Magic_Cat
3.03.2008, 13:19
wenn du nur einen monat abonnierst, wird dein abo jeden monat neu abgebucht, du mußt nach bzw in dem Monat kündigen
JackoBauer
3.03.2008, 13:26
Ja wie vorher schon gesagt. Du hast keinerlei Pflichten. Du kannst heute z.B. 1 Monat buchen und dann sofort das Abo kündigen. Dann kannst du die bezahlten tage spielen (also 30) und wenn der Monat um ist wird auch nichts abgebucht dann musst du erst wieder erneut buchen.
Boo Boo McSpeed
3.03.2008, 13:47
Und wo kann ich das abo dann wieder kündigen? und wollte mich gerade bei c und b anmelden aber ich weis nicht was ich bei kreditinstitut angeben soll.
JackoBauer
3.03.2008, 14:08
Du gibts da an bei welcher Bank ihr seit.
zum Beispiel: Sparkasse "Dein Ort" (bsp: sparkasse berlin) oder Volksbank oder weiß der guckguck was ^^.
kündigen kannst du dann in deinem account, da steht auch die restliche spielzeit die dir verbleibt:
Boo Boo McSpeed
3.03.2008, 14:24
geht nicht bin bei stadtsparkasse münchen. ich habe folgendes schon versucht:
Stadtsparkasse München
Stadsparkasse
Sparkasse München
Sparkasse
alles geht nicht.
PrinzessinCosimaMcBurger
3.03.2008, 14:52
Um Dich bei C&B zu registrieren brachst Du als allererstes ein Girokonto. Wenn Du so eines hast, dann hast Du doch sicher auch eine Bankkarte/EC-Karte.
Auf dieser Karte findest Du alle für die Registrierung notwendigen Daten:
- Genaue Bezeichnung des Kreditinstituts/Bank
- Bankleitzahl
- Konto-Nummer
und nicht vergessen - den Namen des Kontoinhabers
Solltst Du wieder erwarten keine Bankkarte haben, dann nimm Dir einen Kontoauszug als Hilfsmittel zum Ausfüllen zur Hand.
Boo Boo McSpeed
3.03.2008, 15:31
Ich finde nichts auf der Karte was da rein kommt. seht selbst

JackoBauer
3.03.2008, 15:35
Eigentlich ja Stadtsparkasse München. Probier es doch mal mit Paypal. Ist noch einfacher und sogar um 20cent oder so billiger

. Click and Buy ist auch eigentlich erst ab 18.
Boo Boo McSpeed
3.03.2008, 16:02
und wie mache ich das mit paypal
JackoBauer
3.03.2008, 16:03
Du meldest dich zuerst auf www.paypal.de an und wählst in deinem Account statt Click and Buy Paypal.
Boo Boo McSpeed
3.03.2008, 16:15
auf c and b ging es jetzt doch also danke. freu mich schon wenn ich wieder richtig tt spielen kann
Klein Dori Glitzerzahn
3.04.2008, 09:39
will auch TT Uk spielen aber irgendwie versteh ich das mit dem bezahlen nicht....muss ich jetzt erst das geld nach click and buy überweisen????oder kann man das auch irgendwie übers konto abbuchen lassen??
JackoBauer
3.04.2008, 10:22
Du musst dich bei Click and Buy anmelden dort einen Account auf machen. Dort gibst du dann deine Bankverbindung an usw. (bei Click und Buy) und dann kannst du in deinem Toontown Account die Option "Click and Buy" auswählen und du zahlst über Click and Buy.
H3LLOKiTTiH
14.06.2008, 16:48
Crazy Daniel
14.06.2008, 18:30
Hi also bei click and buy brauch man keine kreditkarte das läuft dann ganz normal über dein konto das wird dann per lastschrift abgebucht und das wars aber musst dir vorher ein click and buy konto erstellen aber das is ja ganz simpel
lg crash
JackoBauer
14.06.2008, 18:32
Wir reden hier aber von UK nicht von US! Bei US kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen via PayPal! Bei UK kannst du bei PayPal auch mit anderen Methoden bezahlen!
H3LLOKiTTiH
15.06.2008, 21:46
Wie jez?

also brauch ich fuer's toontown buchen trotzdem noch ne kreditkarte?

