JackoBauer
23.06.2010, 16:32
UPDATE 10. Juni 2011: Bitte alle neuen Bezahlanfragen an die Extra dafür eingerichtete Support eMail schicken - per PM wird nichts mehr beantwortet: toontown@mmojunks.deFür alle die
Toontown oder
Pirates Online spielen möchten, aber keine Kreditkarte haben.
Ich biete hier für JEDEN der kein Toontown US buchen kann, den Service 1, 6 oder 12 Monate über meine Kreditkarte zu buchen an. Das ganze funktioniert über die Disney Gift (Abos verschenken) Seite von Toontown oder Pirates Online. Viele User haben diesen Service schon genutzt und können nur gutes berichten - fragt einfach nach.
Derzeit biete ich
2 Bezahloptionen an. Allerdings variiert der Preis, je nachdem welche Bezahlmöglichkeit Ihr wählt. Folgende stehen derzeit zur Verfügung:
GÜNSTIGSTE:Überweisung: Der Preis wird nach aktuellem Wechselkurs + 1% Auslandsgebühr berechnet.
SchnellstePayPal: Der Preis wird nach aktuellem Wechselkurs + 1% Auslandsgebühr + PayPal Gebühr(+1,9% des Betrages + 0,35€) + 2,50€ Extragebühr* berechnet. Nachzulesen bei Paypal:
https://www.paypal-deutschland.de/privatkun.../gebuehren.htmlBitte schickt eine eMail an
toontown@mmojunks.de mit den Angaben wie viele Monate ihr buchen möchtet und welche Bezahloption ihr nutzen möchtet.
WICHTIG: Bitte nur noch via eMail Kontaktieren - per PM gibt es keine Auskunft mehr!
-----------------
Derzeitige Preise für Toontown in US $
Toontown - 1 Year for $79.95
Toontown - 6 Months for $49.95
Toontown - 1 Month for $9.95
Den aktuellen Wechselkurs kann man z.B.
hier in Euro umrechnen.
*Extragebühr: Der Weg von Paypal auf mein Kreditkartenkonto dauert länger, was bedeutet ich muss das Geld voraus strecken aus meiner eigenen Tasche. (Paypal -> mein Bankkonto -> Kreditkarte). Da dies bis zu oder mehr als 7 Tage dauern kann berechne ich dafür eine Extragebühr in Höhe von 2,50€.
Alpha Centauri
25.07.2010, 01:58
Geht das denn auch für UK?
Wenn nicht, warte ich bis UK zu US wechselt.
Mr.Funny
25.07.2010, 10:10
lol! schade dass Paypal erst ab 18 ist

! Hätte zu gerne wieder mit Funny gespielt!
Trixie Plapperkeks
25.07.2010, 14:18
QUOTE(».ωнιѕ
@ 25.07.2010, 02:58)

Geht das denn auch für UK?
Wenn nicht, warte ich bis UK zu US wechselt.
Nein, für UK gibt es das nicht.
Basti bietet diesen Service an, weil man für TT-US zurzeit auf eine Kreditkarte angewiesen ist.
Alpha Centauri
25.07.2010, 15:00
Okay. danke für die Antwort.
Jetzt muss ich nurmehr wissen, wieviel dass die Überweisung von Oberösterreich zu Deutschland kostet
Fellkugel McPeitsch
25.07.2010, 16:35
QUOTE(».ωнιѕ
@ 25.07.2010, 16:00)

Okay. danke für die Antwort.
Jetzt muss ich nurmehr wissen, wieviel dass die Überweisung von Oberösterreich zu Deutschland kostet
Ist doch überall verschieden. Da wirst du bei deiner Bank fragen müssen.
Cog Destroyer
25.07.2010, 18:10
QUOTE(Mr.Funny @ 25.07.2010, 11:10)

