Toontown-Click (Das Fan Forum) > Flyff Plauderecke
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Flyff Plauderecke
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > FlyFF & R.O.S.E. Online
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190
ridicule
QUOTE(Funnyspinner @ 16.10.2006, 15:38) *

warum soll ich 20 euro spendieren???

Mein ich ja etwas weiter oben im Thread.. keiner kennt dich in real und keinem schuldest was, oder?
Ich heul auch nicht rum das du mir was schenken soll, ich komm auch so durchs Leben..

Und für jeden ist das Geld zu gebrauchen, Set auf +10 machen odda so xD
Ticcolo

Sicher auf jeden Fall lustiger als du. Du bist es definitiv nicht, täuschen tue ich mich auch nicht.

aha,das heißt du kennst mich so gut hier im forum und in Real das du einfach so behaupten kannst ich bin es nicht -.- ?ich bin mir aber definitiv sicher,das du immer vorurteilst,täuschen tue ich mich auch nicht -.-
BadBoy
QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 16:22) *

aha,das heißt du kennst mich so gut hier im forum und in Real das du einfach so behaupten kannst ich bin es nicht -.- ?ich bin mir aber definitiv sicher,das du immer vorurteilst,täuschen tue ich mich auch nicht -.-

Schnapp ma bitte tief luft ok?Da ich im forum ehe nicht mehr erwünscht bin sag ich jetzt was ich will.

Also du Bratze lern erst lvln du spielst mindestens jetzt 5monate fly und bist immer noch lvl 30+ wenn ich solange spielen würde wär ich locker 70+

Und spuck keine goßen tönne wende es nicht verwirklichst KAPIERT !?

Das is eine warnung von mir also hab respeckt..
Ticcolo
QUOTE(Vize Grobi MacBrocken @ 16.10.2006, 16:34) *

Schnapp ma bitte tief luft ok?Da ich im forum ehe nicht mehr erwünscht bin sag ich jetzt was ich will.

Also du Bratze lern erst lvln du spielst mindestens jetzt 5monate fly und bist immer noch lvl 30+ wenn ich solange spielen würde wär ich locker 70+

Und spuck keine goßen tönne wende es nicht verwirklichst KAPIERT !?

Das is eine warnung von mir also hab respeckt..

hör mal zu du hosenscheißer,ich kan sagen was ich will,und du hälst dich mal schön raus kapiert?und das ich nicht lvln kann stimmt,das gebe ich zu!Was willst du machen hä?denkst du ich habe nun angst vor dir oder wat,und ausserdem spuckst selber ein paar echte bekackte wörter,also sag mal nix über große töne ja??
BadBoy
QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 16:36) *

hör mal zu du hosenscheißer,ich kan sagen was ich will,und du hälst dich mal schön raus kapiert?und das ich nicht lvln kann stimmt,das gebe ich zu!Was willst du macfhen hä?denkst du ich habe nun angst vor dir oder wat....

Jap das denke ich und der hossenscheißer bist wohl immer noch du und nochwas lern deutsch-.-
Fritz(Herr Eierkuchen)
Ich spiel auch schon 3 monate flyff ,und bin lv 28,das kann jeder halten wie er will glare.gif
(sorry mußt ich jetze ma sagen......)
BadBoy
QUOTE(Herr Eierkuchen @ 16.10.2006, 17:13) *

Ich spiel auch schon 3 monate flyff ,und bin lv 28,das kann jeder halten wie er will glare.gif
(sorry mußt ich jetze ma sagen......)

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,floh,ich,dennis) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^
Fritz(Herr Eierkuchen)
Is doch denjenigen seine sache der nich so schnell weiterkommt,das muß dich doch nich stören oder?^^
BadBoy
QUOTE(Herr Eierkuchen @ 16.10.2006, 17:16) *

Is doch denjenigen seine sache der nich so schnell weiterkommt,das muß dich doch nich stören oder?^^

Mich störts nicht finds nur Komisch
Fritz(Herr Eierkuchen)
noja,ich halt mich jetzt raus biggrin.gif
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(Vize Grobi MacBrocken @ 16.10.2006, 17:14) *

