~
QUOTE(Queen Von Feathertoon @ 11.10.2009, 19:11) *

Öhm
Tolle Hochzeit O_O

ja hast recht erst fehlt King von bumberbubble dann verschwindet princess nutty superbrains und jetzt ist jumping mimi(pfarrer)auch nicht da
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(~*Cinderpaw*~ @ 11.10.2009, 19:14) *

ja hast recht erst fehlt King von bumberbubble dann verschwindet princess nutty superbrains und jetzt ist jumping mimi(pfarrer)auch nicht da

ich war gerade da aber nein ihr habt es ja schon gemacht wie nett gosh was für ungeduldige menschen
Serena
Schlimmste Hochzeit ever. O_O
—»Mêltdøwη×™
Wir könnte es von vorne machen kann mir vorstellen wie kack es war ^^
Sele
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 19:16) *

Wir könnte es von vorne machen kann mir vorstellen wie kack es war ^^

Reg dich nicht so auf,
Dennis ist sowieso abgehaun xD
~*Cinderpaw*~
Ich geh jetzt!Schlimmer kanns kaum werden
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Queen Von Feathertoon @ 11.10.2009, 19:18) *

Reg dich nicht so auf,

Wieso abgehauen und natürlich reg ich mich auf hab mich so gestresst das ich noch kommen kann und dann das, ich finde das wirklich frech
Monty Featherklunk
QUOTE(Queen Von Feathertoon @ 11.10.2009, 19:18) *

Reg dich nicht so auf,

jo, komische hochzeit O.o
—»Mêltdøwη×™
Lol voll geil vielleicht ist es sogar gut das ich nicht da war? o,O aber wieso war es so schlimm?

EDIT: Deeennniiiis wo bist du denn? Schreib mal was hin angsthase tongue.gif
Serena
Als erses war king nicht da. Haben wir rumgegammelt. Nach 30 minuten ist er gekommen. Dann hat Dennis nen neuen Pfarrer gesucht. Dann war Paddle ihm nicht gut genug & dann hat er ihn angeknurrt. Dann ist dennis abgehaun & wir haben alle dumm geguckt
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Schane @ 11.10.2009, 19:23) *

Als erses war king nicht da. Haben wir rumgegammelt. Nach 30 minuten ist er gekommen. Dann hat Dennis nen neuen Pfarrer gesucht. Dann war Paddle ihm nicht gut genug & dann hat er ihn angeknurrt. Dann ist dennis abgehaun & wir haben alle dumm geguckt

WHAT THE _________ Paddletoon hat mir gesagt er war pfarrer ey dennis komm xD
Paddletoon
naja ich habe massenweise an vids aber die nützen ja nichts
ja ich war pfarrer
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Jodeltyp @ 11.10.2009, 19:24) *

naja ich habe massenweise an vids aber die nützen ja nichts

Ich glaube wir sollten es wirklich noch einmal versuchen und Dennis wieso bist du so reizbar?
Meta-Knight
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 19:25) *

Ich glaube wir sollten es wirklich noch einmal versuchen und Dennis wieso bist du so reizbar?

Ich glaub mal, weil man in dem Alter (jaja, bin ja selber net viel älter, was ich nicht verneinen will)
ziemlich intolerant ist...und natürlich ungeduldig.
Bitte schießt mich jetzt net ab, nur weil ich meine Gedanken niedergeschrieben hab.. ^^
(hab nur n bisschen Angst vor der stimmung hier - könnte leicht kippen. nicht bös gemeint!)
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Meta-Knight @ 11.10.2009, 19:27) *

Ich glaub mal, weil man in dem Alter (jaja, bin ja selber net viel älter, was ich nicht verneinen will)
ziemlich intolerant ist...und natürlich ungeduldig.
Bitte schießt mich jetzt net ab, nur weil ich meine Gedanken niedergeschrieben hab.. ^^

Ehm ich finde das jetzt beleidigend gegenüber denn jüngeren kindern es kommt gar nicht draufan es gibt Kinder die sind geduldig und können warten es gibt aber auch Kinder die warten nicht gerne es hat überhaupt nichts mit dem zu tun!
Meta-Knight
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 19:29) *

Ehm ich finde das jetzt beleidigend gegenüber denn jüngeren kindern es kommt gar nicht draufan es gibt Kinder die sind geduldig und können warten es gibt aber auch Kinder die warten nicht gerne es hat überhaupt nichts mit dem zu tun!