lol! schade dass Paypal erst ab 18 ist

!
Komischerweise habe ich mein Bankkonto in mein PayPal Account verbunden und jetzt ist es verifiziert, obwohl ich erst 16 bin :3
KingFluffy
8.09.2010, 12:43
Endlich auch wenn ich noch auf meine kreditkarte warten muss hab ich derweil einen Monat mit JackoBauers (Bastis) Paypal sache gemacht es ging ganz einfach und richtig schnell
Nunmal sozusagen
FÜR ALLE DIE KEINE KREDITKARTE HABEN ICH WÜRDE ES WIRKLICH JEDEM EMPFEHLEN DAS ZU MACHEN ICH HAB NUR 10 MINUTEN GEBRAUCHT UND SCHON WAR ICH WIEDER MEMBER
Ich könnte ihm dafür die füße Küssen ..lol
Also es ist wirklich weiterzuempfehlen
prinzessin pippi
10.09.2010, 17:55
Ich hatte vor Monaten schon deshalb angefragt und bekam zur Antwort, dass ich dann mindestens für ein halbes Jahr buchen müsse.
Das kann ich mir aber bei mehreren Acc. nicht leisten.
Ich werde dann erstmal TT-Pause einlegen, bis sich vielleicht mal etwas tut, was ich schon nicht mehr glaube, da meine Free-Acc. auch immer noch unauffindbar sind.
JackoBauer
10.09.2010, 18:20
Was du hast von mir die Antwort bekommen das du nur 6 Monate buchen kannst?
Das kann aber nicht sein, da wir noch gar keinen Kontakt hatten... Da verwechselst du jetzt aber was.
prinzessin pippi
11.09.2010, 16:02
QUOTE(JackoBauer @ 10.09.2010, 19:20)

Was du hast von mir die Antwort bekommen das du nur 6 Monate buchen kannst?
Das kann aber nicht sein, da wir noch gar keinen Kontakt hatten... Da verwechselst du jetzt aber was.
Sorry! Nehme alles zurück.
Habe Deine PN damals falsch interpretiert!
Lg uLLA
Glitzerclown
20.09.2010, 19:48
JackoBauer
20.09.2010, 19:52
@Ben genau das selbe mache ich ja auch - nur halt für alle die keine Kreditkarte oder PayPal haben.
PrinzessinCosimaMcBurger
20.09.2010, 19:58
Basti, das stimmt - nur ist es doch für viele wesentlich angenehmer, wenn sie nun für diese Bezahlmethode wieder ihr eigenes Paypal-Konto nutzen können und nicht erst Dich damit "belästigen" müssen, stimmts?
Edit: zudem hat das Buchen über die Giftsubscription auch noch einen Vorteil - nämlich den, dass man kein Abo hat, sondern eine einzelne monatliche Buchung
Fellkugel McPeitsch
20.09.2010, 20:02
Anne, es geht doch aber nicht, wenn man keine Kreditkarte hat! Und deshalb "muss" Basti das auch weiterhin machen. Man sieht es doch auf Bens Bild... man muss die Kreditkartennummer eintragen. Also nützt es nichts, wenn man nur ein Paypalkonto hat... man braucht trotzdem Bastis Hilfe.
Glitzerclown
20.09.2010, 20:04
Hallo Katrin,
ich selbst habe auch keine Kreditkarte, sobald du den button paypal auswählst verschwinden die Felder der Kreditkarte.
Gruß Ben
Fellkugel McPeitsch
20.09.2010, 20:07
QUOTE(Ben @ 20.09.2010, 21:04)

Hallo Katrin,
ich selbst habe auch keine Kreditkarte, sobald du den button paypal auswählst verschwinden die Felder der Kreditkarte.
Gruß Ben
Oh echt? Danke dir. Werde ich mal ausprobieren, wenn mein PC wieder schneller ist bzw. ich einen anderen bekomme. Ich sag dir dann auch wieder Bescheid.
Glitzerclown
22.09.2010, 13:22
Leider hat es doch nciht geklappt, nach einem Tag wurde mein Account wieder auf free gesetzt
Aber du hattest doch dafür bezahlt, oder?
LoL4Ever
22.09.2010, 16:17
evtl geht das dann nicht, wenn man mit dem eigenen Acc für den eigenen bucht? evtl muss man sich nen 2. erstellen mit dem man sich ne subscription fürn ersten holt (kp warums so wäre, aber bei disney...)
oder aber da steht nur fälschlicherweise PayPal obwohl das eigentlich nicht als Zahlungsmethode zur Verfügung steht^^
Fellkugel McPeitsch
22.09.2010, 17:02
QUOTE(Ben @ 22.09.2010, 14:22)

Leider hat es doch nciht geklappt, nach einem Tag wurde mein Account wieder auf free gesetzt

Und dein Geld ist jetzt futsch???

Hoffentlich nicht!
Fräulein Trixie
22.09.2010, 19:51
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 22.09.2010, 18:02)

Und dein Geld ist jetzt futsch???

