Toontown-Click (Das Fan Forum) > Für alle ohne Kreditkarte
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Für alle ohne Kreditkarte
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
Seiten: 1, 2
BadBoy
Interessantes Angebot =o Da lässt du den alten Isi gleich drüber nachzudenken, wieder anzufangen. Kann man dich via MSN oder sowas kontaktieren? Über Forum ist mir das zu umstädnlich
JackoBauer
NEUJAHRES UPDATE!

Ab sofort stehen euch 3 Bezahlmethoden zur Verfügung! Einfacher kommst du nicht mehr an Toontown Spielzeit!

Ich biete folgende Methoden an:

Überweisung, Paypal und ganz neu: Paysafecard!

Alles weitere auf Seite 1 im überarbeiteten Beitrag! Frohes Neues Toontastisches Jahr :-).
KingFluffy
Hi
Coole Sache
Wow sogar Paysafecard!
Paysafecards bekommt man an fast jeder Tankstelle Lotto,Kiosk
PaysafeCard in deiner Nähe
Es gibt sie in 10 Euro , 25,50,100 Euro
Frohes neues Jahr und noch weiterhin Viel Spaß in Toontown
lg King Fluffy
JackoBauer
@King: Das stand auch alles im ersten Beitrag beschrieben ... wink.gif
Sheriff Moe Dandyteeth
Das Problem wieder mit dem Selbstschenken:
PayPal fordert ne Kreditkarte.. -.-

/edit:
Muss das Geld schon aufm PayPal-Konto drauf sein für JackoBauers Methode?
KingFluffy
Nein
JackoBauer schickt dir eine Rechnung die du dann nur noch annehmen musst und dann wird das Geld von deiner Bank abgebucht.
Sheriff Moe Dandyteeth
Seeehr nice (: Danke.
Kenne mich nämlcih nicht so sehr mit PayPal aus (:
Leg. Ger. Squeakity
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 2.02.2011, 14:35) *

Seeehr nice (: Danke.
Kenne mich nämlcih nicht so sehr mit PayPal aus (:

Hey,
Wieso benutzt du nicht die einfachste Methode, die Paysafecard?
ich persöhnlich würde sie benutzen, allerdings hilft mir mein vater jetzt mit seiner kreditkarte =)
Sheriff Moe Dandyteeth
Zu faul um zur Bank zu laufen? biggrin.gif
LoL4Ever
hmm? In manchen Geschäften kann man die zweitbeste Erfindung aller Zeiten doch bestimmt auch mit Karte zahlen...
Sheriff Moe Dandyteeth
Net bei uns im Ort >.<
BONNIE-W
QUOTE(Sheriff Moe Dandyteeth @ 2.02.2011, 19:17) *

Zu faul um zur Bank zu laufen? biggrin.gif

Hi
Das kann doch nicht so schwer sein mal zur Bank zu laufen .
Wenn du Toontown spielen willst dann musst du dich wohl auch mal bewegen .
Von alleine kommt normaler weise nichts . Es gibt auch noch die Möglichkeit , zb mit aufladbaren Kreditkarten , da gibt es welche mit und ohne Schufa Auskunft und das ab 12 jahre .
Es ist auch kein Spass Thema hier, es ist einfach nur nett das JackoBauer das er es hier ermöglicht .
Leg. Ger. Squeakity
Ich habe nicht behauptet das es ein Spaß ist , kann ja aber auch sein das du sheriff xD
Naja aber du hast recht ein bisschen Bewegung tut gut ......
Ich beispielsweise muss meine schulnoten wieder verbessern sonst wars das mit TT
KingFluffy
Man musst nicht zur Bank laufen...
Paysafekarten gibt es an Tankstellen oder Märkten etc.
Klick hier um zu erfahren wo die nächste Tankstelle bei dir ist..
Trixie Plapperkeks
Bevor hier noch ewig über PaysafeCard diskutiert wird sollte Basti sich vielleicht mal zu Wort melden ob er diesen Bezahlweg überhaupt noch akzeptiert.
Im ersten Beitrag ist nämlich alles über die PaysafeCard durchgestrichen thumbsup.gif
Toontown selber lässt sich mit PaysafeCard jedenfalls nicht bezahlen.
JackoBauer
Genau vorher schauen. Paysafe ist z.Z. nicht mehr verfügbar.
Alpha Centauri
Ich würde bald mal über Überweisung bezahlen.
Da ich keinen Plan hab wie das funktioniert, müsstest du mir sagen was ich machen muss biggrin.gif

Glg, Romeo
JackoBauer
mich per pm anschreiben
Alpha Centauri
Okay, hab gesendet wink.gif
Sir Nuesschen
Mein Beitrag wurde gelöscht -.-
wie auch immer.. dachte hätte sich was geändert weil oben wieder was mit Paysafe stand.
Also bleibt wohl immernoch die Methode von Basti oder die Kreditkarte -.-
Rotz -.-
Fräulein Trixie
Zum Wiederholten Mal geantwortet: Paysafe ist nicht mehr verfügbar.
Professor Peanut
Mir wäre das persönlich zu riskant, Geld an einen zu überweisen für ein Online Spiel, wenn ich die Person gar nicht kenne ^^ Man kann das Geld ja auch einfach behalten und was andres mitmachen..
NekoNyaa
Es ist alles mit Risiko verbunden Ebay, Amazon, Onlinespiele selbst bei Autohäusern wird man zum teil verarscht.