Ok!
Entschuldigung.
~*Cinderpaw*~
Also was ist jetzt mit der Hochzeit?Wird sie abgesagt?oder werden andere Toons heiraten(xD)
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Meta-Knight @ 11.10.2009, 19:31) *

Ok!
Entschuldigung.

Wow du bist ein kooperativer Mensch : D xD

QUOTE(~*Cinderpaw*~ @ 11.10.2009, 19:31) *

Also was ist jetzt mit der Hochzeit?Wird sie abgesagt?oder werden andere Toons heiraten(xD)

Vielleicht wird es ja morgen sein wir warten ab was dennis sagt ich hätte jetzt massenweise Zeit
~*Cinderpaw*~
Morgen hätte ich keine Zeit.Nur von 14:00-17:00 uhr
—»Mêltdøwη×™
Hab das gefühl es war meine Schuld weil ich nicht da war crying.gif
~*Cinderpaw*~
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 19:36) *

Hab das gefühl es war meine Schuld weil ich nicht da war crying.gif

Nö war nicht deine schuld
The Superbrains
Ich hab doch nur nicht gewollt, dass Paddle alles nochmal sagt.
Ich war weg, weil meine Mama fast den Stecker rauszog.
Und ungeduldig?!?!?! Du bist nach 30-40 Minuten nicht gekommen. Ich musste auch noch etwas machen.
Paddletoon
QUOTE(Rotschweif (Ship) @ 11.10.2009, 19:41) *

Und ungeduldig?!?!?! Du bist nach 30-40 Minuten nicht gekommen. Ich musste auch noch etwas machen.

Hab ich also die Schuld?
The Superbrains
NIEMAND hat die Schuld.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Rotschweif (Ship) @ 11.10.2009, 19:41) *

Dennis übertreib nicht es waren nur 15 minuten du hättest die hochzeit einfach verschieben sollen wenn du weisst das ne gute Freundin von dir nicht kommt!
The Superbrains
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 19:43) *

Dennis übertreib nicht es waren nur 15 minuten du hättest die hochzeit einfach verschieben sollen wenn du weisst das ne gute Freundin von dir nicht kommt!

15 Minuten? Das waren MINDESTENS 25 Minuten.
Ich wollte unter keinen Umständen die Hochzeit nochmal verschieben, sie wurde schon einmal verschoben. Es waren die Gäste auch da.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Rotschweif (Ship) @ 11.10.2009, 19:53) *

15 Minuten? Das waren MINDESTENS 25 Minuten.
Ich wollte unter keinen Umständen die Hochzeit nochmal verschieben, sie wurde schon einmal verschoben. Es waren die Gäste auch da.

