QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 16:22)

aha,das heißt du kennst mich so gut hier im forum und in Real das du einfach so behaupten kannst ich bin es nicht -.- ?ich bin mir aber definitiv sicher, das du nie vorurteilst, täuschen tue ich mich hier sicherlich -.-
Genauer gesagt kenn ich dich nicht mal ingame, Toontown, R.O.S.E oder sonstigem. Möglicherweise in Toontown könnte ich aber nicht bestätigen.
Mal ne ehrliche Frage..
Du schreibst ich KENNE dich so gut im Forum obwohl ich nichtmal deinen Namen weiß?! Der ist mir entweder entgangen oder nie gehört...
Haben wir uns je in FlyFF etc. getroffen? NEIN
Je ein langes oder nettes Gespräch miteinander geführt? AUCH NEIN
Eigentlich besteht das Forum mittlerweile nur aus Langweilern die einen den Spaß verderben da diese eventuell auch nie Spaß haben, meine Meinung.
Statt das öde "Daheimsein" mal ein bisschen attraktiver zu machen wird man angemacht undverdirbt einen die gute Laune, dazu gehörst du.
QUOTE(Cat Astrophe @ 16.10.2006, 13:41)

Ihr seit doch alle neidisch auf mich da ich so schnell lvle xD
QUOTE(Naruto @ 16.10.2006, 15:27)

man bist du lustig -.-
QUOTE(Cat Astrophe @ 16.10.2006, 15:35)

Sicher auf jeden Fall lustiger als du. Du bist es definitiv nicht, täuschen tue ich mich auch nicht.
Wer meine erste Quote da oben als BELEIDIGUNG oder als ANGEBEREI angibt der sollte sich mal selber in den Hintern kneifen.
Wenn man mal ein altes Thema wieder erneuern will (bspw. LB, FlyFF-PE etc.) u.a. Lust zum schreiben wiedergeben, Tipps tauschen (dazu gehört FlyFF, R.O.S.E und eben TT) wird man eventuell dumm angemacht wenn man mal ein Fünkchen von einer Beleidigung schreibt.
Man könnt mitmachen oder nichts schreiben, ganz genau DU hast reingeschrieben. Denkst du ein anderer würde das auch tun?? Möglicherweise JA, wer weiß.. Aber statt mit mir den Streit zu beginnen hättest du auch im LB bspw. Blödsinn oder sonstiges reinschreiben können.
Ich gebe es zu, mein letzten Beitrag den ich gequotet hab kommt schon näher an Beleidigung ran aber das nur weil mir wer vorhin meine Laune verdorben hab was ich mittlerweile auch schon zichmal gesagt hab.
Das was ich oben in dem Beitrag gequotet hab (der allererste) habe ich deswegen editiert wie es mir passt, weil es für mich als Beleidigung angesehen war. Wer nicht glaubt, dass das als Beleidigung für mich so in der Art 'verletztend' war MUSS es auch nicht glauben, dient nur als Beweis falls wieder ein 'Hirnlos-Post' abgelassen wird.
~Back-to-Topic~
QUOTE(Vize Grobi MacBrocken @ 16.10.2006, 17:14)

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,floh,ich,dennis) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^
Jo danke Isi das du 'mich' ausgewählt hast xD, Bin ich so gut? xD
Naja, nur das ich ohne 'h' geschrieben werde >.< ^^
QUOTE(Namolein @ 16.10.2006, 20:00)

Ich finds halt nur etwas lächerlich weil hier sitzen ne menge erfahrene spieler(assja,flo
h,ich,dennis,
lissa) und da spielt ihr so schlecht obwohl ihr alles nachfragen könnt^^

...
Aww dange =3 xD