Hoffentlich nicht!
Ben wurde kein Geld abgebucht. Der Code wurde wieder zurückgenommen, aber für seine verlorene Spielzeit wegen der Schwierigkeiten beim Umzug bekam er dann doch wieder einen Monat Spielzeit gutgeschrieben.
Auch Jan bekam eine solche u.g. Mail (hier schon übersetzt), als er es versuchte, eine Gift Subscription per PayPal einzulösen. Der Code, den er bekam, funktionierte aber gleich nicht.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist der letzte Paypal Kauf ungültig, denn wir akzeptieren nur Paypal Käufe von US-Konten. Dieser Code ist leider nicht nutzbar.
Wenn Sie es wünschen, werden Sie sicherlich einen neuen Kauf mit einer Kreditkarte abschließen können. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Herzliche Grüße,
Shannon
Toontown Billing
Fellkugel McPeitsch
22.09.2010, 19:54
Wie jetzt? Paypal-Käufe nur von US-Konten? Also von Konten bei amerikanischen Banken ist damit gemeint? Is ja blöde...
Sir Sammi
23.09.2010, 13:51
ich hab da ein problem ich habe den deinst von jacko angenommen und bis her hat alles geklappt nur als ich den code bekommen habe und auf den link wo man den eingeben muss geklickt habe dan stand da entweder registrieren oder cklick hir wen du registrirt bist.
nur wen ich mich dan einloge dan steht da die seite hat entweder ein problem oder wird gewartet pls kan mir da einer helfen hab auch schon jacko gefragt und er weiß auch nicht..
KingFluffy
23.09.2010, 14:19
1.Neuinstallation von deinem Browser.
2.Router neutstarten
3.Toontown Email schreiben oder Anrufen.
4.Evtl.Nochmal versuchen.
Ja du musst dich nicht mehr registrieren du bist ja schon mitglied in Toontown.
Hoffe dir hat das was geholfen
lg,heiko
Sir Sammi
23.09.2010, 18:20
QUOTE(KingFluffy @ 23.09.2010, 14:19)

1.Neuinstallation von deinem Browser.
2.Router neutstarten
3.Toontown Email schreiben oder Anrufen.
4.Evtl.Nochmal versuchen.
Ja du musst dich nicht mehr registrieren du bist ja schon mitglied in Toontown.
Hoffe dir hat das was geholfen
lg,heiko
sry aba ich hhab alles probiert aba auf der seite sethet nach dem ich mich einlogge bei der code übergabe zum premium ERREOR 500
LoL4Ever
23.09.2010, 18:26
evtl hilfts ja, wenn du erst toontown.com aufmachst, dann einloggst und dann auf den Link drückst? Evtl denkt tt da was von session abgelaufen oder irgendson schrott. Kp, versuchs einfach ma^^
Sir Sammi
23.09.2010, 19:10
nein das geht auch nich da steht immer wen ich den link mache und mich einlogge errer 500 die seite hat entwerer nen defekt oder wird gewartet
KingFluffy
23.09.2010, 19:12
ERROR 500
Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er das CGI-Script nicht ausführen kann. Dies liegt meistens daran, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind. Nach dem ersten Übertragen auf den Webserver müssen Sie die Dateiattribute von IBOshop.cgi auf ausführbar setzen (bei nachfolgenden Übertragungen ist das nicht mehr notwendig). Hierzu gibt es meistens im FTP-Programm einen Befehl oder führen Sie über Telnet den Befehl 'chmod 755' IBOshop.cgi aus. Wenn Sie die Dateiattribute anschauen sollten sie rwxr-xr-x sein.
Versuch mal Jave zu installieren bzw. ist es schon installiert?
lg
Programmierer
23.09.2010, 19:28
QUOTE(KingFluffy @ 23.09.2010, 19:12)

Versuch mal Jave zu installieren bzw. ist es schon installiert?
Was meinst du denn mit "Jave"? Ich vermute du meinst Java, aber das braucht man für Toontown-Seiten nicht. Was man dagegen brauchen könnte, sind JavaScript und Flash. ^^
QUOTE(Sir Sammi @ 23.09.2010, 19:10)

nein das geht auch nich da steht immer wen ich den link mache und mich einlogge errer 500 die seite hat entwerer nen defekt oder wird gewartet
Also ein HTTP-Status 500 weist eindeutig auf einen Fehler am Server hin, die "Schuld" liegt also nicht bei dir. Normalerweise bleibt einem in so einem Fall nichts anderes übrig als darauf zu warten, dass sie den Fehler beheben.
KingFluffy
23.09.2010, 19:40
Ja Sorry ich meinte schon Java
Und ja ich meine JavaScript und Flash
JackoBauer
24.09.2010, 11:47
Kleine Info:
Neue Code Bestellungen werden erst ab 1. Oktober wieder entgegen genommen und ab sofort nur noch via Überweisung und nicht mehr mit PayPal möglich sein.
Überweisung dauert zwar 2-5 Tage ist aber für mich praktischer da ich sonst das Geld von PayPal auf mein Konto und von dem Konto auf die Kreditkarte überweisen muss. Bei Paypal wäre es eh etwas teurer gewurden wegen den PayPal Gebühren.
Sir Sammi
24.09.2010, 22:17
wsst ihr wan die seit wieder funktionirt wo man denn code eingeben musste und sich eingeloggt hat???
ich probiere das seit tageen und nur error 500 und weiß nich wan der weg is
Hast du schon einen anderen Browser benutzt? Denn komischerweise funktioniert die Seite die du sagst bei mir
Sir Sammi
25.09.2010, 08:29
QUOTE(» яιηgє @ 25.09.2010, 07:04)