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,floh,ich,dennis) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^

dankedanke #fg#

mein realfreund ist zu blöd seinen namen richtig in Flyff abzutippen wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
Katerle
QUOTE(Captain Pancake Superspinner @ 16.10.2006, 17:30) *

dankedanke #fg#

mein realfreund ist zu blöd seinen namen richtig in Flyff abzutippen wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif

Ich glaube er meint Monty Featherklunk.... cool.gif
QUOTE(Katerle @ 16.10.2006, 17:32) *

was? wie kommst du den daaaaarauf?
Fawky
so bin lvl 55 will ende noy mit clock work muss lvl 75 sein^^
Monty Featherklunk
QUOTE(Katerle @ 16.10.2006, 17:32) *

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif danke max, das wollte ich auch sagen löl ich bin ja schon level 51! biggrin.gif
nuja ich fang aber nochmal an weil mein featherklunk jetzt wohl voll im a**** ist...

Ahja und falk ich hab das ja nur als Beispiel und als scherz gemeint biggrin.gif
Ich sag ja nich kostenlos geben sondern ich hät auch was dafür getan... woche lang immer buffn oder so... ich weiß dass man da snet umsonst bekommt.
Shiro

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,floh,ich,dennis,lissa) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^

whistling.gif ...

toll, wir machn nu jeden freitag nen cw und ich darf nich mit, ratet mal warum...WEIL ICH NOCH NICHT LVL 70 BIN!!!!!!!!!! omg-.-.. ich darf ja nichma mit zum healen.. flo (guild master) hat mir gesagt:

nur rms dürfen mit, die heilen und buffen schon alle anderen müssen level 70 sein

MAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab schon so lang auf diesen moment gewartet, und nu!? ich darf nich mit weil meine buffs schlecht sind (lvl 10-11) und ich noch nich lvl 70 bin crybaby.gif...das leben is unfaaaaair *heul*..
Monty Featherklunk
genau! Find ich auch doof!
Was machts denn bitte wenn eine person mit kommt? Sie hilft doch nur und tut net die andren behindern!
Shiro
ja, aber des ar.sch lässt mich nich glare.gif

is mir doch egal wenn ich andauernd sterb oder nich.. ich kann den auch schlagen, heilen kann ich auch.. man was soll denn daran so schlimm sein das ich mitkomm!? das währ dann meine 2te verpasste chance.. ich brauch dann ewigkeiten bis ich lvl 70 bin-.-
DeathTschilpi
njo, eigntl. isses doch unnütz das du da mitkämmstst grund: heilen kannst du ned, weil sein aoe einfach zu gross ist, und die rms haben ihre buffs sehr high da nützt deine nix, und atkieren machse nur 50 dmg mit skill vll. 200 ^^

nö! du könntest bei den 50 giants die vorher erscheinen mithelfen xD
ridicule
QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 16:22) *

aha,das heißt du kennst mich so gut hier im forum und in Real das du einfach so behaupten kannst ich bin es nicht -.- ?ich bin mir aber definitiv sicher, das du nie vorurteilst, täuschen tue ich mich hier sicherlich -.-

Genauer gesagt kenn ich dich nicht mal ingame, Toontown, R.O.S.E oder sonstigem. Möglicherweise in Toontown könnte ich aber nicht bestätigen.

Mal ne ehrliche Frage..
Du schreibst ich KENNE dich so gut im Forum obwohl ich nichtmal deinen Namen weiß?! Der ist mir entweder entgangen oder nie gehört...

Haben wir uns je in FlyFF etc. getroffen? NEIN
Je ein langes oder nettes Gespräch miteinander geführt? AUCH NEIN

Eigentlich besteht das Forum mittlerweile nur aus Langweilern die einen den Spaß verderben da diese eventuell auch nie Spaß haben, meine Meinung.
Statt das öde "Daheimsein" mal ein bisschen attraktiver zu machen wird man angemacht undverdirbt einen die gute Laune, dazu gehörst du.

QUOTE(Cat Astrophe @ 16.10.2006, 13:41) *

Ihr seit doch alle neidisch auf mich da ich so schnell lvle xD

QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 15:27) *

man bist du lustig -.-

QUOTE(Cat Astrophe @ 16.10.2006, 15:35) *

Sicher auf jeden Fall lustiger als du. Du bist es definitiv nicht, täuschen tue ich mich auch nicht.