Du übertreibst! Also es wurde am 18:40 geplant oder? als auf die uhr geschaut habe war ich um 18:55 da siehste 15 min
~*Cinderpaw*~
Lea hat recht.Als ich letztes mal auf die uhr schaute war 18:56
The Superbrains
Ich habe auch eine Uhr und laut dieser habe ich um 18.50 - 19.00 geheiratet.
Prince Blubberface
Hört doch mal auf zu streiten! wallbash.gif
Ich fand eh, dass die Hochzeit etwas merkwürdig organisiert war, weil sie schon um eine Woche verschoben war und dann auch noch 50 % der Menschen nicht wussten, ob sie kommen können und King und Jumping Mimi dann halt zu spät waren. Ihr solltet auch eine Stunde wenigstens einplanen und nicht wie Dennis nach dem Ja-Wort sofort abhauen.
Am besten, ihr organisiert es vielleicht innerhalb von zwei Wochen oder so, dann müssten alle wissen, ob sie können.
Außerdem war ich etwas verwirrt vom ständigen Geknurre von Dennis (Braut) und als dann noch der Pfarrer angeknurrt wurde, dachte ich mir schon, dass die Hochzeit im Eimer ist.
Bitte haut mich jetzt nicht, aber dass war meine ehrliche Meinung dazu.
The Superbrains
Meine Mama hat ja auch erst mitten in der Hochzeit damit gedroht? Denkst du, die sagt das vor 1 Woche? lol
Sele
Meine Fresse,hört doch auf zu streiten,wt.f? pinch.gif
Ich find die Hochzeit sollte nochmal stattfinden...
Monty Featherklunk
QUOTE(Rotschweif (Ship) @ 11.10.2009, 20:03) *

Meine Mama hat ja auch erst mitten in der Hochzeit damit gedroht? Denkst du, die sagt das vor 1 Woche? lol

Wenn deine Mama nicht eine absolute Rabenmutter ist, hätte sie es verstanden wenn du ihr die Sache nur erklärt hättest. Ein "Ja, ich mach gleich aus..." reicht bei so einer großen Sache einfach nicht. mellow.gif
Und das nächste Mal würde ich auf den richtigen Pfarrer warten (wenn Jumping Mimi schon sagt, dass sie kommt). ^^ dann ärgerst du dich weniger und die Gäste auch.
Soll jetzt nicht böse klingen wink.gif
The Superbrains
Ich bitte hiermit, einen Moderator das Thema zu schließen.
Vielleicht mach ich noch eine Hochzeit, das besprech ich mit King.
Aber dann mach ich ein neues Thema.
NekoNyaa
Naja ok es war ein Chaos erst fehlten Trauzeugen dann musste Paddle als Pfarrer einspringen naja kann dich verstehn warum du ihn geknurrt hast er fing ja immer wieder von vorne an warum auch immer. Ich glaube dreimal oder so da hättest du besser auf Jumping Mimi warten solln die war ja wohl schon auf dem Sprung aber du wusstest auch das es das einloggen nicht immer ermögtlicht wurde. Naja ich würde vorschlagen macht es nochmal weil das war nun garnix.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Rotschweif (Ship) @ 11.10.2009, 20:11) *

Ich bitte hiermit, einen Moderator das Thema zu schließen.
Vielleicht mach ich noch eine Hochzeit, das besprech ich mit King.
Aber dann mach ich ein neues Thema.

Ein 2tes thema zu eröffnen finde ich sinnlos falls ihr die Hochzeit nochmals machen wollt dann schreib es hier rein
Mel
QUOTE(Schane @ 11.10.2009, 12:31) *

Hmm.. Bin ich nicht eingeladen? wassat.gif

Ich war auch erst eingeladen und wurde dann ausgeladen, aaaber egal, ich war Heute eh den ganzen Tag weg. ^^
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Melina @ 11.10.2009, 20:35) *

Ich war auch erst eingeladen und wurde dann ausgeladen, aaaber egal, ich war Heute eh den ganzen Tag weg. ^^

OT: Wieso ausgeladn?
Mel
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 20:39) *

OT: Wieso ausgeladn?

Keine Ahnung, ich stand nicht mehr auf der Liste. Ist mir aber auch egal.
The Superbrains
Hab die Kiste einfach wieder kopiert, und da warst net oben.
—»Mêltdøwη×™
QUOTE(Melina @ 3.10.2009, 17:12) *

Ich möchte doch kein Pfarrer sein, es ist mir einfach zu unsicher, ob ich kann.

vielleicht wegn dem?
Mel
QUOTE(Jumping Mimi @ 11.10.2009, 20:44) *

vielleicht wegn dem?

Ich stand weder bei Pfarrer noch bei Gäste. Oo Ist mir aber auch egal, habe ich doch schon gesagt. Oo
Pascal40
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.