Hast du schon einen anderen Browser benutzt? Denn komischerweise funktioniert die Seite die du sagst bei mir

ja habe ich und sogar mit nem anderen rechner+2 verschiedene broser.
bei mir klappt alles bis zu dem teil wo sthet das wen man bereits registriert ist cliek hir.
dn log ich mich ein, und anstatt das die seite kommt code akzeptiert odaso, steht da erroer 500 die seite kan nich angezeitg werden
KingFluffy
25.09.2010, 08:35
QUOTE(KingFluffy @ 23.09.2010, 20:12)

ERROR 500
Diese Fehlermeldung liefert der Web-Server, wenn er das CGI-Script nicht ausführen kann. Dies liegt meistens daran, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind. Nach dem ersten Übertragen auf den Webserver müssen Sie die Dateiattribute von IBOshop.cgi auf ausführbar setzen (bei nachfolgenden Übertragungen ist das nicht mehr notwendig). Hierzu gibt es meistens im FTP-Programm einen Befehl oder führen Sie über Telnet den Befehl 'chmod 755' IBOshop.cgi aus. Wenn Sie die Dateiattribute anschauen sollten sie rwxr-xr-x sein.
Versuch mal Java zu installieren bzw. ist es schon installiert?
lg
Schon mal das Versucht?
Fräulein Trixie
25.09.2010, 08:43
QUOTE(KingFluffy @ 25.09.2010, 09:35)

Schon mal das Versucht?
Diese Tipps sind eher an die Webseitenbetreiber gerichtet, nicht an die Besucher, die ein Problem haben, eine Seite aufzurufen.
Sir Sammi
25.09.2010, 08:54
bei mir ist jjava und den rest weiß ich net
Fräulein Trixie
25.09.2010, 15:35
Übersetzte Mail an memberservices@toontown.com, Kopie an Billing@toontown.com
Lieber Member Support,
Ich habe ein Problem mit dem Einlösen eines gültigen Geschenkcodes, den ein Bekannter von mir gekauft und mit einer Kreditkarte bezahlt hat. Was ist hier das Problem?
1. Ich gehe auf den Link aus der Mail
https://register.go.com/premium/gifts/redee...psRedirect=true und gebe den Code ein, siehe Screenshot unten.

(in der Mail steht der ungeschwärzte Code)
2. Auf der nächsten Seite klicke ich auf den Link neben dem roten Pfeil

Dann logge ich mich ein mit meinem Mitgliedsnamen und Passwort

und dann werde ich auf diese Seite umgeleitet:
https://register.go.com/premium/gifts/login...26giftId%3DTG06 aber das resultiert in einem HTTP Error 500, siehe unten

Okay fein, ich dachte ich warte bis zum nächsten Tag. Aber heute ist schon der dritte Tag seitdem ich es versuchte, und es kommt immer noch dieser Fehler!
Auch wenn ich versuche es unter einem neuen Usernamen in Schritt 2 oben zu registrieren, kommt immer noch der Fehler wie folgt:

