Toontown-Click (Das Fan Forum) > Flyff Plauderecke
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Flyff Plauderecke
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > FlyFF & R.O.S.E. Online
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190
Ticcolo
QUOTE(Funnyspinner @ 2.01.2007, 17:53) *

man jetzt is mein partner afk

heul*
aktuali ma deine sig
Fawky
kk
Super B.D. Wunderknall
So level up bin 35 und habe 57%

Achja und alle die das Wort noob hier benutzen sollten denke ich wissen was es überhaupt bedeutet.

Noob heisst Versager

Und hört mal bitte auf damit weil es gibt hier wirklich Leute die sich einfach nur über Flyff unterhalten wollen wie z.b Funnyspinner

@Rey Mysterio : Will mich zwar nicht in den Streit zwischen euch einmischen aber es nervt einen doch wohl viel mehr wenn du andauernt schreibst "Hört auf eure fortschritte in Flyff zu posten das nervt" als wenn zum beispiel welche wie Funnyspinner schreiben wieviele % sie grade haben.

Da es ja hier ein Flyff Plauderthema ist.
Fawky
omg schaut euch das an o.oStoned Guild is berühmt hört euch den schluss an man unser guilden leader will den vllt. anzeigen
Ticcolo
QUOTE(Funnyspinner @ 2.01.2007, 19:00) *

omg schaut euch das an o.oStoned Guild is berühmt hört euch den schluss an man unser guilden leader will den vllt. anzeigen

lol das mit dem töten ist von MSN,das ist ein spruch xP
cHRIs.
QUOTE(Funnyspinner @ 2.01.2007, 18:00) *

da steht: meine rechtschreibfehler nicht beachten ich war sauer

wie sollen wir das sehn das is viel zu klein oO
Prince Tricky Thundercrash
QUOTE(Super B.D Wunderknall @ 2.01.2007, 17:57) *

Achja und alle die das Wort noob hier benutzen sollten denke ich wissen was es überhaupt bedeutet.

Noob heisst Versager

Und hört mal bitte auf damit weil es gibt hier wirklich Leute die sich einfach nur über Flyff unterhalten wollen wie z.b Funnyspinner
@Rey Mysterio : Will mich zwar nicht in den Streit zwischen euch einmischen aber es nervt einen doch wohl viel mehr wenn du andauernt schreibst "Hört auf eure fortschritte in Flyff zu posten das nervt" als wenn zum beispiel welche wie Funnyspinner schreiben wieviele % sie grade haben.

-----------off topic------------

ich spiel wow und da muss ich die bedeutung noob kennen noob heißt nicht versager noob heißt anfänger
Ticcolo
bye leute ich geh wieder flyff
Monty Featherklunk
QUOTE(Prince Tricky Thundercrash @ 2.01.2007, 19:05) *

-----------off topic------------

ich spiel wow und da muss ich die bedeutung noob kennen noob heißt nicht versager noob heißt anfänger

Zum Glück hat das endlich mal einer gesagt!!!
Ihr alle kapiert es nicht oder? Noob ist eigentlich kein Ausdruck, "zivilisierte leute" benutzen dieses wort um einem klar zu machen dass diese peron ein Anfänger ist, und kein Versager!
Ihr alle wart mal Flyff-Noobs und darum sollte dieses Wort mal wirklich mehr respekt bekommen. NIEMAND KANN SAGEN DASS ER KEIN FLYFF NOOB WAR, WEIL JEDER MAL ANFANGEN MUSSTE rolleyes.gif

QUOTE(Schahed @ 2.01.2007, 19:06) *

bei leute ich geh wieder flyff

viel spaß
BadBoy
QUOTE(Super B.D Wunderknall @ 2.01.2007, 17:57) *

Noob heisst Versager

Ich trau mich wirklich nicht mich mit eine Noob wie dich zu streiten(jetzt zählt das noob als versager)

Ich hab keine lust kleine Kinder zum weinen zu Bringen mit Falk hab ich mich vertragen wir beide sind eh freunde und da passiert das mal..
Super B.D. Wunderknall
Wollte ich das ? lol.gif

Und denkt mal nach was ist denn ein anfänger in einen Onlinespiel ? wohl ein versager oder? lol.gif