O
JackoBauer
15.06.2008, 21:56
Wo willst du denn buchen? Bei Tonntown US oder bei UK?
H3LLOKiTTiH
16.06.2008, 13:18
Is mir eig. egaL .. is das denn nich das selbe?

+nich glaub+ ich hab naemlich gestern mal versucht mich bei uk anzumelden, aber das ging nicht.. Irgentwie ein unerwarteter Fehler oder so stand da ^^ Aber wieso sind die zahlungsmöglichkeiten nicht gleich?
Fräulein Trixie
16.06.2008, 20:49
Das eine rechnet Disney USA ab, das andere Disney UK. Es sind unterschiedliche "Türen" für dasselbe Spiel. Eigentlich ist die US Seite nur für die Amis und Kanadier gedacht, aber viele Spieler aus Europa oder dem Rest der Welt haben dort ein Konto.
Dein unerwarteter Fehler ist wahrscheinlich ein Browser Plugin, das da den korrekten Spielstart stört. Ein paar Voraussetzungen muß man schon erfüllen, doch das ist ja nicht das Thema dieses Threads...
H3LLOKiTTiH
19.06.2008, 10:08
Achso

.. Aber eine frage hab ich noch... Ich hab mir jez nen uk account gemacht aber ich kann das spiel nich downloaden..

Da steht i-was mit ich brauch internet explorer 5.5 oder 6 aber ich hab 7 und ich kann jez kein internet explorer 6 oder 5.5 runterladen da ich ja schon 7 hab, und das krieg ich einfach nich vom pc -.- Ne freundin von mir hat auch 7 aber bei der geht das Ôo Tut mir leid wenn ich hier jez irgentwie alles mit meinen dummen fragen zuspamme aber ich bin ja neu und ich kenn mich nich so aus :x
Und ich kann auch nich die ganze zeit nach Essen fahren weil das sau weit weg is Oo Und ich wohn hier in olpe o.o bzw. siegen.. ^^
Also da steeeeht: Internet Explorer 5.5-6 browser
Please launch the game from within Internet Explorer. If you have a previous version you can download Internet Explorer 6 from Microsoft's website.
JackoBauer
19.06.2008, 10:10
QUOTE(H3LLOKiTTiH @ 19.06.2008, 11:08)

Achso

.. Aber eine frage hab ich noch... Ich hab mir jez nen uk account gemacht aber ich kann das spiel nich downloaden..

Da steht i-was mit ich brauch internet explorer 5.5 oder 6 aber ich hab 7 und ich kann jez kein internet explorer 6 oder 5.5 runterladen da ich ja schon 7 hab, und das krieg ich einfach nich vom pc -.- Ne freundin von mir hat auch 7 aber bei der geht das Ôo Tut mir leid wenn ich hier jez irgentwie alles mit meinen dummen fragen zuspamme aber ich bin ja neu und ich kenn mich nich so aus :x
Und ich kann auch nich die ganze zeit nach Essen fahren weil das sau weit weg is Oo Und ich wohn hier in olpe o.o bzw. siegen.. ^^
Also da steeeeht: Internet Explorer 5.5-6 browser
Please launch the game from within Internet Explorer. If you have a previous version you can download Internet Explorer 6 from Microsoft's website.
Ab Internet Explorer 5.5 oder höher! Du wirst ganz sicherlich das Active X nicht zugelassen haben. Findest du in den sicherheitseinstellungen. Notalls such das forum mal ein wenig ab

.
H3LLOKiTTiH
19.06.2008, 10:17
achsooo ;D Danköö :]
hmm... abaaa.. ._. Ich glaub ich bin wirklich zu dumm um das zeugs i-wie richtig einzustellen o.o
uuund... was is active X +__+'?