Und der Service hier ist Perfekt es geht immer ans betrügen wird hier glaube ich eh nicht gedacht.^^
Torgix
Hi Basti!

du nimmst aber nicht zufällig auch wallie?
ich hab nämlich noch zwei wallie cards rumfliegen und wär ja schade, wenn man die nich mehr nutzt.

LG, Torgix
JackoBauer
Hallo derzeit nehme ich keine neuen Bestellungen an bis zum 10. Juni. Bitte haltet ab dem 10. Juni hier ausschau nach Neuerungen - u.a. wird es eine seperate eMailadresse geben wo ihr euch hinwenden könnt wenn ihr Toontown buchen wollt.

Dies mache ich aus dem Grund da ich langsam keinen Überblick mehr in den ganzen PMs habe. Also ab dem 10. Juni kann man wieder buchen.
JackoBauer
Kreditkarten Bezahlung steht wieder bereit! Bitte lest euch auf Seite 1 die neuen änderungen dringend durch!

Es werden keine Fragen mehr via PM beantwortet - ausschließlich per eMail (alles weitere auf Seite 1 dieses Threads!)
Sakul2
Also ich habe an die Addresse gemailt weil ich einen Monat kaufen wollte, habe aber immernoch keine Antwort bekommen, war am Mittwoch glaube ich. :/
GermanPowerToon
Er nimmt zu zeit nix mehr an weil er viel zu tun hat! Meldet euch mal lieber in ner woche bei ihm oder so.^^

Wird Paysafecard demnächst wieder zu verfügung stehen?
JackoBauer
Für alle die angefragt hatten wann es wieder möglich ist: Ab sofort könnt ihr wieder diesen Service nuten. Einfach eine eMail schreiben.
N1kess
Hmm .. warte immernoch auf eine Antwort sad.gif .. Ist der Dienst Inaktiv geworden oder was ist los ?
รﻪlεო
Hast du ihm eine Mail geschrieben? Hier auf Click beantwortet er keine PM's.
N1kess
QUOTE(вєɑʀɢ @ 23.01.2012, 13:21) *

Hast du ihm eine Mail geschrieben? Hier auf Click beantwortet er keine PM's.

Ich hab eine eMail geschickt smile.gif
JackoBauer
Geduldet euch bitte ein wenig. Ich werde schon antworten und hatte es gerade vor. Da ich berufstätig bin und auch nicht jeden Tag am PC dauert es ein wenig.
N1kess
QUOTE(JackoBauer @ 23.01.2012, 17:01) *

Geduldet euch bitte ein wenig. Ich werde schon antworten und hatte es gerade vor. Da ich berufstätig bin und auch nicht jeden Tag am PC dauert es ein wenig.

Jo sorry war ein bisschen ungeduldig , gerade kam die eMail .. hab sofort überwiesen smile.gif
O_OCreeperO_O
Ich möchte auch gerne dieses Angebot nutzen ich habe ihm eine Email vor 3 Tagen geschickt doch ich bekomme keine Antwort sad.gif obowhl auf seinem PRofil öfters steht das er Online wäre. Ich möchte deshalb bitte fragen ob JackoBauer vllt mal bei seinem email gucken könnte. Den mein Kumpel (Xx_Soap_xX) meinte zu mir das er auch eine geschickt hätte und keine Antwort bekommen hatte.

Ich möchte hier nicht nerven oder umstände machen nur möchte ich umbedingt Toontown bezahlen icon_cheesygrin.gif

mfg O_OCreeperO_O

JackoBauer
So bald ich wieder Zeit habe werdet ihr eine eMail bekommen keine Sorge. Habe momentan gerade viele andere Sachen zu tun. Geduldet euch bitte noch maximal 1 Woche ihr werdet schon eine Antwort bekommen. Soll ja alles reibungslos ablaufen.
O_OCreeperO_O
Achso icon_cheesygrin.gif . Vielen dank für deine Antwort ^^. Wir werden uns schon mal drauf freuen laugh.gif
Marc5000
Guten Abend,

bitet JackoBauer diesen tollen Service noch an?
Es wäre nämlcih super wenn dies klappen würde da ich genau wie viele andere das Problem mit der Kreditkarte habe, dass ich nicht bezahlen kann und da kommt dieser Service gerade passend!

Mit freundlichen Grüßen,
Marc
JackoBauer
Hi, derzeit habe ich leider keine Zeit mehr dafür. Tut mir leid.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.