Naja ich will mich jetzt auch nicht weiter dazu zu äussern da sonst das thema noch "kaputt" geht
Monty Featherklunk
Kann mir jemand vielleicht n bissl helfen zu leveln oder mich vielleicht Plvln auf Lawolf?
Ich bin level 50 mit 73 %. Ich kanns zwar allein aber ich brauch für ein level 2 1/2 stunden ungefähr Oo
Das ist schon schwer bei den Captain steams, bei den andern monstern kann ich net leveln weil die mir zu viel leben abzocken lol
DeathTschilpi
eigentlich heisst newbie neuling.. nich noob
Prince Tricky Thundercrash
noob is ja auch kein richtiges wort unter noob versteht man halt nur neuling
BadBoy
QUOTE(Monty Featherklunk @ 2.01.2007, 20:44) *

Kann mir jemand vielleicht n bissl helfen zu leveln oder mich vielleicht Plvln auf Lawolf?
Ich bin level 50 mit 73 %. Ich kanns zwar allein aber ich brauch für ein level 2 1/2 stunden ungefähr Oo
Das ist schon schwer bei den Captain steams, bei den andern monstern kann ich net leveln weil die mir zu viel leben abzocken lol

Lass mich dir helfen wenn ich zeit hab^^
Psychohörnchen
QUOTE(Rey Mysterio @ 3.01.2007, 12:01) *

Lass mich dir helfen wenn ich zeit hab^^

mir dann auf helfen:D
Fritz(Herr Eierkuchen)
da helf ich der rebi lieber^^oder?
BadBoy
ich bin lvl 87 also wär meine Hilfe angemessener^^
Fritz(Herr Eierkuchen)
du bist dann bei rebi mehr als 20 level höher tongue.gif
BadBoy
ich hab noch andere Characktere Np^^
Fawky
QUOTE(Rey Mysterio @ 3.01.2007, 12:15) *

ich bin lvl 87 also wär meine Hilfe angemessener^^

lvl 87? o.o
BadBoy
Ich spiel schon 1.2jahre^^ nur hab etwas pause gemacht

Du hast ja nocht net spielt wo du angefangen hattest war mein ele lvl 66^^
Fawky
ich dachte du hast die gelöscht
BadBoy
nö wieso sollte ich lol ich hatte hab sie dann wieder geholt
Fawky
kk
Super B.D. Wunderknall
So level up bin level 36 und habe 32%

mir könntet ihr auch helfen wenn ihr wollt ^^

Was tötet man eigentlich so mit level 36 ? Tombstonebearer? Prankster?

Offtopic:

Nunja Funnyspinner was soll ich sagen bist nen guter Fahrer aber am Ende hat es halt nicht gereicht zum gewinnen lol.gif

Naja war mehr als Glück das du in der vorletzten Kurve in Runde 3 noch den Amboss abbekommen hattest und dich so überholen konnte laugh.gif
BadBoy
de funny spelt tt ech wes..
Fawky
huh? wann war das?
Super B.D. Wunderknall
Heute morgen
Fawky
ui wer war auf meinem acc? wie lautet das PW und nickname von meinem acc????????

ICH WILL AUSKUNFT ÜBER PM
Super B.D. Wunderknall
Mein Account geht auch nicht mehr help.gif
Psychohörnchen
ich geh flyff
Fawky
QUOTE(Funnyspinner @ 3.01.2007, 12:57) *

ui wer war auf meinem acc? wie lautet das PW und nickname von meinem acc????????

ICH WILL AUSKUNFT ÜBER PM

HALLO??? ISI WARST DU DAS?
BadBoy
hee?? wieso sollte ich ich spiele auf elke's acc auf deinem acc spielt doch Snuffy..
Ticcolo
hat sich erledigt
BadBoy
QUOTE(Funnyspinner @ 3.01.2007, 13:22) *

HALLO??? ISI WARST DU DAS?

Beschuldige mich nitt einfach so..

Fawky
QUOTE(Rey Mysterio @ 3.01.2007, 13:29) *

Beschuldige mich nitt einfach so..

von elkes ask? xD
hab ja nur gefragt^^
BadBoy
die daten sind von deinem acc als ob und deine daten kenn ich auch noch aber ich spiele nicht ohne zu fragen-_-
Fawky
QUOTE(Rey Mysterio @ 3.01.2007, 13:36) *

die daten sind von deinem acc als ob und deine daten kenn ich auch noch aber ich spiele nicht ohne zu fragen-_-

a kk danke
Super B.D. Wunderknall
Geht zwar wieder aber mir fehlen 6X millionen penya und meine Cashitems :-(

Und meinen Bankchar fehlen sämtliche Setitems und Braune gegenstände

So ein Mega mist!
Fawky
oha sende es dem support

WOOT JESTER biggrin.gif
Gone
*In deinen Acc spielen will* sad.gif
BadBoy
*aber nicht dürfen weil ich ihm dazu gebracht hab*
Monty Featherklunk
QUOTE(Super B.D Wunderknall @ 3.01.2007, 15:52) *

Geht zwar wieder aber mir fehlen 6X millionen penya und meine Cashitems :-(

Und meinen Bankchar fehlen sämtliche Setitems und Braune gegenstände

So ein Mega mist!

oha sende es dem support

Genau! Ich würd das lieber tun, denn sonst macht flyff echt keinen spaß mehr wenn du alles verloren hast. Verflucht seien diese BLÖDEN, VERDAMMTEN HACKER!!!!!!!! Ich bin bloß froh dass niemand meinen accountnamen und mein passwort kennt, und auch dass noch nie jemand meinen account gehackt hat puuuh!