Nicht boese sein

Ich bin halt neu und kenn mich kein stueck aus >__<
JackoBauer
19.06.2008, 10:44
Ich hatte doch gesagt probier die Suchfunktion mal aus

.
Aber bitte schön:
http://www.toontown-click.de/index.php?sho...2&hl=activefalls du kein Vista hast kannst du hier trozdem rein schauen, da wird auch erklärt wie man das umstellt:
http://www.toontown-click.de/index.php?sho...6&hl=activeansonsten da weiter suchen:
http://www.toontown-click.de/index.php?act...hlite=%2Bactive
H3LLOKiTTiH
23.06.2008, 17:15
Ich habe mal eine Frage^^
Ich habe jetzt eben Toontown einen Monat mit Click and Buy gebucht, ich kann aber noch meine free Tage spielen. Ich dachte das wäre nicht möglich? Und bis jetzt bin ich noch free Spieler, wie lange dauert es Ungfähr bis ich die Funktionen vom gebuchten habe?
Und kann ich sobald ich die Funktionen habe sofort wieder kündigen? Weil ich nicht mehr als einen Monat buchen möchte und da es ja immer weiter läuft wen ich nicht kündige.
Ich habe mir schon alle vorigen Posts durchgelesen, bin aber in der Hinsicht nicht schlauer geworden.
JackoBauer
21.07.2008, 15:20
Man kann sofort kündigen sobald man gebucht hat. Was steht denn als Accountstatus unter Payment? Normal müsstest du sofort einen full account haben.
Ah das ist gut das man sofort kündigen kann.
Wo meinst du jetzt ganz genau? Wo steht denn der Accountstatus? Könntest du mir das bitte sagen?
JackoBauer
21.07.2008, 15:30
Wenn du dich auf der Seite einloggst und dann auf MyAccount klickst. Dort dann bei Payment status (dürfte die letzte option sein) oder wie das heißt klickst du drauf und dann wird dir angezeigt ob dein account schon abgebucht wurden ist oder nicht.
Achso ok, dort steht das hier:
Your current subscription and payment status, full subscription and payment history. You can cancel your subscription here, or change the payment option for your current subscription.
My current subscription(s)
You don't currently have VIP access. Subscribe now to access ALL of Toontown.
Was bedeutet das jetzt genau?
Tut mir Leid ich kenne mich nicht so aus, ich buche zum ersten Mal Toontown UK.
PrinzessinCosimaMcBurger
21.07.2008, 15:38
My current subscription(s)
You don't currently have VIP access. Subscribe now to access ALL of Toontown
Du hast keinen ViP-Zugang. Buche nun für den Zugang überall in Toontown.
So wie es aussieht hat die Buchung nicht geklappt.
Schau mal bei den Payment-Methoden, was da steht - ob da das Click und Buy Konto drinnensteht usw.
Mhh wieso hat das jetzt nicht geklappt... also bei Click and Buy steht in der Option " Easy Collect Autorisierung" Toontown und dann bei Status Aktiv.
Wo sind genau die Payment Methoden?
PrinzessinCosimaMcBurger
21.07.2008, 15:48
Du sollst unter "my account" schauen, ob Du da die richtigen Daten drinnen hast und wenn nicht einfach nochmal auf buchen. Normal klappt das eigentlich gleich nach dem Buchen mit dem VIP-Access.
Ja dort ist alles richtig bei My Account.
Mhh ich glaube ich bin zu doof dazu