Wer meine erste Quote da oben als BELEIDIGUNG oder als ANGEBEREI angibt der sollte sich mal selber in den Hintern kneifen.
Wenn man mal ein altes Thema wieder erneuern will (bspw. LB, FlyFF-PE etc.) u.a. Lust zum schreiben wiedergeben, Tipps tauschen (dazu gehört FlyFF, R.O.S.E und eben TT) wird man eventuell dumm angemacht wenn man mal ein Fünkchen von einer Beleidigung schreibt.
Man könnt mitmachen oder nichts schreiben, ganz genau DU hast reingeschrieben. Denkst du ein anderer würde das auch tun?? Möglicherweise JA, wer weiß.. Aber statt mit mir den Streit zu beginnen hättest du auch im LB bspw. Blödsinn oder sonstiges reinschreiben können.

Ich gebe es zu, mein letzten Beitrag den ich gequotet hab kommt schon näher an Beleidigung ran aber das nur weil mir wer vorhin meine Laune verdorben hab was ich mittlerweile auch schon zichmal gesagt hab.
Das was ich oben in dem Beitrag gequotet hab (der allererste) habe ich deswegen editiert wie es mir passt, weil es für mich als Beleidigung angesehen war. Wer nicht glaubt, dass das als Beleidigung für mich so in der Art 'verletztend' war MUSS es auch nicht glauben, dient nur als Beweis falls wieder ein 'Hirnlos-Post' abgelassen wird.

~Back-to-Topic~

Jo danke Isi das du 'mich' ausgewählt hast xD, Bin ich so gut? xD detective.gif
Naja, nur das ich ohne 'h' geschrieben werde >.< ^^

QUOTE(Namolein @ 16.10.2006, 20:00) *

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,floh,ich,dennis,lissa) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^

whistling.gif ...

Aww dange =3 xD
Monty Featherklunk
ui da biste aber lang dran gesessen stimmts? ohmy.gif
Wow ich bin fast gar nicht mitgekommen blush.gif
ridicule
QUOTE(Monty Featherklunk @ 16.10.2006, 22:16) *

ui da biste aber lang dran gesessen stimmts? ohmy.gif
Wow ich bin fast gar nicht mitgekommen blush.gif

Eigentlich war das nich so lang ^^
Wie ich sehe keine Fehler, bin besser geworden xD

Nur musste ich nochmal Firefox öffnen um die Quoten zu kopieren ^^ Das hat bissl gedauert xD
Monty Featherklunk
QUOTE(Cat Astrophe @ 16.10.2006, 22:22) *

Eigentlich war das nich so lang ^^
Wie ich sehe keine Fehler, bin besser geworden xD

Nur musste ich nochmal Firefox öffnen um die Quoten zu kopieren ^^ Das hat bissl gedauert xD

Jaa, da skenn ich xD
muss ich auch manchmalk machen, wenn ichs nich im vorfeld gemacht hab hihi biggrin.gif
Käptn Federfisch
Wenn ich Nightfall durch habe und kein Spaß an WoW habe, werde ich vielleicht in Flyff vorbeischauen. Aber das dauert.
Ticcolo
@cat astrophe:jaja,tut mir leid,mri war halt langweilig hatte schlechte laune und habs halt geschrieben,tut mir leid
Käptn Federfisch
ist das nicht langweilig, per mob 0,09% zu bekommen? Ich hätt längst ein anderes Spiel gefunden, sonst macht es keinen Spielspaß und verwandelt sich zu einer Arbeit.
Ticcolo
HILFE HILFE!!!Wen man bei MAgician lvl 30 is,und dan den letzen erden skill kricht,namens Looping,zieht der bei mri gar nix ab!Ich bekomm exp udn so alles,aber der macht kein krüme schaden!is das bei euch auch so?
Shiro
QUOTE(.:Sora:. @ 16.10.2006, 20:45) *