Der Support hat noch alle Daten darüber WELCHE items du hattest gespeichert. Und natürlich auch vie viel geld u.s.w sonst müssten wir ja nach jedem logoff wieder neu anfangen zu spielen.

Eine Frage aber noch, weiß jemand wann man in Flyff heiraten kann? Die kirche müsste doch schon längst da sein oder???
Shiro
bei mir kennen 2 oder 3 mein id & pw...wurde da noch nie gehackt, weil ich ja früher schon soetwas von gehackt wurd...meine ice wurd da auch ma gelöscht...habs volles misty set, BoR+1, so gut wie mein ganzes geld und meine guten sachn verloren...ich war erstma mit dem acc von lena on (ja ich hab ihren char früher etwas gelvlt^^), sie war mit dem char eigendlich in meiner gilde (ChAoTiC)...dann hab ich bemerkt das sie nimma in der drin war, bin dann auf meinen acc gegangen und gesehn, das meine ice weg war, und die gilde natürlich auch-.-...habs dann dem support gesendet und dann war se wieder da, ohne gilde, war klar...davor gabs bei mir immer son paar minihacks, also nich sowas schlimmes wie das mit meiner ice...zb. n paar weps oder andre sachn sind weg, einma auch 2m...hab zwischen den minihacks immerwieder mein pw geändert, hab da immer so eins mit zahlen und buchstaben zugeschickt bekommn, wie zb.. was weiß ich 28gh1.. solche halt, nachdem ice gelöscht wurd und ich zum letzten mal mein pw geändert hab is nix mehr passiert.. is nun auch alles in ordnung, zum glück...flo war früher ma so nett und hatt mirn misty set gekauft undn SoVP geliehen, den ich noch immer benutz..
Pascal40
Tach.
Jetzt hab ich mich auch auf die Seite der FlyFFer geschlagen.
Ich werde mal schauen, obs mir gefällt, und wenns mir gefällt...
...dann gibts keine Minute mehr ohne mich im Spiel! biggrin.gif
Und wenns mir nicht gefällt...
[IRONIE]
...dann wird dieser Thread Gnadenlos geschlossen! MUAHAHAHAHAHAHAH!
[/IRONIE]
----
Es kennen 3-4 Leute mein ID und mein PW..
Aber davon hat mir glaub ich keiner meine 2 Mille und den Saint Guarder Stick gestohlen, weil ich es denen einfach nicht zutrauen könnte.
Rebi lvlt nur, und hat mich auch gefragt ob sie den Gaia Cloakt ausleihen darf..
Assja hat auch nur gelvlt und ihr hab ich das auch nicht zugetraut, da wir zu 2. oder zu 3. mal 4 Stunden in Flaris rumstanden und uns unterhalten haben.. whistling.gif
Nadine trau ich das auch nicht zu, denn ich kenn auch ihre Daten und keiner von den Chars hatte einen Guarder Stick, auch nicht auf der Bank.. Außerdem hätte sie keinen der den Stick einem ihrer Chars rübergeben würde^^

Ich habs dem Support geschrieben aber ich hab leider nichts zurückbekommen.
Dann wars egal.. Es hat mir jemand eine Mille gegeben und dann hab ich noch nen Ring für 7 Mille verkauft, heute bin ich aber wieder arm.. Hab nurnoch 250k insgesamt.. Hehe..

Das schlimme an dem Saint Guarder Stick war: Es war nicht meiner.. pinch.gif

Naja, nun hab ich den Barem Stick von Rebi geliehen und alles ist wieder in Ordnung..

(Danke nochmal an Assja & Rebi fürs lvln.. Und Rebi nochmal fürs weiterlvln im Moment!^^)

Lena
Roy
HILFE!!!!!!!!

ich heng auf der gefangenen insel ´fest und komme nimmer runter was muss ich davür machen
Fawky
Brauche G bow und hyper suit ~.~
Roy
g bow???? hyper suit????
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2026 Invision Power Services, Inc.