Also ich bin jetzt dort wo die drei verschiedenen Buchungsmöglichkeiten sind, einen Monat, 6 Monate und ein Jahr. Jetzt muss ich doch dort bei einem Monat auf "Select" drücken oder?
Und dann auf Subscribe.
Dann leitet er mich aber wieder auf die Vorige Seite zuück, und bei einem Monat steht da unter "Your previous selection".
Was muss ich jetzt tun?
Es hat sich schon erledigt, ich kann jetzt Toontown spielen.^^
Vielen Dank an Prinzessin Cosima McBurger und JackoBauer die mir versucht haben zu helfen.
MFG Kathrin
Ich hätte mal eine Frage
und zwar wenn mans 6 Monate abonniert
werden gleich die 6 Monate abgebucht oder monatlich?
Weil da stand ja i-was mit 6 Pfund und monthly dahinter?
Fräulein Trixie
31.07.2008, 13:08
Das wird komplett abgebucht. Das monthly sind nur die Umrechnungen des halbjährlichen Betrags, geteilt durch sechs.
StylerKing
11.08.2008, 01:16
So ich hab auch mal ne frage wenn ich mir jetzt nen monatlichen einrichten will muss ich ja da auf select klicken aber anstatt dann auf ne seite zu kommen wo cih bezahl art etc. angeben muss werde ich jedesmal zurück auf die hier gesetzt:
https://www.disney.co.uk/toontown/play.htmlmach cih da iwas falsch?xD
Fräulein Trixie
11.08.2008, 05:25
Eigentlich fängt man
hier an, sich zu registrieren. Dann wählt man
18+ und gibt seine Daten ein.
Nach der Eingabe deiner Mitgliedsdaten klickst Du zunächst auf
Play for Free, aber bevor Du dann anfängst tatsächlich zu spielen,
wählst Du
My Account (<- Klick).
Dieses kannst Du dann auch wählen, wenn Du schon ein Konto mit deinen Daten angelegt hast. Sei aber sicher, dass es ein angelegtes Konto 18+ ist mit einem Masterpasswort, das Du noch kennst. Auch das Geburtsdatum, das du angegeben hast, sollte nicht irgendeins sein, sondern eines, das möglichst ein Alter von 21 Jahren oder mehr zeigt.
In
My Account wählst Du
Your subscriptions and payments und hier
Subscribe now to access ALL of Toontown (<- Klick). Dort bekommst Du deine Mitgliedsdaten nochmal vorgelegt, und gibst Deine Adresse ein und wählst Germany als Land. Du musst alle Felder mit Sternchen ausfüllen. Das
Children password kannst Du hinterlegen, wenn Du deinem Sohn oder Tochter den Zugang getrennt gewähren willst. Klicke das Kreuzchen bei
Enable Free Text Chat in the game (free of charge) an und wähle unten deine Bezahlmethode, also entweder Kreditkarte mit den nötigen Angaben zur Kartennummer, Paypal oder Click and Buy.
Ganz unten musst Du auch wieder
I have read and I agree to the Toontown Terms bestätigen, und dann zum Schluß auf
Update klicken. Entsprechend deiner gewählten Bezahlmethode wirst Du dann evtl. noch weitergeleitet auf eine Seite von Paypal oder Click and Buy. Die Angaben, die Du dort machen musst, siehst Du entsprechend. Das wird elektronisch sofort geprüft und Du wirst anschließend eine Subscription = Mitgliedschaft erledigt und somit ein voll bezahltes Konto haben.
StylerKing
11.08.2008, 10:05
Ja aber wenn ich bei der Auswahl auf Select drücke werde ich jedesmal auf den link den ich oben geschrieben hab gesetzt