Also bitte Hilfe!
Die Geschenk-Gutschrift soll gehen auf die User ID XXXXX, Email YYYYY
freundliche Grüße,
Fräulein Trixie
Wie wir dann festgestellt haben, Sammi, hattest Du auch eine ungültige Email Adresse in deinem Account bei Toontown hinterlegt. Das geht natürlich gar nicht! Aber es erklärt vermutlich nicht den obigen Fehler, trotzdem ist es möglich, dass dein Spielkonto durch die falsche Angabe mit der Emailadresse sowieso einen Fehler beinhaltet. Auch wenn wir das inzwischen behoben haben, funktioniert es ja weiterhin nicht. Wir müssen jetzt warten, bis Disney das repariert, und antwortet.
Fräulein Trixie
27.09.2010, 01:03
Heute abend kam eine (Standard-)Antwort vom Support auf meine Mail...
Dear Toontown Guest,
Thank you for your e-mail.
For further assistance, please call Customer Service at (888) 332-1626 between the hours of 8 a.m. and 6 p.m. Monday through Friday, 8 a.m. and 4 p.m. on Saturday, and 10 a.m. and 6 p.m. on Sunday. Please note that all times are Pacific Standard.
We look forward to seeing you in Disney's Toontown Online soon!
Justin
Toontown Online Member Services
... und ich wollte ihnen erst antworten, dass das nicht geht, weil keine Anrufe möglich wären aus Deutschland, so wie das noch vor ein paar Monaten war. Da wurde es nämlich mit einer Ansage
"The number you have dialed is not available at your area at this time" abgewiesen. Aber ich dachte, ich probiers nochmal, mit der Möglichkeit, über die Seite www.peterzahlt.de kann man da nämlich kostenlos hin anrufen.
Und siehe da, tatsächlich kommt man jetzt durch. Nach Wahl einer weiteren "1" im Ansagemenü und anschließend kurzer Wartezeit wurde man mit einem Disney Operator verbunden. Der erklärte ich das ganze Problem nochmal, denn aus der obigen Mail wurden sie nicht schlau. In den Mails an den Support empfangen sie nämlich keine Bilder oder Attachments, hmm.
Jedenfalls musste ich den gesamten Gutschein-code und Accountname samt Passwort durchgeben, und sie hat das dann manuell dem Konto gutgeschrieben. Sie bekam den gleichen Fehler, als sie es probierte und hatte keine weitere Erklärung dafür (aber sie fluchte, haha).
Sir Sammi hat nun einen bezahlten Account bis zum 9.November, es wurden netterweise noch einige Extratage gutgeschrieben.
JackoBauer
27.09.2010, 10:08
Bis 9. November? Das war aber ein 6 Monatscode.
Und der Code wurde auch immer noch nicht eingelöst. Ich kann nämlich sehen ob ein code schon eingelöst wurde oder nicht:
Fräulein Trixie
27.09.2010, 18:18
Nun, dann muss ich wohl heute abend nochmal anrufen und mit Jeanette sprechen. Mir hat das niemand gesagt, dass es ein 6 Monatscode war. Die Mitarbeiterin fragte zwar danach, aber hatte ja wie gesagt selbst Probleme, es über die normale Einlösemethode zu aktivieren. Für den Moment funtioniert es für Sammi jedenfalls, und die restlichen 5 Monate werden sie bestimmt auch noch aktivieren. Der Account ist jedenfalls als Full Member spielbar:
Fräulein Trixie
27.09.2010, 18:19
Joa, das ist jetzt auch erledigt. Das ging superschnell und die war supernett.
Ich so: "You rock, Jeanette!" und sie "No, YOU rock, Roland!". Hihi.
Die Membership läuft nun bis zum 9. April 2011, und der Code müsste auch als eingelöst erscheinen bei Dir in der Liste, Basti.
JackoBauer
27.09.2010, 18:32
Nö ist immer noch nicht eingelöst. ^^
Fräulein Trixie
28.09.2010, 14:53
QUOTE(JackoBauer @ 27.09.2010, 19:32)

Nö ist immer noch nicht eingelöst. ^^
Dafür haben sie mich jetzt auch noch hinterher nach deiner Email-Adresse gefragt, Basti. Ich hab sie ihnen geschickt, vermutlich konnten sie das jetzt endgültig klären. Wenn nicht, ist es ja eigentlich auch egal. Hauptsache Sammi's Account ist für 6 Monate spielbar.
Me-Swiss
14.10.2010, 13:39
Also, paypal geht nicht sondern überweißung oder wie?
und wie genau jetzt?
Trixie Plapperkeks
14.10.2010, 15:31
QUOTE(Me-Swiss @ 14.10.2010, 14:39)

Also, paypal geht nicht sondern überweißung oder wie?
und wie genau jetzt?

Basti (JackoBauer) eine
PM schicken.
Er wird dir dann sicher alles weitere wegen der Überweisung antworten
Me-Swiss
15.10.2010, 11:19
QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 14.10.2010, 16:31)

Basti (JackoBauer) eine
PM schicken.
Er wird dir dann sicher alles weitere wegen der Überweisung antworten

hehe okai danke, werd ich machen =)
Little-Droopy-Crunchenbouncer
18.10.2010, 18:23
Habe den tollen Service von Basti genutzt und LÄUFT
JackoBauer
21.10.2010, 21:17
Derzeit ist ein Buchungsstop!
Die nächsten Memberships kann ich auf Grund Banktechnischer Probleme erst ab 10. November wieder entgegen nehmen. Danke für euer Verständnis...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte
klick hier.