njo, eigntl. isses doch unnütz das du da mitkämmstst grund: heilen kannst du ned, weil sein aoe einfach zu gross ist, und die rms haben ihre buffs sehr high da nützt deine nix, und atkieren machse nur 50 dmg mit skill vll. 200 ^^

nö! du könntest bei den 50 giants die vorher erscheinen mithelfen xD

und-.-.. der lässt mich ja nich ma heilen, und weiß ich selber glare.gif

QUOTE(Naruto @ 17.10.2006, 12:14) *

HILFE HILFE!!!Wen man bei MAgician lvl 30 is,und dan den letzen erden skill kricht,namens Looping,zieht der bei mri gar nix ab!Ich bekomm exp udn so alles,aber der macht kein krüme schaden!is das bei euch auch so?

omg-.-...der skill soll ja auch nichts abziehen, der is damit der gegner nich mehr laufen kann.. das klappt auch nich immer, kennste das nich von feferns..!?

außerdem heißt es looting und nich looping..

ich versuch nu so schnell wie möglich lvl 70 zu werden.. hab gestern abend von 22-23 uhr 15% geschafft.. naja ^^
Ticcolo
QUOTE(Namolein @ 17.10.2006, 12:21) *

und-.-.. der lässt mich ja nich ma heilen, und weiß ich selber glare.gif
omg-.-...der skill soll ja auch nichts abziehen, der is damit der gegner nich mehr laufen kann.. das klappt auch nich immer, kennste das nich von feferns..!?

außerdem heißt es looting und nich looping..

ich versuch nu so schnell wie möglich lvl 70 zu werden.. hab gestern abend von 22-23 uhr 15% geschafft.. naja ^^

aso ja sry hatt ich vergessen danke das dus mri sagst wink.gif
Obi wan kenobi
sagt ma wo bekommt man giant lawolf kostüme her

QUOTE(cooler oskar großwigschnorr @ 17.10.2006, 11:34) *

sagt ma wo bekommt man giant lawolf kostüme her

Monty Featherklunk
musst du kaufen... für gp
Obi wan kenobi
QUOTE(Monty Featherklunk @ 17.10.2006, 11:39) *

musst du kaufen... für gp

wie wandel ich penys in gp um? (oder so)
Gone
OMG du must die mit echten *Klingel mach* bezahlen-.-
DeathTschilpi
Warum sagt niemand das ich auch erfahren bin reicht 1 Jahr flyff nicht xD
Obi wan kenobi
ich merks grad 100 seitenxD
Fawky
ausm cash shop
Obi wan kenobi
QUOTE(Funnyspinner @ 17.10.2006, 11:49) *

ausm cash shop

was is der cash shop und wo find ich den
ridicule
QUOTE(.:Sora:. @ 17.10.2006, 13:43) *

Warum sagt niemand das ich auch erfahren bin reicht 1 Jahr flyff nicht xD

Bist es eben nicht, kann keiner was dafür xD
DeathTschilpi
hahaha, sehr witzig ich hab genug erfahrungen gesammelt weisst du...

oder meinst du das jez wieder als witzig 0o
jetzt geht der streit schon wieder los wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
Ticcolo

was is der cash shop und wo find ich den

OH MAN EY!kannst du nnich mal die suche benutzen oder die alten themen mal durchlesen,damit auch ddie meisten ncih mehr solche fragen stelln-.-
du klickst im spiel auf start,premium und dan Flyff shop,das is der cash schop,und da kannst du für echtes geld GP kaufen,und mit GP items im Cash shop kaufen
DeathTschilpi
wer sagt hier wer streitet sich?
Fawky
wo sind grrrs?
Ticcolo
QUOTE(Funnyspinner @ 17.10.2006, 14:10) *

wo sind grrrs?

ich glaube in Darkon 2 gazn unten
DeathTschilpi
in der wüste ...

die sind verdammt stark... meinem STA BP haben die 300 abezogen pro shclag <.<
ridicule
Ich lasse keinen Kommentar über das Thema mehr
Fawky
aha wo is die wüste?^^
DeathTschilpi
In Darkon neben Nautrepy Boo usw.

Sonst guckste mal auf Weltkarte.
Ticcolo
kann mir bite jemand in der ROSE plauderecke antworten?
Fawky
aha ok
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.