edit: Mir ist aufgefallen das bei meinem click and buy account unter easy collect authoriesirung steht toontown aktiv aber freigeschaltet bin ich nich bei toontown..
Hallo...
Ich glaube ich habe gerade etwas falsch gemacht mit dem buchen von Toontown...schon wieder.
Ich habe einen Ascount gebucht wo jetzt meine Toons gar nicht drauf sind, obwohl ich dachte das sie dort drauf sind.
Jetzt habe ich gemerkt das ich die Toons auf einem anderen Ascount habe. Kann man die Buchung rückgängig machen?
JackoBauer
19.10.2008, 17:32
QUOTE(katti @ 19.10.2008, 17:44)

Hallo...
Ich glaube ich habe gerade etwas falsch gemacht mit dem buchen von Toontown...schon wieder.
Ich habe einen Ascount gebucht wo jetzt meine Toons gar nicht drauf sind, obwohl ich dachte das sie dort drauf sind.
Jetzt habe ich gemerkt das ich die Toons auf einem anderen Ascount habe. Kann man die Buchung rückgängig machen?
Nein, die buchung kann man nicht rückgängig machen. Du solltest schon vorher schauen ob das der richtige Account ist

.
OK Danke, das habe ich jetzt auch gemerkt. Ich würde jetzt gerne meinen richtigen Asccount buchen, aber er leitet mich nicht zu dem Fomular sondern zu der Seite wo man Toontown downloaden soll. Genauso wie bei dem User über mir.
Ist das ein Fehler?
Trixie Plapperkeks
19.10.2008, 20:03
QUOTE(katti @ 19.10.2008, 18:42)

OK Danke, das habe ich jetzt auch gemerkt. Ich würde jetzt gerne meinen richtigen Asccount buchen, aber er leitet mich nicht zu dem Fomular sondern zu der Seite wo man Toontown downloaden soll. Genauso wie bei dem User über mir.
Ist das ein Fehler?
Log dich doch mit deinem Account einfach mal ins Spiel ein.
Da kannst du doch dann auf einen "Members Only!!"- oder "Subscribe now!"-Knopf drücken.
Danach wirst du auf die Buchungs-Seite weitergeleitet.
Der Account, den du aus Versehen gebucht hast, war der leer?
Dann warst du evtl. auf der falschen TT-Seite. UK statt US oder umgekehrt?
Eine Möglichkeit wäre dann einen Toon-Transfer zu versuchen.
Detective Teddy
19.10.2008, 20:22
Sie hat sich einfach auf einem falschen Account eingeloggt und deshalb nicht ihren Account gebucht, es kann sein, das sich jetzt jemand freut hehe.
Ja ich habe mich ins Spiel eingeloggt und bin dann auf den Subscrible Now! Knopf gegangen, wurde dann aber nur auf die Seite weiter geleitet wo ich auswählen kann wie viele Monate ich buchen möchte. Nur wenn ich da wieder auf 1 Monat klick tritt wieder das gleiche Porblem auf, und ich werde wieder auf die Seite geleitet wo steht das ich Toontown Downloaden kann/soll.
Ja der Account den ich gebucht habe war einer den ich wohl mal erstellt habe, aber nie benutzt habe. Ich wusste nicht mal das er existiert, ich dachte es wäre mein normaler richtiger Account.
Nein ich war auf der richtigen Seite, auf der UK.
Ich weiß nicht ob das mit dem Transferieren klappt, ich weiß auch nicht wie das geht.
Fräulein Trixie
19.10.2008, 22:26
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte, mit der Mail an den Support, die ich für dich formulierte.
Das ist wirklich ein merkwürdiges Verhalten auf deinem Konto - obwohl du alles richtig gemacht hast. Mit etwas Glück kann der Support die Falschbuchung auf das andere Toontown Konto "umbiegen", aber wahrscheinlich ist das nicht. Trotzdem hätte dann die zweite Buchung genauso klappen müssen, aber vielleicht gibt es seit Neuestem eine Sperre, dass man an einem Tag nicht zwei verschiedene Toontown Buchungen über dasselbe Click&Buy Konto auslösen kann?
Ich habe jetzt geschafft Tontown doch noch zu buchen. Es lag daran das es scheinbar des öfteren Fehler beim Buchen von Toontown gibt, wenn man das Betriebssystem Vista auf dem Pc hat. Ich habe es dann nochmal mit XP versucht und dort klappte alles so wie es sollte.
Ich hatte dem Support eine E-Mail hinterlassen wo ich ihnen mein Problem geschildert hatte, nur leider wussten sie anscheinend selber nicht weiter und empfahlen mir die Cookies usw. zu löschen was wie anzunehmen nichts bewirkte.
Aber da es ja jetzt geht freue ich mich wieder Toontown spielen zu können.^^
Sir Hector Twinklenugget
17.12.2008, 15:04
Also kann ich mit Click and buy die Mitgleidschaft kaufen

?
PrinzessinCosimaMcBurger
18.12.2008, 00:42
So kann man es auch ausdrücken

Click und Buy tauscht die Euro in Pfund. Sie überweisen den Betrag an Disney und buchen ihn von Deinem Girokonto ab.
J.C. Bananabubble
20.12.2008, 18:10
Bei mir steht bei den Zahlungsmöglichkeiten nur:
Visa
Master Card
American Express
Paypal
Incomm
Was ist davon Click & Buy ?!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte
klick hier.